Die NEUEN Action und 3D-Shooter Charts! 2010 (PC: Action und 3D-Shooter)

Die NEUEN Action und 3D-Shooter Charts! 2010 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hola leute!

Was haltet ihr davon ein chartsystem zu erstellen was allwöchentlich preisgegeben wird um euch zu zeigen welche spiele aktuell am gefragtesten sind?

Im jahre 2002 gab es sowas schon einmal und ich dachte mir, man könnte es doch wieder probieren! oder gibt es sowas ähnliches hier schon?

grüße checker! :)
Und wie sollen wir das ermitteln? Kann man doch gut bei Xfire oder Steam nachschauen.
Man könnte ja ein Voting System machen :)
hola

nunja jeder user gibt hier seine top drei ab, der erste bekommt drei punkte,der zweite zwei usw ..jedes we wird das denn in form einer tabelle ausgwertet, diese werden vier wochen addiert und am bei jedem neuen monat wird die liste dann durch die nächste ersetzt!

grüße
aber viele sind heir wohl nicht mehr aktiv was?
Doch, aber Charts sind relativ sinnlos... wer ändert seine Lieblingsgames schon alle 1-2 Wochen? Ich nicht, von daher brauche ich meine Liste nur einmal Posten und eventuell erst ab Diablo 3 oder Mass Effect 3 aktualisieren, was erst 2011 ist.
Stimmt seit dem ich Modern Warfare 2 gespielt habe ist es mein Lieblingsspiel.
Man könnte aber ein Jahres Voting unterbringen das am Ende jedes jahres gefragt wird welches Spiel deiner meinung nach am besten war dieses Jahr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.