ich habe folgendes problem
ich habe damals yu-gi-oh online 2 gespielt alles lief flüssig und ohne probleme ab
systemvorraussetzung sind folgende:
Microsoft® Windows® 2000/XP
Intel® Pentium® III 600 MHz oder vergleichbar (Pentium 4 2.8 Ghz oder vergleichbar empfohlen)
256 MB RAM (512 MB RAM empfohlen)
2 GB freier Festplattenplatz
Microsoft DirectX® 9.0c kompatible Grafikkarte mit 64 MB VRAM (128 MB VRAM empfohlen)
Microsoft DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Breitband Internet-Verbindung
jetzt kam der nachvolger raus.
systemanforderung sind folgende :
Minimalvoraussetzungen Empfohlen
Betriebssystem Windows® XP SP3/Vista/7 (32bit)
CPU Atom® Prozessor N270 Pentium® 4 2.80GHz
Speicher 1.0 GB oder mehr
Festplattenspeicher 2.0 GB oder mehr
Bildschirm Benötigt eine minimale Bildschirmauflösung von 1024 x 600 oder mehr. Benötigt eine minimale Bildschirmauflösung von 1024 x 768 oder mehr.
Grafikkarte Muss kompatibel mit DirectX® 9.0c sein.
VRAM 128MB
Soundkarten Muss kompatibel mit DirectX® 9.0c sein.
Internetverbindungsgeschwindigkeit Breitband
mein pc hat folgende daten
motherboard M2N MX SE
2 GB arbeitsspeicher
Sempron LE-1100 cpu 1,9 ghz
Grafik on board (was für eine drauf ist kp)
das komische ist der vorgänger lief total flüssig es ist erst langsam nachdem der nachvolger rauskam. anhand der änderung der systemvorraussetzung müsste man doch eig rausbekommen woran es liegt oder? kann mir da wer helfe ich hab da keine ahnung von
ich habe damals yu-gi-oh online 2 gespielt alles lief flüssig und ohne probleme ab
systemvorraussetzung sind folgende:
Microsoft® Windows® 2000/XP
Intel® Pentium® III 600 MHz oder vergleichbar (Pentium 4 2.8 Ghz oder vergleichbar empfohlen)
256 MB RAM (512 MB RAM empfohlen)
2 GB freier Festplattenplatz
Microsoft DirectX® 9.0c kompatible Grafikkarte mit 64 MB VRAM (128 MB VRAM empfohlen)
Microsoft DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Breitband Internet-Verbindung
jetzt kam der nachvolger raus.
systemanforderung sind folgende :
Minimalvoraussetzungen Empfohlen
Betriebssystem Windows® XP SP3/Vista/7 (32bit)
CPU Atom® Prozessor N270 Pentium® 4 2.80GHz
Speicher 1.0 GB oder mehr
Festplattenspeicher 2.0 GB oder mehr
Bildschirm Benötigt eine minimale Bildschirmauflösung von 1024 x 600 oder mehr. Benötigt eine minimale Bildschirmauflösung von 1024 x 768 oder mehr.
Grafikkarte Muss kompatibel mit DirectX® 9.0c sein.
VRAM 128MB
Soundkarten Muss kompatibel mit DirectX® 9.0c sein.
Internetverbindungsgeschwindigkeit Breitband
mein pc hat folgende daten
motherboard M2N MX SE
2 GB arbeitsspeicher
Sempron LE-1100 cpu 1,9 ghz
Grafik on board (was für eine drauf ist kp)
das komische ist der vorgänger lief total flüssig es ist erst langsam nachdem der nachvolger rauskam. anhand der änderung der systemvorraussetzung müsste man doch eig rausbekommen woran es liegt oder? kann mir da wer helfe ich hab da keine ahnung von
lol.
na isch wurd sagen des liegt an deiner graka, genauer am uralten grafikchip onboard. vielleischt fehlts da am vram. dass ein vorganger eines spiels lauft muss nicht bedeuten dass dann der nachfolger au noch geht!
is denn dein grafikchip direct x 9c fahig? wenn nein ists klar warums net geht
na isch wurd sagen des liegt an deiner graka, genauer am uralten grafikchip onboard. vielleischt fehlts da am vram. dass ein vorganger eines spiels lauft muss nicht bedeuten dass dann der nachfolger au noch geht!
is denn dein grafikchip direct x 9c fahig? wenn nein ists klar warums net geht
ja ist er^^
und der hat auch 128vram
andere sagen es liegt an der cpu wie kann ich etsen woran es genau liegt
und der hat auch 128vram
andere sagen es liegt an der cpu wie kann ich etsen woran es genau liegt
Dein PC ist, sorry, der totale Schund. Kannst Du damit Texteditor oder gar Excel ruckelfrei benutzen? CPU ist das billigste vom billigen. RAM ok, aber Grafik wieder totaler Schrott.
Ist das zufällig dieser " One System Sempron 64 LE-1100" PC? Der taugt nur für Office.
Ist das zufällig dieser " One System Sempron 64 LE-1100" PC? Der taugt nur für Office.
ne den hab ich mir seber zusammengestellt
naja metin2 läuft auch mit dem und yugioh online 2 auch erst der dritte teil ist halt lahm^^
würde nur gerne wissen an welchem teil es liegt damit ich es austauschen kann^^
naja metin2 läuft auch mit dem und yugioh online 2 auch erst der dritte teil ist halt lahm^^
würde nur gerne wissen an welchem teil es liegt damit ich es austauschen kann^^
jha aber welches dieser teile ist dafür veantwortlich wie schnell ein spiel läuft
die frage it ja die systemanforderungen haben sich geändert was muss ih neukaufen damit es wieder flüssig ist. ich möchte nicht zuviel ausgeben nu das das spiel wieder läift^^
die frage it ja die systemanforderungen haben sich geändert was muss ih neukaufen damit es wieder flüssig ist. ich möchte nicht zuviel ausgeben nu das das spiel wieder läift^^
Wie oft denn noch? Die CPU und Grafik sind Müll! Beides raus und was anständiges rein!
Viele Möglichkeiten bietet das Board nicht. Ist halt ziemlich alt und hat noch AM2.
AMD Athlon 64 X2 6000+
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=9964&agid=597
nVidia GeForce 9500 GT 1GB
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24372&agid=707
Ist zwar kein High-End, reicht aber für Deine Anforderungen.
Viele Möglichkeiten bietet das Board nicht. Ist halt ziemlich alt und hat noch AM2.
AMD Athlon 64 X2 6000+
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=9964&agid=597
nVidia GeForce 9500 GT 1GB
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24372&agid=707
Ist zwar kein High-End, reicht aber für Deine Anforderungen.
ja ich weiß, das beides schrott ist aber ich möchte nich unntög geld ausgeben wenn es bei diesem spiel nur an einem von beiden mangeld verstehst d`soviel hab ich momentan nicht zur verfügung^^
Also sagen wir es so. Eine neue Grafikkarte würde mehr bringen als ein neuer Prozessor.
Aber wie schon gesagt, ich würde beides erneuern damit du zufriedem bist, denn dein Prosezzor würde selbst eine langsame Grafikkarte ausbremsen.
Als Grafikkarte würde ich keine uralte GeForce 9500 GT mehr nehmen. Da empfehle ich eher eine Radeon 4650 oder Radeon 5450.
Aber wie schon gesagt, ich würde beides erneuern damit du zufriedem bist, denn dein Prosezzor würde selbst eine langsame Grafikkarte ausbremsen.
Als Grafikkarte würde ich keine uralte GeForce 9500 GT mehr nehmen. Da empfehle ich eher eine Radeon 4650 oder Radeon 5450.
Ach was du nicht sagst.
Seine CPU ist praktisch für fast jede GPU zu schwach, es sei denn er baut eine FX 5200 oder Radeon 9200 ein höhöhö..
Seine CPU ist praktisch für fast jede GPU zu schwach, es sei denn er baut eine FX 5200 oder Radeon 9200 ein höhöhö..
Eben deshalb sagte ich ja er solle beides Aufrüsten, aber er will ja nicht.
lass ihn halt. er wird scho sehn wie es dann ruckelt. i durft es schoma sehen wenn n spiel ruckelt weil graka zu schnell war - radeon9200 un prozzi zu langsdam - 700 mHz. des war bei gta 3 oder so. und da hat der sound ubelst gestockt. war net mehr schon
ha 0,7 Ghz, war da XP drauf? lol warscheinlich 2000.
Er möchte ja nichts ausgeben, von daher können wir ihm auch nicht helfen. Lass ihn doch mit der Blechkiste seine Kiddie-Games weiterspielen.
ich habe ja auch nicht vor großartig iwelche hoch wertigen spiele zu spielen^^ ich bin gelegenheitsspieler und für spiele wie wow habe ich leider zuviel vergügen an meinem privatleben als das ich mein leben vorm pc verbringen möchte :D
ps ich hab mir jetzt ne neue grafikkarte geholt und das spiel läuft total flüssig genauso wie bei meiner freundin^^
ich seh ja was ich davon habe :D
@ paphi2 bitte keine beleidigungen danke =)
ps ich hab mir jetzt ne neue grafikkarte geholt und das spiel läuft total flüssig genauso wie bei meiner freundin^^
ich seh ja was ich davon habe :D
@ paphi2 bitte keine beleidigungen danke =)
@dieser text ist unsichtbar
da wa xp drauf. und n animiertzer mousezeiger.
da wa xp drauf. und n animiertzer mousezeiger.
Falls die Alarmierung wegen der "Beleidigung" durch Raphi2 gewesen sein sollte - vergiss es. Ich kann nachvollziehen, dass man frustriert wird wenn jemand um Hilfe bittet, die dann mehr oder weniger ignoriert wird...
Falls es wegen was anderem war - Bescheid sagen. Danke.
Falls es wegen was anderem war - Bescheid sagen. Danke.
@Terriermon: Wo war das den bitte eine Beleidigung? Du wolltest unsere Hilfe ja nicht annehmen. Wenn Du diese "Feststellung" schon als Beleidigung interpretierst, tust Du mir Leid. Aber das ist jetzt nicht Thema.
Damit kann der Thread geschlossen werden. Er hat mehr oder minder eine Lösung gefunden.
Damit kann der Thread geschlossen werden. Er hat mehr oder minder eine Lösung gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.