Hilfe zu Monkey Kombat in MI4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hilfe zu Monkey Kombat in MI4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Und zwar habe ich mir schon alles darüber ausgedruckt an Tipps und Tricks aber wenn ich gegen so einen Affen kämpfe verliere ich immer
Beispiel
Er ist Betrunkener Brüllaffe und ich Panischer Pavian dann tue ich laut den Tipps und Tricks folgendes anwenden ACK,OOP,EEK
Aber da steht dann immer FOUL und ich verliere den Zug.Also irgendwie komm ich nicht hinter die Logik wie ich da gewinnen soll denn ich gehe ja davon aus das das stimmt was ich mir an Tipps und Tricks ausgedruckt habe.Also kann mir mal einer das System erklären wie ich gewinne und wie das anzuwenden ist
Vielen Dank
Hallo,
manchmal funktniert es rückwärts,aber es ist auch glück dabei.Eine Logik gibt es nicht,aber es stimmen meistens 4 bis 5 Beleidigungen mit den lauten überein.Die Affen versuchen aber gewisse laute in einem Kampf zu ändern.Was immer stimmt ist wer schlägt die Stellung.
Viele grüsse Michael
Danke für deine Antwort aber es muss doch ne Logik geben.Ich kann ja nicht irgendwas drücken in der Hoffnung das das stimmt.So gewinne ich ja nie.Also ich peil das immer noch nicht.Und das ist selten das ich mal was nicht verstehe.Also ich rechne mal aus wieviel Möglichkeiten es gibt sagen wir mal A,B,C,D aber ich darf nur 3 Buchsatben anwenden.So ist es ja beim Kampf.Wenn ich das raus hab sag ich Bescheid.Könnte viel werden und dann genau die richtige Kombi zu treffen ist ja wohl Glückssache.Das kann doch keiner schaffen wenns keine Logik gäb
Hey,

eine Logik gibt es sehrwohl. Du kannst die Affen ja zu einem Spiel heraus fordern und dann lassen sie immer irgendeinen laut von sich. Ich glaube es gibt 4 verschiedene Laute. Und jeder Laut hat seine eigenen "Worte"(ACK,OOP,EEK) für eine bestimmte Affenstellung. Ich hoffe du weißt was ich damit meine. Ich habs selber noch nicht ausprobiert doch ich hab sämtliche lösungsbücher gelesen. Probies mal aus! Ich würde mich freuen wenn du mir bescheid sagen könntest ob es geklappt hat oder nicht. Schreib mal ne Mail: Drehsie@hotmail.com
Also es gibt da ein Zufallsprinzip.Das heisst man kann jetzt nicht pauschal sagen das die Kombi rechts,oben,links funzt wenn er ein ängstlicher Affe ist und ich mich durch diese Kombi vom Panischen Pavian in einen Geselligen Gibbon verwandele.Obwohl der Zug absolut stimmt.Allerdings nur mit dem Savegame was ich mir gesaugt habe.Wie soll da jemand das rausfinden wenns bei jedem Spiel anders ist.Durch das Savegame hab ich wenigstens die Logik kapiert.Wenn ich aber ein anderes Savegame lade stimmen die Kombinationen schon nicht mehr.Also wie soll man das rauskriegen.Ist zwar für mich nicht mehr relevant da ich das Spiel seit gestern durch habe aber würde mich schon interessieren.Ich kann mir doch nicht jeden Zug aufschreiben der ausgeführt wird bis alle Kombis durch sind damit ich weiss wie ich den Zug gewinne.Das dauert ja ewig
Naja wollte das nur mal loswerden.
Warte sehnsüchtig auf Teil 5.Mal sehen ob der auch so Hammer wird
CYA © by R€@NIMATO®
In jedem spiel, dass du anfängst sind es andere laute. musst den affen zuhörn und gucken wie sie von wo nach wo gehen. Die wechsel von zb panischer pavian in betrunkener brülaffe sind immr gleich.
Ach ja und die laute: 10 verschiedene gibt's.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.