L.A.Rush (PlayStation 1+2)

L.A.Rush (PlayStation 1+2)

Wie findet ihr das Spiel und hat es schon jemannd durch gespielt.
Naja, auf jeden fall ist das Schiff am strand außen ein bild, das einfach vorbeiscrollt. Bei der PSP Version gibts in flughafennähe ein Trick wo man sich mit voller geschwindigkeit an die Wand lehnen muss, um so auszubrechen, schon sieht man, wie billig alles aussieht, die ganzen häuser nur zu hälfte hergestellt, haha lol, jedes spiel hat Blattdünne Wände, somit ist das ausbrechen in jedem Spiel irgendwie möglich(zumindest hab ich es in all meinen vielen schon geschafft). Mich interresiert in einem Spiel eben meistens das aussenleben, ich will überall sein. Es ist was besonderes, wo zu sein, wo man nicht hin kann/darf. Das spiel gefällt mir wegen der Polizei, den ganzen Autos und den schweren renn wo in der stadt versteckt sind(die grünen Punkte auf der Karte). Mit Action Replay noch schnell zusätzlichen spaß eraubt. Manche rennen sind ganz schön schwer, einmal anfahren heiß verloren. Dann gibts noch einen Vorteil, man kann sofort alle bereiche befahren, es gibt einen lustigen lowrider Modus zu zweit, wo man im rythmus das Auto ausheben muss(erst freispielen!). Der zug im spiel ist lustig, man kann den verkehr in seinen weg schieben oder ihm einfach reinfahren. Dann etwas, was ich in jedem Autospiel mache, es macht einfach soviel spaß, und zwar, Autos sammeln, ich parke alle Autos wos gibt in der Nähe zusammen. Das spannende ist, wenn ich eine bestimmte farbe sammle, dann muss man warten und aufpassen, wann es kommt und es darf nicht auskommen. Die eigenen Autos dürfen nicht zergehen, also vor Ort bleiben. Manche spiel bieten das nicht, und spawnen sofort nach wegsehen weg. Wie nd was ich sammle, ist unterschiedlich. 5 Städte sinds insgesamt, und das Rasen ist auch schön. Wenn man crasht, kommt eine zeitlupensicht mit herzschlagmusik im hintergrund(man muss start drücken und wieder weg, und schon läuft die normale musik im crash weiter, GLITCH). Ich sehe mir im internet immer vor kauf spiele an, wenns auf PS1 ist, teste ich sie erst mal am PC via Emulator. Zu zweit ist es auch lustig, aber es gibt nur ein Land, wo 3 Autos parken, schade. Und man kann im Multiplayer ausbrechen ins aussene. So das war meine sicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.