Der 130 Euro PC?! (Hard- und Software)

Der 130 Euro PC?! (Hard- und Software)

Warum in aller Welt ist dieser PC SO günstig? https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=2635&;cPath=11_123
Ist die Hardware sooooo schlecht? Ich meine mein Mainboard hat allein so viel gekostet.. Was hat es da auf sich?
Also es ist ein office PC, wo man nicht anständig damit spielen kann. Man kann aber GTA SA ruckelfrei damit spielen.
Ich wär langsam dafür, "csl" vom MP-Roboter verbieten zu lassen. >.<

Ja natürlich ist das ne' "schlechtere" Hardware als deine, dementsprechend auch der Preis.
ich kenn die Prozi marke gar nicht >.<
Bitte lass die Finger davon !!!
Mit einem alten Via-Prozessor wird das noch nicht mal was mit GTA SA und die alte Chrome-Grafik kann mit Spielen NICHTS anfangen. Nehmen, abhaken, in die Tonne treten.

Diese Schleichwerbung für diesen Drecks-Shop mit seinen Loser-Angeboten nervt langsam.
Bauen die von CSL ihre PCs eigentlich immer mit diesen billigen Biostar Mainboards?? Ich wäre auch dafür, dass Mogelpower die Google-Anzeigen dieses Shops sperrt.
Demnächst möchte ich mir auch wieder einen neuen PC zulegen, der muss so gut sein, das ich die letzten Spiele ohne Onlineregistrierungszwang noch flüssig spielen kann...
Wenns davon keine mehr gibt steige ich eh entgültig aus vom spielekaufen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.