HD 5850 Mikroruckler (Hard- und Software)

HD 5850 Mikroruckler (Hard- und Software)

Hallo,

Also ich weis echt nicht was ich da fürn Müll bekommen hab, meine PowerColor HD 5850 kann jedes Spiel auf High SPielen aber bei Source Spielen sei es HL2, L4D2,... gibt komische Mikroruckler.

Falls jemand bis morgen eine Lösung weis bitte melden, ansonsten werd ich sie zurückschicken.
powercolor = muell :D net gewusst?
powercolor = muell
/signed
Ich kann MSI Lightning und Sapphire Vapor X empfehlen. Aber net Powermüll :D
Das erfährt er jetzt etwas früh ^^
"Das erfährt er jetzt etwas früh ^^"
Er wollte sie doch zurückschicken also noch rechtzeitig :)
Echt? Habsch garnicht mitbekommen. Jo Weg mit dem Unding^^
ja. hat halt seine grunde warum die kartn so billig sin. is wie mit xfx und n paar andren. aber sapphire is gut
powermuell? *G*
Mit Sapphire hab ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Es kommst halt nicht immer auf den Preis an. Qualität kostet.
Warum soll XFX schlecht sein?
Auweia....

Ok, Powercolor ist nicht Premium, aber vielleicht sollte man bei den Source-Spielen zunächst mal Vsync ausschalten? Bei jeder besseren Grafikkarte hat man da kurze Hänger, das ist kein Powercolor-Problem.
fearing - support? die ham fast kein support. nur english
formatc - powercolor is nichtma standard. sapphire is mittelgut, msi, gigabyte und andre marken sin halt teuer. aber net umsonst
Solange die Karten im Referenzdesign gefertigt werden, ist die Bestückung nahezu identisch. Kein Grund für "Microruckler", maximal für durchgebrannte Spannungsregler oder abfallende Kondesatoren wegen schlechter Lötpunkte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.