Mysterien... (Gesellschaft)

Mysterien... (Gesellschaft)

...die diese Welt nicht braucht!
Kennt ihr solche?
Mich hat z.B. das Mysterium auf die Idee gebracht den Thread hier zu erstellen, weil bei mir bei den tic tacs immer sich die letzten beiden unten im Boden verklemmen...
Davor nicht.
Oder warum wird Shampoo weiß, obwohls in flüssiger Form noch grün war!?
Vielleicht liegts am shampoo daran, wegegn der chemikalien, die aufschäumen und die Farbe zu wenig ist und daher verschwindet(ZB blaues shanpoo). Das mit den Tictac ist lustig. Wieso kann dann wohl ein Bildschirm farben darstellen, obwohl sie nicht da sind?
Die letzen beiden TicTacs sind giftig, deshalb bleiben sie unten hängen.
haha sowas habe ich noch nie gehört. Ich zertrete diese box nach enntleerung, das knackt dann.
Wenn man frühstücken kann, kann man dann auch spätstücken?
Wenn es den Schluckauf gibt, gibt es dann auch den Schluckab? =/

Die Fragen plagen mich schon seit meiner Kindheit.
Sowas ist auch lustig, aber nochwas, passtmal auf was ihr redet, und "analysiert" jedes wort was es bedeutet und ob der aufbau sinn ergibt. Ein wort aus 2 teilen wie lautsprecher gibt sinn, weil etwas laute spricht und auf dem schirm ein bild ist. Unsichtbar gibt keinen sinn, weil un für nichts steht, sicht ist eine bestimmte ansichtsperspektive, und bar ist wenn man etwas sofort bekommt oder eben druck in bar. Wenn man so denkt, kommen unsinnige sachen raus, die ich lustig finde. Verdächtig heißt, das ich "Ver" also durcheinander, dächtig heißt das ich gerne dächtig bin, also gerne denke, das heißt ich habe ein verändertes denken wenn ich verdächtig bin. Mal was anderes was schnell sein muss, ihr müsst es bei jemanden ausprobieren, sagt schnell stop bevor ihr stop gesagt habt! haha lol, das geht mit jedem wort, müssen aber immer gleich sein und nicht stoP und stoB. Wenn die Polizei euch verfolgt und sagt "anhalten" sollt ihr ihr etwas ranhalten, was auch immer, ihr sollt ihr warscheinlich eine zeitung vor ihre scheibe ranhalten und eben festhalten, um ihnen einen unfall zu garantieren. Was wir sagen bringt meistens keinen sinn.
Du hast sie scheinbar wirklich nicht mehr alle am Christbaum.

Du merkst aber z.T. schon noch was du von dir gibst DTU, oder?
Soviel Wackelpudding hat sich ja nichtmals TLS aus dem Hirn geschüttelt.

Was wir sagen bringt meistens keinen sinn.
Passt ja zum Beitrag.
Stimmt doch auch, oder nicht?
@Panzaknakka
Vermutlich ist er sogar TLS! ;)
Auch ein Mysterium das keiner braucht: Hat Marlboro mit dem KKK was am Hut.
@ DTIU

Sowas ist auch lustig, aber nochwas, passtmal auf was ihr redet, und "analysiert" jedes wort was es bedeutet und ob der aufbau sinn ergibt. Ein wort aus 2 teilen wie lautsprecher gibt sinn, weil etwas laute spricht und auf dem schirm ein bild ist. Unsichtbar gibt keinen sinn, weil un für nichts steht, sicht ist eine bestimmte ansichtsperspektive, und bar ist wenn man etwas sofort bekommt oder eben druck in bar. Wenn man so denkt, kommen unsinnige sachen raus, die ich lustig finde. Verdächtig heißt, das ich "Ver" also durcheinander, dächtig heißt das ich gerne dächtig bin, also gerne denke, das heißt ich habe ein verändertes denken wenn ich verdächtig bin. Mal was anderes was schnell sein muss, ihr müsst es bei jemanden ausprobieren, sagt schnell stop bevor ihr stop gesagt habt! haha lol, das geht mit jedem wort, müssen aber immer gleich sein und nicht stoP und stoB. Wenn die Polizei euch verfolgt und sagt "anhalten" sollt ihr ihr etwas ranhalten, was auch immer, ihr sollt ihr warscheinlich eine zeitung vor ihre scheibe ranhalten und eben festhalten, um ihnen einen unfall zu garantieren. Was wir sagen bringt meistens keinen sinn.

---------------------------------------------------------

Ich war noch nie nach einem gelesenen Text SO verwirrt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.