Wo Ahornsirup Kaufen? (Gesellschaft)

Wo Ahornsirup Kaufen? (Gesellschaft)

Hey leutchens
Ich Trinke um mein Leben gern Ahornsirup (naja, nich ganz trinken, eher so nippeln)
Und da werden mal schnell 2 Flaschen am Tag leer(250ml) . Da das Zeug aber schweineTeuer ist, wollte ich fragen, wo man das relativ günstig bestellen kann
ich würde sagen dass es ganz und gar nicht gesund ist SO viel von dem zeug am tag zu sich zu nehmen.
Versuche es mal mit einer Alternative, z. B. Holundersirup, Kirschsirup etc. falls das günsiger ist.
Natürlich nicht tÄGLICH :D
eben ab und zu mal, aber wenn schon eben denn schon. Und mal Wöchentlich n Halben Liter von dem zeug zu trinken is mehr als mein taschengeld ;D
Täglich könnte ich mir das gar nicht leisten ;D
Also Ahorn Sirup bekommst du in großen Supermärkten wie Citti, Family oder Real.
Am billigsten gibts das wohl bei http://www.amazon.de/Pak-Indien-Shop-Ahorn-Canadischer/dp/B003WJOG7Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&;s=grocery&qid=1280338181&sr=8-4|Amazon.de bei den gehts schlielich nicht um gewinn sondern um die Menge die verkauft wird pro Minute.
Da is ja der Kaufland 5 Straßen weiter Günstiger. Naja, danke euch trotzdem
Bei DM gibts Ahornsirup.
Kanada
Du trinskt Ahornsirup pur? In diesem Mengen?

Ich will dir ncith zu nahe kommen aber neigst du vllt an eine rkleinen Ahornsirup sucht?
Bzw. hast du iwelche körperlichen Probleme wie fettleibigkeit.

Halber liter von dme zeug ist mehr als nur eine kalorienbombe das ist richtig ungesund
Ich lasse mich zum gesundheitlichen Aspekt mal nicht aus, da wurde ja schon fast alles gesagt...

Beobachte mal die Angebote der Discounter. Aldi (Nord) hat mindestens einmal im Jahr welchen, und bei Penny und Lidl meine ich ebenfalls schon mal Angebote gesehen zu haben. Ist auf jeden Fall günstiger als der normale Supermarkt, aber, wie ja eigentlich dort immer, zeitlich begrenzt, daher sind Hamsterkäufe anzuraten ^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.