Ich habe folgendes Problem. Ich habe eben mein Vista Benutzerpasswort geändert und dabei ist mir aufgefallen das ich es falsch eingetippt habe ohne es zu bemerken und als ich es ändern wollte klappte es logischerweise nicht da ich nicht weiss was ich eingegeben habe. Zum Glück ist der PC noch an und ich kann hier um Hilfe fragen. Hoffe die Antworten kommen recht schnell und sind keine Unterstellungen das ich hier gerade irgentwelchen Unfug betreibe, es ist wirklich mein PC und ein ernstes Problem.
Viele Grüße.
Viele Grüße.
Hier steht was dazu.
http://forum.chip.de/windows-vista/vista-benutzerprofil-korrekt-gekaden-929221.html
http://forum.chip.de/windows-vista/vista-benutzerprofil-korrekt-gekaden-929221.html
Na sicher doch. Ganz sicher hast du auch 2 Mal GANZ zufällig das Passwort genau identisch falsch eingegeben. Hör auf mit diesen Dummheiten. Hier wird Dir sicher keiner helfen...
Ich würde sagen du unterlässt die Kindereien oder hilfst mir. Was du letztendlich mir unterstellen magst ist mir egal weil es nichts ändert an meiner Situation. Ich könnte mir ausserdem vorstellen das meine IP Adresse einsehbar ist für gewisse Personen wenn ich hier etwas poste weshalb es wirklich dumm und unnötig wäre hier zu posten. Falls ich mal auf die Idee komme einen PC zu klauen werde ich diesen sicherlich formatieren und das Betriebssystem neuinstallieren anstatt irgentwie am Passwort herrumzuspielen.
danke René aber ich besitze kein Laufwerk das CD's brennen kann und habe gehofft das es nach Möglichkeit einfach ein Programm gibt das mir das Passwort anzeigen kann?!
danke René aber ich besitze kein Laufwerk das CD's brennen kann und habe gehofft das es nach Möglichkeit einfach ein Programm gibt das mir das Passwort anzeigen kann?!
Dann frag einen Kumpel oder den Nachbarn! Und welcher PC wird heutzutage denn bitteschön noch ohne CD-Brenner ausgeliefert?
Lege sicherheitshalber noch einen neuen Benutzer mit vollen Rechten an, bevor Du rumfrickelst oder ausschaltest.
raphi2 ich verstehe ja das man in deinem alter in der pubertät steckt und vllt gerne mal provoziert und leute nervt aber meine güte es hilft mir nicht weiter und ist als spam anzusehen und somit störend.
der letzt post von mir bezog sich übrigens auf käpt'n le lechuck
der letzt post von mir bezog sich übrigens auf käpt'n le lechuck
Ich provoziere nicht, ich sage nur das was ich meine. Wenn jemand fragt, wie man das Passwort eines Benutzerkontos auslesen kann, ist das schon ziemlich verdächtig.
ja und jeder der ein messer im supermark kauft könnte ein mörder sein...
Was mir noch einfällt: gib dein Passwort mal mit eingeschaltetem CapsLock und ohne CapsLock ein. Denn beim Passwort ändern tatsächlich zweimal den selben Tippfehler zu machen ist tatsächlich eine Kunst für sich - vielleicht lag es nur an der Klein-/Großschreibung.
Und was ist so schwer daran einen Kumpel zu fragen, ob der dir mal eine CD brennt?
Und was ist so schwer daran einen Kumpel zu fragen, ob der dir mal eine CD brennt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.