Softair Waffen (Gesellschaft)

Softair Waffen (Gesellschaft)

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach günstigen Softair/ Airsoft Waffen unter 0.5 Joule (0.3 am besten).
Die Waffe sollte nicht länger als 30cm sein (so kann ich sie besser tragen ^^).
Ich hab schon bei Google gegoogelt aber es sind alle zu teuer, oder sie gefallen mir nicht. (Preis ~20€)

Es wäre sehr freundlich, wenn ihr mir solche Waffen findet.

MfG, Andrei
http://www.kotte-zeller.de/websale7/Softairwaffen.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3ea%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f010463%2fmi}{p1%2fe8331df17adedb2a3432820daff57a6e%2fp1}{md5%2f34ed599e9826f92e09d790968cac0313%2fmd5}|Klick (ambesten bei "frei ab 14")

Haha, du bist ja noch garnicht 14 xD
Bald aber xD

Ja die Seite hab ich auch schon gesehen...
Uh da gibt's was für 10 € ! Leider nicht das was ich will......
Ich habe mal eine gehabt, da hat man 2 dicke Kartonplatten auf einmal durchschießen können(platten waren auseinander). Wenn man auf dem Finger geschossen hat, was mir mal passiert ist, bekommt man eine ganz schöne schwellung. Beim Tedi gibts immer diese billig revolver für einen Euro, da verstärke ich innen den bereich wo die feder aufschlägt und spann die Feder stärker, fertig ist eine schmerzhafte waffe. Auch wenn man nicht auf Menschen zielen soll, ists aber trotzdem noch am lustigsten(Aber nur wenns nicht auf die Haut geht).
Ist natürlich extrem lustig, auf Menschen zu schießen... Ein Freund hat mal wegen so einer netten Waffe ein Auge verloren. Wirklich, wir lachten alle...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.