Kurze oder lange Hosen im Sommer? (Gesellschaft)

Kurze oder lange Hosen im Sommer? (Gesellschaft)

Also es heißt doch immer, man solle kurze hosen anziehen. Ich selber trage ganz dünne Sporthosen, weil die Sonne an die Hose brennt, und durch die Luft wieder abkühlt, man merkt es ja beim Autofahren, da brennt es einem direkt auf den Arm. Angeblich soll die Haut schneller altern und man mehr krankheiten bekommen. Ich gehe auch so nicht so gern in die Sonne, weils ungesund ist von den strahlen und verbrennungen, und übrigens hasse ich schwitzen, sobald ich es schon merke, lasse ich mir kaltes wasser auf die Arme oder habe feuchttücher und zur abkühlung einen Ventilator(angeblich erkältungsgefahr), und flüchte draussen ins Auto, das hat klima. Wie seht ihr das?
Die Haut braucht einerseits Sonne damit genug Vitamin D produziert wird, zuviel Sonne kann natürlich aber auch schädlich sein...
Aber was Du hier schreibst, grenzt schon an Sonnen-paranoia..

Also wenn Du einen Sonnenbrand bekommst, dann weist du das Du zulange in der Sonne warst, wenn Du aber schon beim kleinsten Gefühl auftreffender Sonnenstrahlen auf deiner Haut sofort in den Schatten wechselst, dann haste vieleicht Vitamin D Mangel, was wiederum die Haut schneller altern lässt...
Man sollte da einfach ein persönliches gesundes Mittelmaß finden wie lange man in der Sonne bleibt...
Ich bekomme nie einen sonnenbrand, es tut sogar gut, wenn ich aus dem kalten haus rausgehe, aber 5min später wirds mir schon wieder zu heiß. Die haut durch die sonne bräunen ist angeblich nicht so gut. Ich gehe immer in den schatten, es brennt da voll runter. Wie heiß wirds den noch? Also mir reichts, ich warte auf den winter. Alle freuen sich doch auf das warm werden, aber dann heißt es wieder, "jetzt darf aber wieder abkühlen". Ich mag vorallem den Regen, da gehe ich immer raus.
Welche Hosen - Art könnt ihr mir Empfehlen, wenn sie besonders dünn sein soll ?
Ich hab dicke beine und das sieht unschön aus. Auserdem krieg ich binnen 1,5 Std. an der Sonne einen Fetten Sonnenbrand >.< (Dabei bin ich weiß wie mehl )
Sag mal, wie paranoid kann man eigentlich sein und auf welchen Pseudoseiten für paranoide Menschen holst du dir deine Infos?

Angeblich soll die Haut schneller altern und man mehr krankheiten[sic!] bekommen.
weils[sic!] ungesund ist von den strahlen und verbrennungen[sic!],
und zur abkühlung[sic!] einen Ventilator(angeblich erkältungsgefahr[sic!])
Die haut[sic!] durch die sonne bräunen ist angeblich nicht so gut.

ICh kannte mal ne Trolline, die sah hinter jedem Furz, den Vladimir Putin im Kreml machte, den Auslöser für den dritten Weltkrieg. Du scheinst auf nen guten Weg genau dahin zu sein.

Wenn du wirklich so drauf bist, wie du dich hier gibst, dann geh in deinen Keller, nimm ne Kiste Wasser mit und komm Anfang September wieder raus...
Jaaa, TLS ist wieder daaa!
Nein, die Schlumpfine wäre nie bei Regen aus dem Haus gegangen - die Gefahr zu ertrinken ist viel zu groß.

(„Ich mag vorallem den Regen, da gehe ich immer raus.”)
"und übrigens hasse ich schwitzen, sobald ich es schon merke, lasse ich mir kaltes wasser auf die Arme oder habe feuchttücher"

Selber Schuld also echt.
Kühlung mag zwar kurz helfen, bewirkt aber, dass du mehr schwizt.

Durch diese Sachen kühlst du nämlich deinen Körper, anschließend wird viel Energie darin investiert, deinen Körper warm zu halten. Du hitzt sich also selber auf.

Bestes Beispiel ist im Winter wenn man lange draußen war und nicht richtig angezogen war doer z.b. mit den Händen beim gehen immer Schneebälle formen, wenn man dann Zuhause ist merkt man wiesehr die Hände erhitzen.

Aus dem Grund dusche ich vor dem Schlafen auch immer schön war, da einen dass vorm Schlafen richtig abkühlt.
Ach, richtige Sonnenbräune schadet also der Haut? Na, da ist aber die Bräune aus dem Solarstudio extrem gesund dagegen, ne? -.-

Und sorry, du kommst mir genau wie der Typ Mensch vor, der blass wie ein Gespenst ist und es mit dieser 'Sonnen-Paranoia' rechtfertigt. Blässe ist einfach widerlich, sorry.
(Vornehme) Blässe ist das einzig attraktive an Haut. Am besten noch in einen tollen Kontrast gesetzt.
Umso heller, umso hübscher die Haut.
Umso dunkler, umso unästhetischer.

OnTopic: Ich trage grundsätzlich immer lange Hosen. Kurze find' ich einfach unsympathisch und hässlich.
Sonne vermeide ich so gut wie möglich, will mir ja nicht den Teint versauen. ;)
Vitamin D ist was für Opfer. xP
Andererseits ist Sommer meine Lieblingsjahreszeit!
Ich liebe Wärme, aber ich hasse Sonne.
Demzufolge: Hoffen, dass die Sonne herniederbrennt und sich dann in den Schatten setzen. :)
Was natürlich unheimlich sinnvoll ist, da man im Schatten ebenso braun wird, aber solange ich keine Sonne direkt abkriege, bin ich glücklich.
Du findest jedes Mädchen unästhetisch, sobald sie etwas gebräunte Haut hat?

@Topic
Ich bevorzuge kurze Hosen und leichtes Schuhwerk (diese Stoff-Chucks oder halt Sandalen). Für diesen Sommer habe ich mir außerdem einen Hut geleistet.
Im Freibad gehe ich zwar gerne schwimmen, aber dazwischen bin ich lieber im Schatten, statt mich der Sonne in voller Intensität auszusetzen.
Ohja!
Ist für mich ein No-Go.
@Svartedauen
Das heißt, diese Dame ist hässlich in deinen Augen?
Die wäre auch in blass hässlich.
Aber ja.
Tjoa, über Geschmack lässt sich halt nicht streiten...
Ja. Ich würde sowas hier bevorzugen. <3

Wie man immer wieder OT gerät. x)
Wenn man ganz genau hinschaut, kann man einen Nippel erkennen.
Die erste hat aber zu eckige Augen und zu hell sind die noch dazu, der glaub ich nix... ;-)
die Zweite ist aber vieleicht schon bisschen zu dick, aber sehr schön kaschiert zumindest...
Wenn man ganz genau hinschaut, kann man einen Nippel erkennen.

Geile Sache, thx.
lol voll vom thema abgewichen ^^ ich find beide frauen hässlich. und das hat eher weniger mit der haut zu tun.
Ich kann ja nachvollziehen, wenn jemand die nicht attraktiv findet, aber die sind doch beide nicht hässlich.
Sie ist nicht dick. Sieht nur so aus, weil Menschen sich nicht vorstellen können, dass man schlank ist und zeitgleich so'nen Vorbau hat. Das verzerrt die Perspektive. x) Naja. Ich steh' eh nicht auf so schlanke Modepüppchen.

Was das Nerd-Bild jetzt für einen Sinn hat versteh' ich aber auch nicht ...

Ich kann ja nachvollziehen, wenn jemand die nicht attraktiv findet, aber die sind doch beide nicht hässlich.
Objektiv ja. Aber da für mich so dunkle Haut ein K.O.-Argument ist, für mich schon. Und sie hat zu wenig Fleisch an allen Stellen.
Wer immer im Keller sitzt, hat eben auch eine helle Haut ;)

Aber nochmal wegen der Blässe/Bräune.
Ich nehm alles, solang es zur Person passt^^

Ausser vielleicht Kreidebleich/weiß wie der Hintergrund von MP x)
kurze. sonne ist gesund sonst würden unsere vorfahren doch alle krank gewesen sein, die mussten zu jeder jahreszeit oft raus. UV strahlen wirken übriegens anti-depressiv. ohne sie würden wir an heftigen "Winter"-Depressionen erkranken, da nicht mehr genug serotonin produziert werden würde.
Kurze Hosen sind nicht wirklich mein Ding. Ist aber auch schon zur Angewohnheit geworden.
Ich habe aber auch gemerkt, dass ich im Gesicht und an den Armen etwas dunkler bin, als am restlichen Körper. ^^
Man hat ja als Lang-Hosen-Träger immer noch die Möglichkeit schön braun zu werden, wenn man etwas länger im Wasser bleibt.
iba: wo hassn das her? :D nee hat doch m it keller nix zu tun. manche ham empfintliche haut die eben heller is. und manche dunkle, dafur beisen die wesentlihc fruher ins gras da im alter hautkrankheiten kommen. so ises halt. und gegen krebs gibts halt kein allheil mittel. kannst ja beten ;)
Sagt mal, wie wird man eig. braun ? Ich bin weiß wie Mehl und bekomm binnen 1,5 Std. An der Sonne n Fetten Brand. Sonnen Studi fällt, flach, da ich A nichts davon halte und B noch nicht 18 bin :D
viel crème mit nem hohen schutzfaktor und bleib im schatten (auch da wird man braun).
meine schwester und mein vater haben das gleiche problem. also weiss ich wie es muss.
Jo, im Schatten kommen 50% der UV strahlen an, daher würdest du da erst nach 3Stunden einen fetten brand kriegen.
Klimaanlage ist auch ungesund. Erkältungsgefahr noch größer als bei einem Ventilator. Kann ich dir ein Lied von singen.
Das man im Schatten auch braun wird ist schon zum Teil wahr, aber da muss man sich schon ständig in freien aufhalten oder weiter im Süden wohnen wo generell mehr Sonne scheint..!

Hier bei uns werden doch sogar die Türken und die Latinos immer blasser wenn die nicht lange genug Urlaub in der Heimat machen, oder zumindest Arbeitslos sind...
Bomberjacke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.