Hallihallo,
Es würde mich interessieren:
1. Um wie viel Prozent die GTX 460 besser als die GTX 260 ist.
2. Erreicht die GTX 460 die Leistung der GTX 275?
3. Mit welcher Radeon Karte ist sie zu vergleichen?
Dankeschön bereits im Vorraus! Bin nicht so der Grafikkartenprofi... THX.
Es würde mich interessieren:
1. Um wie viel Prozent die GTX 460 besser als die GTX 260 ist.
2. Erreicht die GTX 460 die Leistung der GTX 275?
3. Mit welcher Radeon Karte ist sie zu vergleichen?
Dankeschön bereits im Vorraus! Bin nicht so der Grafikkartenprofi... THX.
1.Also die GTX460 würde ich um 20% besser einschätzen da sie DirectX11 fähig ist und damit einwe nig mehr zukunftst aussichten hat von der Leitsung kann man ca. das gleiche sagen da die 460 etwas mehr auf dem heutigen Standard ist.
2.Kann ich dir leider nicht beantowrten wird dir sicher Raphi 2 oder FormatC sagen können.
3. Die gtx460 kann man mit der HD5850/30 gleichen.
Glaub mir aber nicht auf's Wort glaube andere kennen sich damit um einiges besser aus.
2.Kann ich dir leider nicht beantowrten wird dir sicher Raphi 2 oder FormatC sagen können.
3. Die gtx460 kann man mit der HD5850/30 gleichen.
Glaub mir aber nicht auf's Wort glaube andere kennen sich damit um einiges besser aus.
1. Es kommt auf das Spiel an. Sie ist deutlich schneller als die GTX260
2. Klar. Die GTX460 ist sogar schneller als eine GTX285.
3. Sie ist schneller als eine HD 5830 aber langsamer als eine HD 5850. Von der Leistung her ist sie näher an der 5850.
Natürlich gehe ich von der 1 GB-Variante aus.
2. Klar. Die GTX460 ist sogar schneller als eine GTX285.
3. Sie ist schneller als eine HD 5830 aber langsamer als eine HD 5850. Von der Leistung her ist sie näher an der 5850.
Natürlich gehe ich von der 1 GB-Variante aus.