Hey leute
Ich wollte fragen, auf welchen sockel Es sich lohnt umzusteigen.
Hab im moment 775
Ist der 1366 der Zukunftssicherste ?
Oder doch AM3 ?
Bitte um rat
Ich wollte fragen, auf welchen sockel Es sich lohnt umzusteigen.
Hab im moment 775
Ist der 1366 der Zukunftssicherste ?
Oder doch AM3 ?
Bitte um rat
Achso :
Wenn man Mainboard und Prozessor wechselt, muss man dann Windows neu installieren ?
Wenn man Mainboard und Prozessor wechselt, muss man dann Windows neu installieren ?
Die Intel Sockel keinesfalls. Zur Zeit AM3.
Wenn Du den CPU wechselst brauchst du Windows nicht neu installieren. Wenn aber auch das Mainboard getauscht wird, musst Du Windows neu installieren.
Wenn Du den CPU wechselst brauchst du Windows nicht neu installieren. Wenn aber auch das Mainboard getauscht wird, musst Du Windows neu installieren.
So, hab mir jetzt ein AM3 Board der marke MSI und Serie C45 bestellt
Nächste frage :
Ist die CPU AMD Athlon II X3 440 empfehlenswert ?
Oder sollte ich doch zur AMD Athlon X4 630 Greifen ?
Sind diese CPU´s überhaupt zum Spielen geeignet ?
Nächste frage :
Ist die CPU AMD Athlon II X3 440 empfehlenswert ?
Oder sollte ich doch zur AMD Athlon X4 630 Greifen ?
Sind diese CPU´s überhaupt zum Spielen geeignet ?
Wenn du mit deinem PC spielen willst, solltest du mindestens einen Phenom II X3/X4 kaufen.
Informiere dich mal über den Phenom II X3 720 oder X4 955
Informiere dich mal über den Phenom II X3 720 oder X4 955
Aus AM3 wird nächstes Jahr AM3r2. Wahrscheinlich abwärtskompatibel, aber nichts genaues weiß man nicht.
Beide CPUs besitzen sehr wenig Cache. Nice fürs Office, dumm fürs Gaming. Lege besser 30-40 Euro drauf und kaufe die vollwertigen CPUs (Phenom II). Warum hast Du nicht gebraucht für ca. 100€ einen guten Quadcore für 775 gekauft? Das hätte auch noch 1-2 Jahre gereicht.
Beide CPUs besitzen sehr wenig Cache. Nice fürs Office, dumm fürs Gaming. Lege besser 30-40 Euro drauf und kaufe die vollwertigen CPUs (Phenom II). Warum hast Du nicht gebraucht für ca. 100€ einen guten Quadcore für 775 gekauft? Das hätte auch noch 1-2 Jahre gereicht.
Der AMD Phenom II X3 720 Black Edition hat doch nur 3 Kerne, der AMD Athon II X4 630 hat doch 4 Kerne. Is der nicht besser ?
Jain. Wenn, dann kaufe einen normalen Phenom II X4. Die abgespeckten Athlons sind zum Spielen nicht der absolute Bringer.
Ich habe unlängst 46 CPUs bei GTA IV gebenchmarkt, hier ist die Liste: http://www.tomshardware.de/GTA-IV-liberty-city-EFLC,testberichte-240557-4.html|Benchmark
Ich habe unlängst 46 CPUs bei GTA IV gebenchmarkt, hier ist die Liste: http://www.tomshardware.de/GTA-IV-liberty-city-EFLC,testberichte-240557-4.html|Benchmark
@FormatC
:
Wollte ich eigentlich. Nur hab ich ein Abgespecktes halb geschrottetes Acer Mainboard, was ich nicht als geeignet empfinde. Und bei HOH.de hatten die das MSI C45 770 für 42 € im Angebot
Also schlug ich zu :)
Nun hol ich dann den II X3 720, wenn ihr meint.
Wo kauft man Hardware am besten ?
:
Wollte ich eigentlich. Nur hab ich ein Abgespecktes halb geschrottetes Acer Mainboard, was ich nicht als geeignet empfinde. Und bei HOH.de hatten die das MSI C45 770 für 42 € im Angebot
Also schlug ich zu :)
Nun hol ich dann den II X3 720, wenn ihr meint.
Wo kauft man Hardware am besten ?
Alternate, Hardwareversand oder beim Shop vor Ort. Keinesfalls bei eBay, Amazon oder diversen Kleinanzeigen.
Warum den X3 720 BE? Das ist ein Auslaufmodell und zudem deutlich zu teuer. Tu mal wegen der 20€ nicht rum, der hier ist besser:
http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20011290/AMD-Phenom-II-X4-945-HDX945WFGMBOX :)
Das Mainbaord ist ok für den Preis, das war mal bei 70€.
Jetzt brauchst Du nur noch mindestens 4GB guten DDR3-RAM.
http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20011290/AMD-Phenom-II-X4-945-HDX945WFGMBOX :)
Das Mainbaord ist ok für den Preis, das war mal bei 70€.
Jetzt brauchst Du nur noch mindestens 4GB guten DDR3-RAM.
Doch, ich tue mich wegen den 20€ rum
:)
Und was is mit dem Phenom II X4 920 ?
http://www.hoh.de/Hardware/CPU-/-Prozessor/AMD/Sockel-AM3/AMD-Phenom-II-X4-925-4x280GHz-AM3-Box_i7667_106286.htm
Is der gut ?
Ich weiß, mann sollte nich jeden Cent umdrehen, aber ich tue das eben
Ram wird es am anfang leider 1GB DDR3 ram makre Kingston tuen (30€)
Nach und nach werde ich dann mehr Ram reinbauen, eben 4 GB ;D
:)
Und was is mit dem Phenom II X4 920 ?
http://www.hoh.de/Hardware/CPU-/-Prozessor/AMD/Sockel-AM3/AMD-Phenom-II-X4-925-4x280GHz-AM3-Box_i7667_106286.htm
Is der gut ?
Ich weiß, mann sollte nich jeden Cent umdrehen, aber ich tue das eben
Ram wird es am anfang leider 1GB DDR3 ram makre Kingston tuen (30€)
Nach und nach werde ich dann mehr Ram reinbauen, eben 4 GB ;D
Nimm den von uns allen empfohlenen 945er.
1GB RAM? Möchtest du Windows 2000 installieren?
Das MSI Board hat mitlerweile einen alten Chipsatz. Aber was will man für 40 Euro auch erwarten.
Du hättest Dich vorher lieber informieren sollen, statt Dir diesen Schund zu holen.
1GB RAM? Möchtest du Windows 2000 installieren?
Das MSI Board hat mitlerweile einen alten Chipsatz. Aber was will man für 40 Euro auch erwarten.
Du hättest Dich vorher lieber informieren sollen, statt Dir diesen Schund zu holen.
Du nix verstehen, oder?
Ich sagte das ich mit einem anfange, und später bis 4 Hochgehe
Erst lesen, dann Posten ;D
Und ich denke das MSI Board müsste gut sein, neu schließlich 65€ ;D
Ich sagte das ich mit einem anfange, und später bis 4 Hochgehe
Erst lesen, dann Posten ;D
Und ich denke das MSI Board müsste gut sein, neu schließlich 65€ ;D
Eben. 65€ ist zu wenig. Gute Boards fangen ab 80-90€ an. Ich hab schon alles gelesen, weshalb ich ja auch fragte ob das mit 1GB Dein Ernst wäre. 2GB sollten es schon sein. Glaub mir, das macht mit einem Gigabyte keinen Spaß.
Es ist nicht ganz mein ernst
Ich schmeiß n 2ten rein, sofern es nur geht
3GB werden es mindestens, wenn nicht 4GB !
Is ja gut, ich bin kein Hardcore Zocker, der unbedingt alles bis zum anschlag haben muss
Ich schmeiß n 2ten rein, sofern es nur geht
3GB werden es mindestens, wenn nicht 4GB !
Is ja gut, ich bin kein Hardcore Zocker, der unbedingt alles bis zum anschlag haben muss
Du bist gerade dabei, dich extrem zu verschlechtern. Nachkaufen heißt draufzahlen.
Mein persönlicher Rat:
Warte, bis Du noch 100€ mehr hast.
PS:
Das Board ist besser als Ihr denkt. Kein Burner, kein USB 3.0 - aber solide.
Mein persönlicher Rat:
Warte, bis Du noch 100€ mehr hast.
PS:
Das Board ist besser als Ihr denkt. Kein Burner, kein USB 3.0 - aber solide.
Wieso denn ?
Ich kauf 1GB RAM'
In 2 Wochen 2GB usw.
Was is daran schlecht ?
Ich kauf 1GB RAM'
In 2 Wochen 2GB usw.
Was is daran schlecht ?
Weil es Unfug ist, 4 x 1 GB einzeln zu stecken. Das geht in den seltensten Fällen gut, es sei denn, du hast ein ausgemessenenes 4 x 1 GB Kit, das vom Mainboardhersteller freigegeben wurde.
RAM zusammenfrickeln passt heutzutage nicht mehr so einfach wie früher. 1 GB-Module sind sinnfrei. 2 x 2 GB sind einfacher zu beherrschen und sinnvoller in der Perspektive.
RAM zusammenfrickeln passt heutzutage nicht mehr so einfach wie früher. 1 GB-Module sind sinnfrei. 2 x 2 GB sind einfacher zu beherrschen und sinnvoller in der Perspektive.
formatc ein mobo fur 42 euro soll gud sein??? dat meinsdte nich ernst oder? man kriegt das wofur ma bezalt. das board is net ohne grund im angebot.
Es war ein Rückgabegerät im rahmen der "FAG"
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26970&agid=1232
soeins
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26970&agid=1232
soeins
@Geilo:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Userkritiken:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=363145
Das Brett hat neu nach dem Erscheinen auch mal über 70 Euro gekostet. Nicht jeder wird sich ein MSI 890FXA-GD70 leisten wollen. Wozu auch? Ich brauchs, um auch mal 3 Grafikkarten stecken zu können, der Threadersteller wird das sicherlich nie im Leben machen. Und einen X6 auf 4 GHZ übertakten auch nicht :)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Userkritiken:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=363145
Das Brett hat neu nach dem Erscheinen auch mal über 70 Euro gekostet. Nicht jeder wird sich ein MSI 890FXA-GD70 leisten wollen. Wozu auch? Ich brauchs, um auch mal 3 Grafikkarten stecken zu können, der Threadersteller wird das sicherlich nie im Leben machen. Und einen X6 auf 4 GHZ übertakten auch nicht :)
Naja, Crossfire is für mich nich sehr relevant, OC auch nich, da ich mich nicht auskenne.
Wobei ich nächstes Jahr noch über CF überlege ;D
Wobei ich nächstes Jahr noch über CF überlege ;D
Also ich bin mit meinem Athlon X4 sehr zufrieden. Bin noch nie an Grenzen gestoßen. Und die Phenoms sind nunmal deutlich teurer.
Jetzt verwirrst du mich ;D
Also soll ich doch den Athon X4 630 nehmen ?
Wieviel mehrleisting brig´ngt denn ein Phenom II X4 945 ?
Also soll ich doch den Athon X4 630 nehmen ?
Wieviel mehrleisting brig´ngt denn ein Phenom II X4 945 ?
Je nach Spiel 15-25%. Beim Rendern bis zu 40%. Siehe Benchmark oben. Ich hatte einen X4 620 testweise im HTPC, jetzt steckt ein 920er drin.
Dafür kostet der Phenom aber 50% mehr. Es erübrigt sich für mich damit der Sinn dieses Prozessors.
Ich hab den Phenom II X4 965 auf 3,8 GHz übertakten und da merkt man den Unterschied schon deutlich zum Athlon X4. Aber da jeder ein anderes Einsatzgebiet hat..
So, das mainboard ist angekommen
Problem :
Slotblende fehlt.
Wisst ihr wo man sowas herbekommt ?
Problem :
Slotblende fehlt.
Wisst ihr wo man sowas herbekommt ?
Hab den Service angeschrieben.
Sie meinte Umtausch oder Nachlass
Was soll ich nehmen.
Ist der Betrieb des Mobos ohne Slotblende möglich ?
Kann man die irgendwo kaufen ?
Sie meinte Umtausch oder Nachlass
Was soll ich nehmen.
Ist der Betrieb des Mobos ohne Slotblende möglich ?
Kann man die irgendwo kaufen ?
Der Betrieb ohne Blende ist Problemlos möglich. Sieht halt nicht besonders schön aus, aber es geht.
Es ist Deine Entscheidung was Du nimmst. Wenn es Dich nicht stört, würde ich den Nachlass nehmen.
Es ist Deine Entscheidung was Du nimmst. Wenn es Dich nicht stört, würde ich den Nachlass nehmen.
Hab mir für 25€ nun 2GB DDR3 1066 Hynix RAM gekauft. Ist der gut ?
(Ebay)
Und da hab ich auf nem Prozessor rumgeboten. Is jetzt doch der Athlon X4 620 Geworden. Für 70€ Ganz Fair denk ich.
So, wenn die Teile Ankommen, schraub ich das ganze zusammen.
Ich hab bei meinem MB so ein knopf, der nennt sich Easy OC.
Soll ich den Benutzen?
(Ebay)
Und da hab ich auf nem Prozessor rumgeboten. Is jetzt doch der Athlon X4 620 Geworden. Für 70€ Ganz Fair denk ich.
So, wenn die Teile Ankommen, schraub ich das ganze zusammen.
Ich hab bei meinem MB so ein knopf, der nennt sich Easy OC.
Soll ich den Benutzen?
Ich weiß, ich weiß
Aber ich konnte nich anders. Mal sehen ....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220638595133&ssPageName=STRK:MEWNX:IT|Hier das Angebot übrigens ;D
Aber ich konnte nich anders. Mal sehen ....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220638595133&ssPageName=STRK:MEWNX:IT|Hier das Angebot übrigens ;D
Na dann hoff mal das da wirklich ein Athlon X4 in der Box ist. Gab schon mehrere Fälle die bei eBay einen Phenom X4 kauften und dann ein Sempron zum Vorschein kam.
Wenn er kommt, dann guck ich nach und teste gleich ob sich der L3 Cache Freischalten lässt ;D
Auserdem Probier ich mal Easy OC aus ;D
Auserdem Probier ich mal Easy OC aus ;D
Metasockel: Chaotischer Polarlichtdiamant +21 Crit / + 3% Crit DMG.
Musste einfach sein. x)
Wer's versteht bekommt'n Keks.
Musste einfach sein. x)
Wer's versteht bekommt'n Keks.
Nächste frage :
Wo kommen die Gehäuse anschlüsse hin !????
SO sieht das ganze aus. Der vier Polige Stecker hinten kommt ans NT, soviel weiß ich. Wo aber jetzt die anderen Ganzen ministecker hinkommen, hab ich keine ahnung
MOBO : MSI 770 C45
Wo kommen die Gehäuse anschlüsse hin !????
SO sieht das ganze aus. Der vier Polige Stecker hinten kommt ans NT, soviel weiß ich. Wo aber jetzt die anderen Ganzen ministecker hinkommen, hab ich keine ahnung
MOBO : MSI 770 C45
pspfreak: aufs mobo kommn die. der speaker anschluss kommt an den speakerconnctor aufm mobo. hdd led zu hdd led anschluss - frontanschluss usw. steht in der motherboard beschreibung drinne
Habe unlängst mal einen Artikel für den Zusammenbau geschrieben. Hier:
http://www.tomshardware.de/rechner-eigenbau,testberichte-240590-8.html
http://www.tomshardware.de/rechner-eigenbau,testberichte-240590-8.html
@ FormatC:
Praktisch mein gesamter Rechner ist aus gebrauchter Hardware bei ebay zusammengestellt. Man muss nur ein bischen Geduld und Glück haben. Und natürlich genau die Beschreibungen lesen. Ich kaufe hauptsächlich Gebrauchtware bei der eine Rechnung dabei ist. Und ich biete höchstens 60% des Neupreises, alles andere ist Unfug.
Beachtet man ein paar Dinge, kann man sich gute Technik für kleines Geld anschaffen. Man darf natürlich nicht davor zurückschrecken, auch mal ein Mahnverfahren anzustrengen und das, wenn nötig, bis zum Ende durchzuziehen.
Praktisch mein gesamter Rechner ist aus gebrauchter Hardware bei ebay zusammengestellt. Man muss nur ein bischen Geduld und Glück haben. Und natürlich genau die Beschreibungen lesen. Ich kaufe hauptsächlich Gebrauchtware bei der eine Rechnung dabei ist. Und ich biete höchstens 60% des Neupreises, alles andere ist Unfug.
Beachtet man ein paar Dinge, kann man sich gute Technik für kleines Geld anschaffen. Man darf natürlich nicht davor zurückschrecken, auch mal ein Mahnverfahren anzustrengen und das, wenn nötig, bis zum Ende durchzuziehen.
Geilo Und FormatC :
Ich hab auf deiner Site geguckt, FormatC. Nun seh ich so éin Ansteckschema für die kleinen anschlüsse 2Mal auf meinem Mobo. Was jetzt ???
Enrico : Gleicher meinung :D
Ich hab auf deiner Site geguckt, FormatC. Nun seh ich so éin Ansteckschema für die kleinen anschlüsse 2Mal auf meinem Mobo. Was jetzt ???
Enrico : Gleicher meinung :D
USB ist auch mehrmals vorhanden, such Dir einen Anschluss aus. Frontpanel gibts nur einmal (siehe Handbuch), HD Audio auch.
@geilo:
Für Wissen muss man nicht werben.
@geilo:
Für Wissen muss man nicht werben.
Einen Audio Panel hat das Case nicht, nur 2 Aussparungen dafür :(
PS : Wie schließt man die an ?
PS : Wie schließt man die an ?
So, der Prozessor ist da.
Es ist wirklich ein AMD Athlon II X4 620 wie beschrieben. nun ist keine Wärmeleitpaste mehr trauf
Auf deiner Seite beschreibts du Zwar wieviel, aber nicht wie. Ich weiß nun wieviel Paste trauf soll, aber nicht wie ich sie Trauf machen soll !?
Help plz
EDit :
Oder sollte ich ein WärmeleitPAD kaufen gehen. Das is doch einfacher, oder ?
Es ist wirklich ein AMD Athlon II X4 620 wie beschrieben. nun ist keine Wärmeleitpaste mehr trauf
Auf deiner Seite beschreibts du Zwar wieviel, aber nicht wie. Ich weiß nun wieviel Paste trauf soll, aber nicht wie ich sie Trauf machen soll !?
Help plz
EDit :
Oder sollte ich ein WärmeleitPAD kaufen gehen. Das is doch einfacher, oder ?
@pspfreak: Es heißt "Drauf" ^^
Wärmeleitpads sind zwar ok, es gibt aber trotzdem wesentlich bessere Lösungen. Ich empfehle immer wieder die "Arctic Cooling Arctic Silver" Hab zig PCs damit augestattet und hatte noch nie Probleme damit.
Du kannst natürlich auch Ketchup oder Zahnpasta benutzen. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=9QzxukpUvbY&feature=PlayList&p=AD6BC8DFD5BCA1C7&playnext=1&index=20
:D
Wärmeleitpads sind zwar ok, es gibt aber trotzdem wesentlich bessere Lösungen. Ich empfehle immer wieder die "Arctic Cooling Arctic Silver" Hab zig PCs damit augestattet und hatte noch nie Probleme damit.
Du kannst natürlich auch Ketchup oder Zahnpasta benutzen. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=9QzxukpUvbY&feature=PlayList&p=AD6BC8DFD5BCA1C7&playnext=1&index=20
:D
Ketchup ?
Is das die Sparfuchs methode oder was ? xD
Ich weiß nich.
Du meinst die Arctic Cooling Arctic Silver wär gut.
Denke, die wär was zu gebrauchen.
Trotzdem will ich wissen, wie FormatC soein Bildschönen paste Kreis gemacht hat ;D
Is das die Sparfuchs methode oder was ? xD
Ich weiß nich.
Du meinst die Arctic Cooling Arctic Silver wär gut.
Denke, die wär was zu gebrauchen.
Trotzdem will ich wissen, wie FormatC soein Bildschönen paste Kreis gemacht hat ;D
Steht doch im Artikel: kleinen Klecks machen, CPU-Kühler einfach mittig draufsetzen, der Rest passiert von allein.
Achso, ich hab den Text nicht verstanden :D
Na dann, mal hoffen das Der RAM Kompatibel ist, denn ich hab Gehört, dass das MSI C45 mit RAM sehr Zickig ist :((
Na dann, mal hoffen das Der RAM Kompatibel ist, denn ich hab Gehört, dass das MSI C45 mit RAM sehr Zickig ist :((
Zitat:
Wir drücken aus der Tube ganz wenig Wärmeleitpaste genau in die Mitte der CPU. Die Menge entspricht in etwa der Größe einer Linse. Anhand der Bilder kann abgeschätzt werden, wie das Resultat bei verschiedenen Mengen aussieht...
Wichtig ist auf jeden Fall, dass der Kühler gleichmäßig aufgesetzt wird. Das Einhängen an einer Seite und Abkippen auf die andere führt zu einer mangelhaften, weil einseitigen Verteilung der Paste.
Wer das nicht versteht, sollte besser die Finger von PCs lassen :)
Wir drücken aus der Tube ganz wenig Wärmeleitpaste genau in die Mitte der CPU. Die Menge entspricht in etwa der Größe einer Linse. Anhand der Bilder kann abgeschätzt werden, wie das Resultat bei verschiedenen Mengen aussieht...
Wichtig ist auf jeden Fall, dass der Kühler gleichmäßig aufgesetzt wird. Das Einhängen an einer Seite und Abkippen auf die andere führt zu einer mangelhaften, weil einseitigen Verteilung der Paste.
Wer das nicht versteht, sollte besser die Finger von PCs lassen :)
So, hab jetzt eine WPL im Fachgeschäft meines Vertrauens gekauft. Firma : Revoltec Cooling
Die ist in so nem Gläscher wie Nagellack.
WO soll ich das Zeug jeztzt auftraugen :
Auf den Kühler oder auf die CPU
Die ist in so nem Gläscher wie Nagellack.
WO soll ich das Zeug jeztzt auftraugen :
Auf den Kühler oder auf die CPU
Warum Revoltec? Aber egal. Ja einfach die Heatspreader Fläche dünn, aber deckend bestreichen. Nicht zuviel, nicht zuwenig. Wenn die Paste etwas dickflüssiger ist, kannst du es auch nach FormatC's Methode machen.
SI die Firma schecht?
EP meinte, die Benutzen das selber
Der Heatspreader ist die Fäche auf dem CPU, oder ?
EP meinte, die Benutzen das selber
Der Heatspreader ist die Fäche auf dem CPU, oder ?
Schlecht sind sie nicht, gibt aber deutlich bessere. Hatten sie die Arctic Silver nicht?
Heatspreader nennt man den CPU-Schutzdeckel aus Metall, richtig.
Heatspreader nennt man den CPU-Schutzdeckel aus Metall, richtig.
Ne, es gab nur diese und die MX 3, wobei diese 3 Euro Teurer war, und ich noch Geld für die Rückfahrt nach Konz Brauchte. Ich mein, 5€ sind eh ganz stolz für 6g Flüssigkeit
Die Arctic Silver mit 3g kostet um die 7€. Bekomm sie aber deutlich billiger. Wenn die Temps mit der Revoltec WLP ok sind, ist es ja kein Problem.
War etwas Dickflüssig, und ich hoffe es war gLEICHMÄ?IG GENUG;
uND DEN rAND hAB ICH SAUBER GELASSEN; WEIL DER kREIS AM kÜHLER EH VIEL KLEIER WAR
Scheiß Capslock, sorry
uND DEN rAND hAB ICH SAUBER GELASSEN; WEIL DER kREIS AM kÜHLER EH VIEL KLEIER WAR
Scheiß Capslock, sorry
also der Power LED hat 3 eingänge, dabei hab ich aufem MObo nur 2 plätze dafür ?
Help !
Help !
Es gibt Boards die haben beide Anschlüsse. 2 Pin und 3 Pin. Nimm nen Seitenschneider und mach aus dem 3er Stecker einfach ein 2x1 Stecker.
Nich nötig, auf das lichtchen kann ich Verzichten
Hab übrigens Anschneinend Alles Richtig gemacht, der PC funz
Nur der Boxed lüfter is auch im Idle Unerträglich laut
Hab übrigens Anschneinend Alles Richtig gemacht, der PC funz
Nur der Boxed lüfter is auch im Idle Unerträglich laut
So, Easy OC ist genal
Folgende Situatin :
1 MAche PC Aus
2. Stelle Knopf auf Mobo um
3 Mache PC und CPU Z an
4. Aus den 2,6GHz sind 2,8 Geworden :D
GENIAL :D
Folgende Situatin :
1 MAche PC Aus
2. Stelle Knopf auf Mobo um
3 Mache PC und CPU Z an
4. Aus den 2,6GHz sind 2,8 Geworden :D
GENIAL :D
Hey leutchen, ich hab ne frage
ICh hab n 2GB RAM Stick firma Hynix DDR3 1066
Kann ich jetzt zum beispiel http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18690&agid=890|Diesen RAM in Slot 3 und 4 Legen ?
ICh hab n 2GB RAM Stick firma Hynix DDR3 1066
Kann ich jetzt zum beispiel http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18690&agid=890|Diesen RAM in Slot 3 und 4 Legen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.