Guten Abend,
Meine Microsoft LiveCam VX-6000 funktioniert nicht mehr, da es den/die Treiber nicht erkennt. Gestern funktionierte sie noch. folgende Schritte habe ich bereits versucht:
- Anderer USB 2.0 Anschluss, Resultat: Gerätetreiber konnte nicht installiert werden
- Treiber deinstallieren & neu installieren mit der mitgelieferten CD, Resultat: Kompatibilitätsprobleme beim Ausführen des Setups.
- die neueste Treibersoftware auf microsoft.com herunterladen & installieren, Resultat: Windows erkennt den Treiber nicht.
- Problembehandlung ausführen, Resultat: Nichts neues.
- Cam an einen anderen PC angeschlossen um auszuschliessen, dass die Cam defekt ist, Resultat: Cam lief.
Was könnte ich noch tun, damit die Cam wieder funktioniert?
Vielen Dank im Voraus für jegliche sinvolle (Ganz der Dümmste Laie bin ich auch nicht am Computer ;-)) Antwort.
Meine Microsoft LiveCam VX-6000 funktioniert nicht mehr, da es den/die Treiber nicht erkennt. Gestern funktionierte sie noch. folgende Schritte habe ich bereits versucht:
- Anderer USB 2.0 Anschluss, Resultat: Gerätetreiber konnte nicht installiert werden
- Treiber deinstallieren & neu installieren mit der mitgelieferten CD, Resultat: Kompatibilitätsprobleme beim Ausführen des Setups.
- die neueste Treibersoftware auf microsoft.com herunterladen & installieren, Resultat: Windows erkennt den Treiber nicht.
- Problembehandlung ausführen, Resultat: Nichts neues.
- Cam an einen anderen PC angeschlossen um auszuschliessen, dass die Cam defekt ist, Resultat: Cam lief.
Was könnte ich noch tun, damit die Cam wieder funktioniert?
Vielen Dank im Voraus für jegliche sinvolle (Ganz der Dümmste Laie bin ich auch nicht am Computer ;-)) Antwort.
Entschuldigung wegen dem Doppelpost, bin nicht registriert und kann daher meine Beiträge nicht editieren..
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Gruss
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Gruss
Sie deinstallieren und erst mal neustarten und dann installieren und sie müsste wieder gehen. Wenn nicht, suche Ordner die übrig geblieben sind und lösche sie. Die registrierung wäre auch nicht schlecht zu bereinigen mit CCleaner, dann müsste es wieder gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.