Halloe, ich wollte mal fragen wie man die Ladezeit von dem neuen psn system verkürzen kann.
Danke im vorraus!
Danke im vorraus!
kannst du nicht musst wohl die Stunden ertragen oder nicht mehr Online gehen
Was für 'ne Frage ist das denn? Da könntest Du ja genauso fragen, wie man die Ladezeiten bei Spielen verkürzt... O_O
Was hat denn Tschingis für ein Problem?
Der hat hier früher schon rumgetrollt.
Boah ne -.-
Der hat hier früher schon rumgetrollt.
Boah ne -.-
Verkürzen?Anstelle W-Lan ein Kabel nutzen...bringt das nichts,irgendwo hinziehen,wo man ne bessere Leitung hat.Besitzt man aber schon die beste,kann man auch den download laufen lassen und die Stunde/2 Stunden z.B nach draußen gehen,essen kochen,schlafen,aufräumen und was nicht alles ;-D Da vergeht die Wartezeit blitz schnell
Also wenn bei PSP mal eine Aktualisierung kommt, freue ich mich immer, das ist so ein aufwertungsgefühl das die PSP aktuell macht und sie nicht in vergessenheit bringt.
Aktualisierungen egal in welcher Form, sind grundsätzlich immer gut.
Und wie bereits User über mir geschrieben haben, kann man in der Ladezeit andere schöne Dinge machen, wie z.B. die Freundin "verwöhnen" oder ein Eis essen gehen.
Es sei denn man hätte kein "Reallife" und keine Freunde, dann kann das warten auf das Update zum ultimativen Höllentrip der armen gepeinigten Seele werden.
Und wie bereits User über mir geschrieben haben, kann man in der Ladezeit andere schöne Dinge machen, wie z.B. die Freundin "verwöhnen" oder ein Eis essen gehen.
Es sei denn man hätte kein "Reallife" und keine Freunde, dann kann das warten auf das Update zum ultimativen Höllentrip der armen gepeinigten Seele werden.
Wenn der Laptop lange lädt, habe ich eine PSP, mit der man auch schnell im internet surfen und downloaden kann. Notfalls schalte ich den PC auch noch ein, der ist immer auf standby. Manchmal nutze ich die zeit zum aufräumen und sachen zertören, also mit der kamera filmen. Manchmal auch mal zündeln.
Manchmal nutze ich die zeit zum aufräumen und sachen zertören, also mit der kamera filmen. Manchmal auch mal zündeln.
What the fuck?! O_o
What the fuck?! O_o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.