CSS funktioniert nicht mehr!? (PC: Action und 3D-Shooter)

CSS funktioniert nicht mehr!? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute!
Ich habe neulig auf einem nicht VAC gesicherten Server gecheatet mit CheatEngine. Ist ja alles nicht schlimm und so dann haben mich die ganzen Aimbotter aufgeregt und ich wollte gucken ob ich mit CheatEngine auch einen Aimbot hinbekomme. Ich habe bei CE die HL2.exe gesucht dann in der CSS-Console mp_cheats 123123 eingegeben. Dann bei CE 123123 eingegeben. Dann habe ich bei Css in die Console unbindall eingegeben. (Dieser Befehl soll ein Cheatfenster mit Wallhack, Aimbot, Speedhack...öffnen)Als ich das dann alles gemacht habe, habe ich einen Offlinserver erstellt und wollte das alle s mit Bots ausprobieren. Plötzlich ging nix mehr! CSS reagiert auf keinen einzigen Tastendruck! Ich habe auserdem noch in die Console bind mouse1 "kill" eingegeben (Bei diesem Befehl braucht man nur einen Tastendruck um den Gegner zu töten) Dann habe ich einfach CSS neugestarten und CE beendet und bin einfahc in einen normalen Onlineserver gejoint und CSS hat immer noch nicht reagiert!!! Aber immer wenn ich die linke Maustaste geklickt habe bin ich gestorben (Wahrscheinlich wegen bind mouse1 "kill") Wie geht das eigentlich ist der Cheat ja aus wenn man CE beendet oder habe ich irgendwas an der hl2.exe kaputt gemacht? Ich habe auch CSS schonmal neu installiert aber es geht imme rnoch nicht!!!???

Bitte um schnelle Hilfe!!! THX MFG!!!
1.Wenn du VaC banned bist hängt sich das Spiel nicht auf.
2.einfach eine Neue Taste auf "Mouse 1 legen", einfach in den Optionen den wird der alte "kill" Befehl gelöscht.
3.Deinstalier mal Cheat Engine
4.Falls immer noch nichts geht schreib einfach den STEAM Support an! :)
Wenn du "unbindall" eingibst, löschst du die ganze Tastenbelegung des Spiels, deshalb kannst du jetzt nix mehr machen.

Aber immer wenn ich die linke Maustaste geklickt habe bin ich gestorben (Wahrscheinlich wegen bind mouse1 "kill")

Ja, wahrscheinlich deswegen :D
Ist auch ne komische Idee, was soll dir das bringen?

Geh einfach mal in deinen cfg-Ordner und lösch die config. Wenn du dann das Spiel startest müsste alles wieder auf Standard sein.
Und lass den Quatsch mit dieser Cheat-Engine bleiben.
"
4.Falls immer noch nichts geht schreib einfach den STEAM Support an! :)"
Klaar, dass is fast so als ab ich n auto klau und zur Polizei geh und frag, wieso es net angeht >.<
Man darf auf non-VaC Servern Cheaten udn wenn er auch noch gegen Bot's gecheatet hat ist es kein Problem...

Seit wann geht man zur Polizei wenn das Auto nicht funktioniert und warum sollte man erzählen das amn es geklaut hat? :)
Er fragt einfach ob man ihn bei seinem Problem helfen könne, die Batterie vom Auto kann auch von einem Tag auf den anderen Leer gehen.
Cheaten verstößt gegen die EULA. Egal ob VAC oder non-VAC.
Wie gesagt er muss es beim Support ja nicht erwähnen und so lange er nur gegen Bot's cheatet seehe ich auch kein Problem darin.
schön Wombatz unterstütz das cheaten weiterhin ;)

Geh in Optionen und belege deine ganzen Tasten neu, oder schreibs dir in die Config... dann sollte alles wieder normal sein (Pff welcher Noob muss eigentlich Cheaten um online klar zu kommen? Auch ohne Cheat gehöre ich immer zu den besten auf dem Server...)
Du Hecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.