Hey Leute,
ich wollte mal mit einem Kollegen 2-3 Games im Koop-Modus durchspielen. Fällt euch spontan vielleicht etwas ein?
Wir hatte auf jeden Fall Resident Evil 5 und Rainbow Six: Vegas 1 oder 2 (?) im Kopf. Würdet ihr mir davon abraten und kennt ihr gute RPGs, die über einen Koop-Modus verfügen?
Danke im Vorraus!
ich wollte mal mit einem Kollegen 2-3 Games im Koop-Modus durchspielen. Fällt euch spontan vielleicht etwas ein?
Wir hatte auf jeden Fall Resident Evil 5 und Rainbow Six: Vegas 1 oder 2 (?) im Kopf. Würdet ihr mir davon abraten und kennt ihr gute RPGs, die über einen Koop-Modus verfügen?
Danke im Vorraus!
Resi 5 ist ein Hammer Koop Game hab ich auch mit nem Freund durchgezockt. Die Story ist echt super. Sonst fand ich noch Army of Two 40 Day ganz spaßig.. Aber wenn dir Zombies nichs ausmachen ist Resident Evil 5 meiner meinung nach das beste KOOP Game was es momentan gibt ;)
Modern Warfare 2 ist Ko-Op spitze. :D
Mein Bruder und ich haben sehr viel Spaß daran. :D
Mein Bruder und ich haben sehr viel Spaß daran. :D
Meine Güte... kannst du dich nich einfach verpissen?
Warum fängst du immer wieder dieses fangay-Gebashe an?
Warum fängst du immer wieder dieses fangay-Gebashe an?
Lach und wie er wieder drauf einsteigt! HERRLICH!!!! =) LOL
PS: Fangay..MEIN Wort was ich hier bei MP eingeführt habe! Wird immer wieder gerne benutzt! Auch HERRLICH! =)))
PS: Fangay..MEIN Wort was ich hier bei MP eingeführt habe! Wird immer wieder gerne benutzt! Auch HERRLICH! =)))
Toll... Geht dir auch schön einer ab, wenn du in Foren rumtrollst?
B2T: CoD MW2 ist im koop unschlagbar!
B2T: CoD MW2 ist im koop unschlagbar!
Sollte mir denn einer abgehen? =O
Lach wie du meine Freude über dein "Anspringen" auf meinen Post mit "Abgehen" verbindest bleibt mir ein Rärsel aber naja..passt schon!
Okay sorry mein Post sollte wirklich nicht irgendwie doof rüberkommen...wahr ein wenig ironisch gemeint...mus smich eben aufheitern! Sorry!
Lach wie du meine Freude über dein "Anspringen" auf meinen Post mit "Abgehen" verbindest bleibt mir ein Rärsel aber naja..passt schon!
Okay sorry mein Post sollte wirklich nicht irgendwie doof rüberkommen...wahr ein wenig ironisch gemeint...mus smich eben aufheitern! Sorry!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.