ich will mich jetzt mit ps3 in gta4 online gehn
muss man da was zahlen ???
muss man da was zahlen ???
Das sind doch so karten, wo man im Laden kauft, und den Code bei der PS3 eingibt, wenn es nach zahlung fragt. Oder du gibts dein Konto an, da buchen sie dann ab. Online ist kostenlos, bei der XBOX360 leider nicht, wenn man bedenkt für 3Monate Online spielen sind es 20€, da kommt sich schon was zusammen dafür die XBOX so billig ist.
Man muss nicht unbedingt Geld bezahlen wenn man XBOX mäßig online gehen mag...okay wenn man spielt schon....aber der Preis ist meiner Meinung nach fair....und Live ist einfach besser als PSN! UND NEIN...das sollte kein Seitenhieb sein es ist so....und jetzt freu ich mich auf die Fangays die gleich wieder loslegen! =)
du kannst dir diese Karten kaufen, um online Spiele oder extra Features für andere Spiele zu kaufen
des is klar dass du PSN für schlechter hälst als XBOX Live. du hasst wahrscheinlich ne XBOX. Ich finde dass PSN besser ist kanns aber eigentlich nich wirklich beurteilen wahrscheinlich genauso wenig wie du. und @thelastsmurf hat recht.. wenn man mit der XBOX 1-2 jahre online spielt rechnet die sich eig nichmehr. aber jeder so wie ers haben will.
ne richtige diskussion kann man sowieso nich anfagen weil solche FANGAYS wie du sich sowieso nich überzeugen und sich daraufe einlassen!!
ne richtige diskussion kann man sowieso nich anfagen weil solche FANGAYS wie du sich sowieso nich überzeugen und sich daraufe einlassen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.