Street Fighter 4 hat eine schlechte grafik, hätte man sicher noch auf PS1 darstellen können, bei schlägen sieht man kurz standbild, und wenn man alles auf high stellt, ruckelt es ganz fein obwohl es nichts gibt, was auslasten kann. Liegt wohl daran das es irgendeinen befehl gibt, wo tausend unnötige werte ändert. Da ist nichts HD. Tekken 6 ist HD und flüssige bewegungen hat es auch. Wem gefällt den SF4? Das man sowas noch herstellt...Lächerlich wie groß die installation ist.
Habs mir gleich gedacht, Nachts ist hier niemand mehr. Liegt auch daran das keiner SF4 hat. Zum glück habe ich nicht dafür bezahlen müssen.
So ein Spiel ist nicht für den PC gemacht. Wer SF4 auf PC spielt ist selber schuld und da du anscheinend nichts für das Spiel bezahlt hast, musst du dich nicht wundern das es schlecht läuft.
Ähm, das Spiel läuft prima, selbst mit vollem AA. Die Grafik ist völlig ok für das, was sie darstellen soll. Und auf dem PC lässt er sich perfekt spielen. Keine Ahnung woher das dämliche Gelaber kommt, das einzige Problem an SF4 ist der beschissene NEtCode und das miese Matchmaking, was vernünftiges kämpfen ohne Freunde ziemlich anstrengend macht.
"Habs mir gleich gedacht, Nachts ist hier niemand mehr. Liegt auch daran das keiner SF4 hat. Zum glück habe ich nicht dafür bezahlen müssen."
Es gibt da sowas das nennt man Reallife und viele Leute gehen in dieser Zeit auch sowas wie Arbeiten dafür bruacht man schlaf um sich kontentrieren zu können. Den sie wollen nicht in einer kleinen Wohnung verrecken und im Monat von 450€ Leben.
Es gibt da sowas das nennt man Reallife und viele Leute gehen in dieser Zeit auch sowas wie Arbeiten dafür bruacht man schlaf um sich kontentrieren zu können. Den sie wollen nicht in einer kleinen Wohnung verrecken und im Monat von 450€ Leben.
Ich bi um diese Zeit heigekommen, weil ich heute schneller war. ICh weiß nicht ob du rauchst, aber ohen Zigaretten uund Alkohol lebst du länger und kannst dir mehr leisten. Ich frage mich oft, wie Raucher so durchkommen. Und SF4, so eine schlechte grafik, das es das heute noch gibt...bei mir läufts auch. Ich habe SF4 nur wegen einen anderen grund, das mache ich bei mehreren spiel, ich suche was, aber das interessiert keinen, wäre zu komisch.
SF4 auf der PS1? Alles klar.
Mir gefällt Street Fighter. Diese Serie hat weitaus mehr Charme als zum Beispiel Tekken. Sieht auch besser aus :>
Mir gefällt Street Fighter. Diese Serie hat weitaus mehr Charme als zum Beispiel Tekken. Sieht auch besser aus :>
Dieser text ist unsichtbar
Der Deutsche durchschnitts Mann geht um 7Uhr morgens zur Arbeit und kommt gegen 6Uhr Abneds nach Hause.
Nur weil du noch so Spät Arbeitest, müssen das nicht alle anderen in dem fall bist du wohl eine Ausnahme schätze mal in diesem Forum gehen die meisten morgens zur Arbeit und kommen Abneds NICHt nachts nach Hause. Also bezieh bitte deine Arbeitszeiten auf alle hier im Forum.
Der Deutsche durchschnitts Mann geht um 7Uhr morgens zur Arbeit und kommt gegen 6Uhr Abneds nach Hause.
Nur weil du noch so Spät Arbeitest, müssen das nicht alle anderen in dem fall bist du wohl eine Ausnahme schätze mal in diesem Forum gehen die meisten morgens zur Arbeit und kommen Abneds NICHt nachts nach Hause. Also bezieh bitte deine Arbeitszeiten auf alle hier im Forum.
Gehts euch denn nicht um HD? SF4 ist alles andere als HD. Und wenn man zuschlägt ist die sicht kurz fest. Sowas billiges.
Die Grafik von SF4 und SSF4 passt zu dem Spiel und seiner Atmosphäre. Schlecht ist die Grafik außerdem auf keinen Fall, aber halt auch alles andere als revolutionär gut. Das muss sie aber auch nicht sein, da so ne aufgemotzte PS3 Grafik auch einfach nicht zu der Serie passt.
Ob SF4 Full-HD unterstützt weiß ich gerade nicht, aber es ist auf jeden Fall so, dass sehr viele Spiele nur in Sub-HD (720p) laufen und ich wage zu behaupten, dass die meisten Leute den Unterschied zwischen 720p und 1080p kaum erkennen.
Red Dead Redemption läuft auch nur mit 720p und sieht trotzdem gut aus.
edit:
Falsches Unterforum?
Ob SF4 Full-HD unterstützt weiß ich gerade nicht, aber es ist auf jeden Fall so, dass sehr viele Spiele nur in Sub-HD (720p) laufen und ich wage zu behaupten, dass die meisten Leute den Unterschied zwischen 720p und 1080p kaum erkennen.
Red Dead Redemption läuft auch nur mit 720p und sieht trotzdem gut aus.
edit:
Falsches Unterforum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.