Pc hängt (Hard- und Software)

Pc hängt (Hard- und Software)

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mir in der frage jemand weiterhelfen kann.
Und zwar seit kurzem ich glaube seit dem Windows Update... habe ich das problem dass sich mein Windows Vista beim ersten Start immer aufhängt. Zu dem Zeitpunkt kann ich gar nichts machen nichts bewegen Musik z.B. von Youtube hört auf zu laufen und und und... Das einzige was ich machen kann ist den Computer "killen". Achja wenn ich das gemacht habe fährt er von alleine auch wieder hoch.. wenn er dann wieder oben ist blinkt kurz ein fenster auf ODSUSER Keine Rückmeldung. und das schließt sich binnen sekunden selbst. Dann kann ich mühelos 4 5 stunden arbeiten ohne das irgendwas passiert. Wenn ich ihn dann aber wieder runterfahre und am nächsten tag wieder anmache ist wieder das gleiche procedere..
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Grüße
Vista löschen und Windows 7 installieren. Wer Vista benutzt, hat seine Hardware verschmutzt
Es ist immer der PC-User schuld, nur der merkt es im abgelenkten/unechten zustand nicht. Jaja ich glaube dein PC ist hin wenn er sowas macht, gleich einen neuen kaufen, aber erst hier einen Thread eröffnen was du kaufen musst. Bei mir fehlt nichts mit XP und Vista. 7 muss ich erst mal testen.
Vista löschen und Windows 7 installieren. Wer Vista benutzt, hat seine Hardware verschmutzt
/signed
Danke, LGB, dass Du meinen Satz einfach aus meinem Profil kopiert hast. Hättest mich wenigstens fragen können -.-

@boardman: Wenn das Geld da ist, solltest Du wirklich XP oder Windows 7 installieren. Vista ist halt.. Naja.. Anfälliger, langsamer und unsicherer.

Wenns Geld nicht da ist, verstehe ich das natürlich. Du solltest dann mal CCleaner oder Spybot rüberlaufen lassen. Ein Hijackthis Log kann auch nie Schaden.

Hast Du denn in letzter Zeit nen Wurm oder Virus drauf gehabt? Gibt da manchmaö so Überbleibsel.
Sorry, dann entschuldige Raphi das ich Mitkopiert hab :(
Nene , Du warst garnicht gemeint. Du hast den Spruch ja nur GeSigned ^^ Dagegen hab ich nix :D
Ne habe den Pc erst vor kurzem neuaufgesetzt in Hijackthis logg war auch nichts auffälliges.
Lagg an dem Update... Dieses ODS ist irgendein Bug verursacht von der Tv Karte. Jetzt passts wieder.
Sobalds Geld da ist werd ich mir so oder so nen neuen Pc mit 7 kaufen
Weiß garnicht, was ihr alle gegen Vista habt. Ich hab 64-Bit und bei mir funktioniert alles und im Gegensatz zu XP ist der PC mit Vista schneller. Ich dachte auch erst, dass das der reinste Dreck wäre, aber es ist für mich wie ein Segen, ein Wunder Gottes. :P
Weiß garnicht, was ihr alle gegen Vista habt. Ich hab 64-Bit und bei mir funktioniert alles und im Gegensatz zu XP ist der PC mit Vista schneller. Ich dachte auch erst, dass das der reinste Dreck wäre, aber es ist für mich wie ein Segen, ein Wunder Gottes. :P
/signed

Meine PC-Zusammenstellung läuft mit Vista auch wunderbar. Viele haben anscheinend Probleme mit Vista, wieso auch immer... Aber egal soll nicht meine Sorge sein :)
Riiischtisch, 100 Punkte ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.