CHEATS - braucht ihr die wirklich ? (Digitale Spiele allgemein)

CHEATS - braucht ihr die wirklich ? (Digitale Spiele allgemein)

Findet ihr nicht auch das man sich viel besser fühlt wenn man zum Beispiel einen SHOOTER wie RTCW - Soldier of Fortune oder Red Faction u.s.w ohne Cheats geschafft hat ?

Also ich gebe zu dass ich bis vor einiger Zeit auch nach Cheats geschrien und gesucht habe. Irgendwann habe ich mich dann riesig geärgert wenn ich mir ein neues Game gekauft, Cheats dazu gefunden habe und das Spiel ohne Probleme lösen konnte. Wo ist da noch das Interessante an dem Spiel ? Du bezahlst 50.- €uro für das Game und mit Cheats bist du in ein paar Stunden durch und du fragst dich..."Was spiele ich jetzt ?"

Wie ist eure Meinung dazu ?
Nun, ich denke du hast recht. Dieses Gefühl von Euphorie wird durch das Verwenden von Cheats komplett zerstört! Jedoch benutze ich immer noch gewisse Cheats. Allerdings nur, wenn ich das Spiel schon einmal durchgespielt habe. Das kann nähmlich manchmal ganz wizig sein, nicht immer auf die Energie- oder Munitionsanzeige starren zu müssen. Ansonsten verwende ich Cheats höchstens wenn ich etwas solange versuche und immer wieder scheitere, dass ich die CD vor Wut zerbrechen könnte!
An PS2-Master
Was du schreibst gefällt mir, Cheats einsetzten wenn es wirklich nicht mehr weiter geht = OK

Ach ja... Renè von Mogelpower hat mir einen Wink gegeben dass ich hier falsch bin und eigentlich in die "Praxis" gehöre - - - bin schon weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.