Die "Redlichen" Christen (Gesellschaft)

Die "Redlichen" Christen (Gesellschaft)

Nun gut ich möchte heute mal erfahren wie ihr über die Redlichen Christen denkt.
Es gibt da so ein paar Leute auf YouTube die sich "redlich" verhalten scheinen aber nur Kinder zu sein, denn ich glaube weniger das ein Redlicher Spinner wie GregorKoenig 900€ für Vegas pro 9.0 ausgeben und ich glaube noch weniger das Programme illegal aus dem internet ziehen redlich ist.
Deswegen möchte ich eine Sekte namen's "Anschnurr" ansprechen, diese Sekte deutet die Bibel falsch und liesst ihn ihr was sie will. Sie sind für Frauen unterdrückung und härterre Strafen gegen Jugendliche. Was wisst/haltet ihr davon?
Das wurde hier schon sehr, sehr oft diskutiert.
Diese Anschnur-Website ist nichts weiter als Verarsche.
Das ist Satire.

Edit - wie kann man dieses Forum nur für bare Münze nehmen? Das ist doch so offensichtlich, dass das eine Satire gegen die christliche Kirche ist.
Das ist ein offensichtlicher, uralter und mittlerweile absolut abgelutschter Fake, der lediglich der allgemeinen Unterhaltung dient.
Weiß jemand, wer hinter dieser Satire steckt? Immerhin ist das ja ein ganzer Wald von Seiten, auf denen jede Menge Blödsinn steht - wer hat sich diese Mühe gemacht?
Warscheinlich ein Mitläufer Syndrom.
Weiß jemand, wer hinter dieser Satire steckt? Immerhin ist das ja ein ganzer Wald von Seiten, auf denen jede Menge Blödsinn steht - wer hat sich diese Mühe gemacht?

In irgendeinem Forum hatte ich mal gelesen, dass wohl der Admin(?) von krautchan.net hinter diesen Seiten steckt - keine Ahnung, ob das stimmt.
schwachsinn. das wird ja wohl nicht eine person allein sein.
Ich bin auch für Frauenunterdrückung, weil Frauen dass schwächere Geschlecht sind.
@schlauberger. also manche leute sind unmöglich. wenn du frauen unterdrücken willst geh ins alte china zurück oder so. also manche leute sind einfach nur abartig. kein sinn für menschenrechte. den sollte man bannen oder so. das geht ja nun gar net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.