Trillian und ICQ (Internet)

Trillian und ICQ (Internet)

Ich will trillian nutzen, habe aber keinen icq account. wie bekomme ich einen account ohne mir icq runterladen zu müssen?
hatte ich schon probiert dort, aber klappt nicht. wenn ich die daten dann in trillian eingebe kommt "invalid password" obwohl es das selbe passwort ist welches ich da angegeben habe.
Hast du das richtige Protokoll angegeben? Bei irgendeinem Programm musste man AIM angeben; ich hab keine Ahnung, ob das Trillian war. Evtl. musst du auch einfach nur Trillian als Ausnahme für deine Firewall einstellen.
Wenn du Trillian zum ersten Mal startest, kannst du doch automatisch einen Account anlegen.

So sollte es bei dir aussehen:

http://s1.directupload.net/images/100726/lqirn9ij.png">
Schade das nur Mods Bilder einfügen können.
mal schaun was mit dem neuen forum so kommt ;)
ja lee, so sieht das bei mir aus.
ich habs jetzt hinbekommen zu verbinden, aber nicht in diesem menü in dem bild. wenn ich dort connect drücke kommt immer "invalid password". Ich muss auf dem trillian skin selbst rechts auf den grünen punkt klicken und dann "reconnect" wählen. anders gehts nicht.
und es funktioniert auch nur mit dem astra, mit dem normalen trillian gehts nichtmal so.

warum ist das so?
Man kann es doch eh, ich sag nur imageshack, es gibt auch noch einen anderen trick.
Ich mein bilder sichtbar machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.