Welche Grafikkarte ist besser? (Hard- und Software)

Welche Grafikkarte ist besser? (Hard- und Software)

Hi, könnt ihr mir vllt diese 3 Grafikkarten nach Leistung sortieren?

-Geforce 6800 GS
-Geforce 8600 GS
-Geforce 9500 GT

Wäre euch dankbar, hab nämlich nicht sooo viel ahnung bezüglich grafikkarten.
1. Geforce 9500 GT
2. Geforce 8600 GS
3. Geforce 6800 GS

Bin mir da aber nicht ganz sicher...
raphi2

doch is scho richtig so. zuerst die 9500 gt, das gt steht halt fur mehr speed. zudem sind 9ner auch noch gut im rennen un aktuell mit dx 10.
dann kommt die alte 8600 gs - dat gs steht fur schlechtere karte. aber schlechter als ne 6800 gs, die wirklich scho uralt is kann die net sein. aso kommt die 6800 gs zum schluss
lol Raphi2, sich mit Computern auskennen, aber bei den Grafikkarten nichts wissen...Natürlich ist immer die Größte zahl besser. Man kauft immer einen PC für 1000, anstatt den gleichen PC für 600. Große zahlen sind einfach besser, und man hat das gefühl was gescheites gekauft zu haben.
"Natürlich ist immer die Größte zahl besser"

Ich nehme mal an das war ironisch gemeint ? Die Geforce 7900 z.B. ist "besser" in Sachen Benchmarks als so manche 8xxxer oder 9xxxer

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
Eben ;) Ich schaue nicht auf die Zahlen, ich gucke was am besten zusammenpasst ;) Also wäre nach deiner Meinung eine ATI Radeon 9200 besser als eine HD 5850, interessant...
Außerdem: Ich kaufe PCs nie komplett, ich kaufe die Komponenten einzeln. Weiß ich, was sich wirklich in einem Aldi-PC für 1000 Euro versteckt? Billige Mainboards, umgelabelte Grafikkarten und Überdimensionierte CPUs, dazu noch ein ganzes Bundle unnötiger Demo- und Testsoftware. So was will ich nicht und ich sehe nicht ein, so viel Geld dafür auszugeben. Da kann ich für deutlich weniger Geld etwas leistungsstärkeres zusammenbauen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.