Xbox hat CoD 6 spiel verkratzt -.- (Xbox 360)

Xbox hat CoD 6 spiel verkratzt -.- (Xbox 360)

hey,

hab gestern spezialmissionen mit nem kumpel online gezockt, hab dann während dem ladevorgang zur nächsten mission die xbox 3 cm nach links verschoben(also nich umgestellt), dann kam son geräusch und ein fenster mit"DVD kann nicht gelesen werden" habe sie dann rausgenommen und gesehen dass die disc 0,5 cm vom rand nen kratzer hat der fast um die ganze DVD geht....

meine frage ist jetzt, ob ich irgendein garantieanspruch auf ne neue disc habe? ich mein wenn die disc schon zerkratzt wird wenn ich die box vorsichtig um 3cm bewege n dann kann doch was nicht stimmen. weis jemand wo ich da anrufen muss?

thx im vorraus
Pech gehabt, es steht nicht umsonst drauf, dass man sie nicht bewegen soll...
Geh zur Videothek oder in ein Fachgeschäft.
Dort sollte das Abschleifen 2€ und 5min kosten.
isch konnts auch machn. aber net kostenlos! 1 euro + porto. wenn de interesse hast kannst dich ja ma meldn
allerdings geb isch keine garantie auf erfolg. ich hab sowohl ein automatisches gerat zum poliern un schleifn als auch ein kratzermittel fur manuelle reparatur
Was unterm Strich wohl teuerer, länger und risikoreicher sein dürfte.
Flo wie bitte? wat? isch geb dich gleifch risiko xD
jaja komm du betrüger du
willst das spiel einsacken und abtauchen wa?
aber nicht mit superflo mauhauahuah
rofl nein. ehrlich. ich mach des selber privat. ich hab nen elektronischen cd reiniger. hat fuffzig euro gekostet. und dazu hab ich noch viele cleaning kits. ich bin also bestens gewappnet gegen defekte cd oder dvd
Nichts zu ungut,aber wenn du es wirklich ernst meinst,dann achte doch etwas auf deine Rechtschreibung und melde dich hier direkt an.Weil so wird dir das keiner glauben ;-D
@ MondoKanexD - ich will mich aber net anmeldn ;)Ma kann des au anders uber kontaktdaten regeln.
sorry, wenn ich mich nochmal melde, aber wo genau kann ich die disc abschleifen lassen? also was meinste mit fachgeschäft!?

videothek und gamestop in meiner nähe machen das aufjedenfall nicht...und ich hab kb nochmal 35euro für cod zu blechen -.-

thx im vorraus
chuu. dann musste dir entweder so nen discreiniger kaufen. ist halt teuer - so min. 10-20 euro, die besten kosten 50 euro aufwaerts. oder du schickst es mir und ich mach es fur eine hand voll euronen fur dich ;) allerdings gibts keine garantie auf erfolg. wie tief sind denn die kratzer? irgendwelche anderen beschaedigungen?
Lol 35€ is nich viel ... es klappt auch Lackpolitur drauf zu schmieern und die cd damit halt zu reinigen.Aber benutz die schwarze !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.