Firefox Crashkurs! (Hard- und Software)

Firefox Crashkurs! (Hard- und Software)

Hallo Leute,
Ich benutze schon länger Firefox und bin damit auch ansich sehr zufrieden. Leider hab ich heute ausversehen meine ganzen Einstellungen von vorher gelöscht und ich weiß bei manchen Kleinigkeiten gar nicht mehr, wie das einzustellen war.

Erstens: Mir geht diese ICQ Toolbar tierisch auf die Nerven! Wie kann ich die komplett löschen?!

Zweitens: Wie stelle ich ein, dass sich Google öffnet, wenn ich einen neuen leeren Tab öffne ? (Wenn ich auf das + neben dem aktuellen Tab klicke..)

Drittens: Ich habe meine am meisten besuchten seiten oben in der Lesezeichen-Leiste gespeichert. Wie stelle ich es ein, dass die Seite in einem neuen Tab daneben - nicht in dem aktuellen - geöffnet wird, wenn ich auf ein Lesezeichen klicke?

Ich glaube das wärs dann erst mal.
Sind vllt. für einige nur ein paar Kleinigkeiten, aber mir wäre wirklich sehr geholfen, wenn ich das mal ein für alle mal wüste!

Ich danke für eure Antworten.

MfG suparichy
Toolbars kannst du ausblenden indem du mit einem Rechtsklick drauf gehst und das Häkchen weg machst.
Okay danke, aber kann ich sie auch iwie löschen?

und nochwas: Wenn ich eine Suche oben in die Adresszeile eingebe, sucht der auch mit icq... (grrr..) Wie kann ich das auf Google ändern?
Kann mir bitte jmd helfen?!
Wie stelle ich ein, dass sich Google öffnet, wenn ich einen neuen leeren Tab öffne ?

Sofern Google deine Startseite ist: Klick

Wegen des ICQ-Zeugs müsstest du mal unter Extras -> Addons schauen, ob es da einen Eintrag gibt. Falls ja, dann auf Deinstallieren klicken; falls nein, weiß ich auch nicht weiter.
danke dir. jetz funktioniert wenigstens das mit google wieder :)
Extras, Addons, Erweiterungen, dann auf das jeweilige deinstallieren. Ganz einfach beim Installieren aufpassen, das der hacken bei toolbar mitinstallieren nicht gesetzt ist. Am besten immer benutzerdefiniert installieren. Jedes Programm schleußt so toolbars ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.