Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich die Threads nicht mehr während des Ladens nach und nach aufbauen, sondern sie nach dem Anklicken erst dann angezeigt werden, wenn sie vollständig geladen worden sind. Das dauert bei 75+ Beiträgen gerne mal 20 Sekunden, in denen dann auch stets mein kompletter Browser (FF v3.6.6) eingefroren ist. Dieses Problem habe ich nur auf MP und zwar auf jeder Unterseite (also nicht bloß in Threads) und ganz unabhängig davon, ob ich als Moderator eingeloggt bin oder nicht.
Hat jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag?
Hat jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag?
Gehen andere Seiten schnell, dann stimmt schon mal das Internet. Hast du Adblock Plus? Weil ohne ist es kein wunder. Die Addons beim Firefox aktualisieren. Es liegt an irgendeinem Plugin oder die neuen kompatibilitätsupdates bringen es nicht.
...Browser wechseln? :>
Schon versucht Cache und Co. zu leeren?
Schon versucht Cache und Co. zu leeren?
Ich hab das jetzt mal bei ein paar Threads mit 400+ Beiträgen ausprobiert; dasselbe Phänomen erscheint bei mir auch. Eingefroren ist der Browser bei mir ebenso (ebenfalls FF 3.6.6), allerdings dauert es bei mir keine 20, sondern selbst bei solch langen Threads nur bis zu drei Sekunden. Wie lange das bei mir schon so ist, kann ich nicht sagen; ich hab da noch nie darauf geachtet.
Obake:
Das Problem habe ich auch mit Seiten, die theoretisch noch nicht im Cache sind.
Obake:
Das Problem habe ich auch mit Seiten, die theoretisch noch nicht im Cache sind.
Also bei mir reihen sich bei mehreren beiträgen, aber nur wenn viele smilies dabei sind, alles während laden auf, es wird immer mehr. Wenn ich ein Thema öffne, ist die Seite schon fertig mit dem laden. Nach jedem Browser schließen nimm ich dann CCleaner, nicht das ein Virus meine passwörter aus den Cookies ausliest.
War gerade in mehreren Topics mit 400+ Beiträge. Alles sofort da.
Nutze aber nicht FF. Evtl ist da was am Release nicht ganz 100? o.ô
Nutze aber nicht FF. Evtl ist da was am Release nicht ganz 100? o.ô
Das Problem kenne ich nicht; auch mit dem iPad oder gerade hier am Hotel-PC (noch eine Woche Ostsee :) lädt alles fix.
Ich merke gerade, dass ich den Fehler für die normale Seite falsch beschrieben hatte. Wenn ich auf einen Thread klicke, wird dieser zwar sofort geöffnet, aber ich kann weder scrollen, noch sonst etwas im Browser anfangen, bis der Thread komplett geladen ist. Hier mal ein Extrembeispiel.
Andere Seiten funktionieren ohne Einwände. Adblock habe ich.
Der IE hat das Problem nicht. Das Leeren des Caches bewirkt leider nichts.
Es muss also am FF liegen, den Fehler habe ich aber schon seit ein paar Versionen. :-(
Andere Seiten funktionieren ohne Einwände. Adblock habe ich.
Der IE hat das Problem nicht. Das Leeren des Caches bewirkt leider nichts.
Es muss also am FF liegen, den Fehler habe ich aber schon seit ein paar Versionen. :-(
(dod a sos pop ror o bob lol e mom hoh a tot sos i coc hoh o hoh non e hoh i non bob a lol dod e ror lol e dod i gog tot)
Manchmal zickt das bei mir auch (Firefox immer aktuell).Im schlimmsten Fall kommt dann "Server nicht gefunden" nach einer gewissen Wartezeit.
Ich drücke dann meist Zurück-Button im Browser und wieder Veröffentlichen, dann gehts mal ganz fix, und mal dauerts noch etwas...
Also an der Threadlänge liegt es meiner Erfahrung nach nicht, eher noch daran zu welchem Thema ich schreiben möchte.. (..hab ich manchmal den Eindruck.. :-)
Ich drücke dann meist Zurück-Button im Browser und wieder Veröffentlichen, dann gehts mal ganz fix, und mal dauerts noch etwas...
Also an der Threadlänge liegt es meiner Erfahrung nach nicht, eher noch daran zu welchem Thema ich schreiben möchte.. (..hab ich manchmal den Eindruck.. :-)
wow a ror u mom e ror lol e dod i gog tot? mom o gog e lol pop o wow e ror wow i ror dod wow o hoh lol e i non gog e sos tot a mom pop fof tot?
dod o coc hoh wow o hoh lol e hoh e ror wow e gog e non dod e non a non gog e kok u e non dod i gog tot e non non e u e ror u non gog e non, o dod e ror?
Ich versteh die Sprache ebenfalls nicht^^ Sieht mir sehr nach der sprache "nerdisch" oder "aufmerksamkeitisch" aus :o)
oder http://books.google.de/books?id=z4BA7O3xDxkC&pg=PA78&lpg=PA78&dq=wow+a+ror+u+mom+e+ror+lol+e+dod+i+gog+tot&source=bl&ots=OinNn9c__I&sig=2b25PxFhSGKNTlc5Si7fGr_dt7o&hl=de&ei=-3UsTPXuHMr-OeLC7ZwJ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ6AEwAA#v=onepage&q=wow%20a%20ror%20u%20mom%20e%20ror%20lol%20e%20dod%20i%20gog%20tot&f=false|das
Dod-a-sos i-sus-tot a-lol-lol-e-sus sus-e-hech-ror vov-e-ror-wow-i-ror-ror-e-non-dod!
Danke, rerere.
Neue Regel: Es werden keine internet memes gestartet ohne meine schriftliche Bewilligung. :<
Neue Regel: Es werden keine internet memes gestartet ohne meine schriftliche Bewilligung. :<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.