Kennt einer von euch vielleicht eine Zusatzkarte für Finsterer Simorgh und Antimagischer Duft:
Strategie:
Simorgh - Gegner kann keine Karten mehr verdeckt spielen (Fallen überhaupt nicht mehr, Monster nur noch in Angriff)
Antimagischer Duft (Perm. Falle) - Zauberkarten müssen erst gesetzt werden, bevor sie aktiviert werden können (keine Zauberkarten mehr spielen können)
Ich bräuchte jetzt noch eine Idee, wie man verhindert, das der Gegner Monster spielt oder halt wie man sie schnell los wird?
Strategie:
Simorgh - Gegner kann keine Karten mehr verdeckt spielen (Fallen überhaupt nicht mehr, Monster nur noch in Angriff)
Antimagischer Duft (Perm. Falle) - Zauberkarten müssen erst gesetzt werden, bevor sie aktiviert werden können (keine Zauberkarten mehr spielen können)
Ich bräuchte jetzt noch eine Idee, wie man verhindert, das der Gegner Monster spielt oder halt wie man sie schnell los wird?
Zum Preis von 800 LP kannst du (der Gegner auch) die Spezialbeschwörung eines Monsters verhindern durch Unterdrückungsherrschaft.
Damit können schon einige Brecher zurückgehalten werden.
Damit können schon einige Brecher zurückgehalten werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.