Gaming Tastatur (Hard- und Software)

Gaming Tastatur (Hard- und Software)

Hi leute

vor einer woche hatte ich meine cyborg tastatur von saitek an amazon zurückgeschickt,weil einpaar tasten nicht mehr reagierten.Nach einnigen taagen habe ich mien GEld zurückbekommen und habe mir die logitech g110 gekauft sie ist heute angekommen. ich war schokiert die tasten waren viel zu klein und die beleuchtung ein witz daher habe ich mich entschossen die tastatur zurückzuschiken. jezt weis ich nicht was für eine gaming tastatur ich mir kaufen soll ich hoffe ihr könnt mhr da weiterhelfen. Die tastatur sollte nicht mehr als 65 euro kosten .

schonmal danke an euch alle :)
Eine Logitech G15 ;)
da reicht mein Geld leider nicht :(
Hab meine für 60€ bekommen ;) Ansonsten kenne ich da keine (gute) Gaming-Tastatur unter 70€...
Lol eine Gamingtastatur? Was solln das sein? Das beste wäre immer noch ein Joystick.
Aha und gibts Spiele die den Sinnvoll unterstützden? MSFS? Ne Gaming Tastatur sieht halt schick aus und besitzt programmierbare Tasten und ne Hintergrundbeleuchtung. Hab auf meinem G15-LCD ein Hardwareplugin, das die einzelnen Temperaturen anzeigt, also Cores, RAM, GPU... Ist ganz nützlich.
Die Micrsoft Sidewinder X4 ist auch gut. Gaming Tastaturen braucht man aber nur bei Rollenspielen wegen der Makros. Für Shooter reichen schon 20€Tasta's. Aber es ist deine Entscheidung die Sidewinder ist (bei mir) Per USB und kostet 50€ und wird von einigen Spielezeitschriften besten's Empfohlen.
Beleuchtung lässt sich heller/dunkler machen.
Zudem lässt sie sich auf 3 verschiedene Steuerungen umstellen und das mit einem Klick. Wow man hast du ein glück ist bei http://www.amazon.de/Microsoft-JQD-00008-SideWinder-X4-Tastatur/dp/B003332ACW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1278757997&sr=8-1|Amazon sogar garde auf 43€ reduziert ;)
Ansonsten empfehle ich dir was von http://www.amazon.de/Razer-RZ03-00260200-R3G1-Arctosa-Gaming-Tastatur-DE/dp/B001PTUMF8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1278757997&sr=8-4|Razer die ahben sehr gute Qualität und sind sogar von Gamern getestet (From Gamers for Gamers :)

@Raphi 2
Ja es ist nützlich aber so eine Tastaur mit Display kostet meistens sogar 100€ oder mehr und sofern man wert daruaf legt würde ich sie auch kaufen, die Reaktionszeiten sind meist schneller als bei Normalen Tasta's, meine Alte (medion Standard) hat bei 10 Tasten den Geist aufgegeben, meine Sidewinder schafft es 26Tasten in einer Reaktionzeit von 1Milisekund noch. Aber wie bereits gesagt wer Diese Tastaturen nutzt ist egt. ein Rollenspieler oder jemand der sich viel mit Hardware beschäftigt.
o.k erstmal danke an euch alle

ich will mir jezt die sidewinder x4 kaufen.

Es gibt nur ein problem auf den bildern ist die Enter taste sehr klein ist das wirklich so ?, weil bei mir ist die Enter taste sehr Gros
Nein das kommt daher das auf dem Bild die Englische Tasta ist, Auf dem Kartoon der Tastatur ist auch die Englische/Amerikanische Version. Falls du unsicher bist solltest du sie bei Euronics kaufen dort habe ich sie auch für 50€ erworben.
o.k ich hab mir die tastatur jezt bestellt danke an euch alle auf euch ist wirklich verlass :)
Falls die Englische kommt kannst du sie ja noch zurückschicken :)
Ist doch egal ob das Z und Y vertauscht sind, diese tasten kann man vertauschen und das tastaturlayout umstellen.
Es ist nicht egal weil dann auch die Enter taste klein ist und das stört mich sehr und sieht auch nicht gut aus ^^
Außerdem wenn du es im Tastatur Layout tauscht ist z auf der "Y" Taste und umgekehrt auch die zeichen sind völlig anders auf der tastatur verteilt es würde nur irritieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.