Warum sind immer 3 Updates da, die immer erfolgreich sind, und immer wieder kommen? Ich habe sogar alle optionalen installiert. Und das Service Pack 1 installiert bis zum dreiviertelten, dann schlägt es fehl. Das Problem gibt es mehrfach im internet, microsoft hat sogar behebungen, die alle nichts bringen. Ich brauche SP1 Vista für GTA 4. Hat jemand eine Lösung?
Service Pack 1 manuell laden und installieren. Hast du eine aktivierte Version von Vista? Hat oft damit zutun dass es nicht richtig aktiviert ist.
Habe es bereits manuell heruntergeladen, zurzeit läuft der download der englischen version und ich habe alle anderen sprachen installiert und starte dann neu, geht aber bestimmt wieder nicht. In ungefähr 30min weiß ich wieder bescheid. Aktiviert sofort nach Vista installiet ;). Mir gehts nur darum das ich GTA4 hinbekomme, alle anderen Probleme ignoriere ich einfach.
Nun ja, leider ist Vista ja schrott, aber XP mit SP3 gibt auf dem Laptop alle 3 sek ein ruckeln. Wie Vista vorinstalliert war, war SP1 bereits draud, wie haben die das nur gemacht? Hier meine Schritte, die alle für den Fehler empfohlen wurden:
Habe alle anderen Sprachen deinstalliert.
Habe antivirenprogramm geschlossen.
Habe wuauclt(UPDATE)dienst beendet.
Habe alle Programme geschlossen.
Habe die Registry gereinigt plus PC.
Habe es manuell installiert.
Habe alle optionalen Updates außer die Schrott-Ultimat-Extras
Sogar mehrmals neugestartet.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bestimmt hattet ihr das doch auch? Warum macht es Microsoft seinen benutzern so schwer?
Habe alle anderen Sprachen deinstalliert.
Habe antivirenprogramm geschlossen.
Habe wuauclt(UPDATE)dienst beendet.
Habe alle Programme geschlossen.
Habe die Registry gereinigt plus PC.
Habe es manuell installiert.
Habe alle optionalen Updates außer die Schrott-Ultimat-Extras
Sogar mehrmals neugestartet.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bestimmt hattet ihr das doch auch? Warum macht es Microsoft seinen benutzern so schwer?
Auch im abgesicherten Modus geht keine installation. Nun ist es nur noch ein Update, was die sicherheit mit dem Windowskernel versichert, es heißt, wenn es fehlschlägt, es könnte ein Virus sein. Was bringt eigentlich ein Hijackthis Log? Wie wertet man sowas aus? Ich kann GTA4 wegschmeißen, SP1 haut eh nicht hin(ist gar nicht notwendig, da nicht im Updateverlauf). Win7 bringt nix, da GTA4 warscheinlich nicht läuft, XP nicht kompatibel wegen hardware, Vista zu fehlerhaft um updates richtig machen zu können. Was soll ich nun machen, es ist schon der 3te Tag, an dem ich den ganzen Tag unnötige Hilfen versuche. Ich werde den Laptop demnächst an einem ahnungslosen verkaufen, mir dann für das Geld einen PC kaufen, der mit den selben details komischerweise schneller ist wie mein alter PC mit 1,7 Ghz(schneller als Dual Core 2,2 haha). Muss einfach mal GTA4 auf diesem 1,7 Ghz PC installieren, natürlich wird es nicht laufen, träumt weiter! Es gibt soviele Low PCs die das schaffen. Komischerweise sagt jeder auf der Welt andere GTA 4 systemanforderungen. Dabei reicht ein singelecore 2 Ghz mit 1 GB uhhh....die grafikkarte muss mindestens 512 bringen. Ich dreh bald durch. Vielleicht liegt es daran das ich ein Originales Vista hab. Muss ich auch noch ein gefälschtes runterladen, dann gehts bestimmt, warscheinlich sind das SP1 und 2 nur für Ausland?
Spar etwas und kauf dir Windows 7. Vista ist fürn Arsch. Das benutzt kein Mensch mehr.
drero. gta 4 lauft scho auf vielen pc. aber spas machts mit 1.7 giga herz sicher net! des ruckelt so dass es scho unspielbar ist
es is halt n duelcore notig fur weniger ruckeln
und 1 gb ram. pah. das is doch shit. das wurd nie mit 1 gb laufen. zumindest nicht so dass es spass macht und ja des mit 512 mb der graka stimmt. das is die anforderung. 256 mb sind so wenig dass es arg begrenzt ist -ur 800x600 auflosung. ubrigens. nen duacore mit 2,2 ghz ist schon schneller als nen uralter singlecore mit 1,7 ghz. egal um welches modell es sich handelt. schon allein der takt des dualcores ist doch shneller
es is halt n duelcore notig fur weniger ruckeln
und 1 gb ram. pah. das is doch shit. das wurd nie mit 1 gb laufen. zumindest nicht so dass es spass macht und ja des mit 512 mb der graka stimmt. das is die anforderung. 256 mb sind so wenig dass es arg begrenzt ist -ur 800x600 auflosung. ubrigens. nen duacore mit 2,2 ghz ist schon schneller als nen uralter singlecore mit 1,7 ghz. egal um welches modell es sich handelt. schon allein der takt des dualcores ist doch shneller
lol aber ich kenn mich sonst schon gut aus mit Vista, natürlich fehlts da noch an kompatibilität. Schnell ist ee auch. Ich will doch nur das SP1 installieren können. Anscheinend habe ich im Windows kernel einen Virus. Wie erkenne ich das? Ein kompletter scan mit Avira und Microsoft Security Essentials zeigte keinen einzigen Virus. Es heißt am ende "während der installation des service packs ist ein interner fehler aufgetreten". Alle Updates hauen hin bis auch das kernelsicherheitupdate, das kommt immer wieder erfolgreich. Auf win 7 GTA 4, woher soll das gehen? In den anforderungen steht: XP SP4, Vista SP1, daher traue ich Win7 nicht so. Wenn das SP1 hinhauen würde, hätte ich alles geschafft.
Es heißt, wenn das Update fehlschlägt, dann kann es ein Virus sein. Dieses Update ist sehr riskant, daher schaut Windows zuvor nach ob es geht, und wenn nicht, einfach erfolgreich anzeigen und immer wieder neuanstehen des updates.
Also gleich nach neuinstallation schlägt SP1 fehl, leigt wohl daran, das man es nicht selbst installieren kann, weil in den Vistaversionen schon mitinstalliert wird, wer von euch hat den schon mal SP1 installiert, ganz ehrlich, keiner! Alles war vorinstalliert und soll beim User dann scheitern...
http://www.youtube.com/watch?v=mHXMxp6XNFc
http://www.youtube.com/watch?v=wv9CoEMcFYg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=mHXMxp6XNFc
http://www.youtube.com/watch?v=wv9CoEMcFYg&feature=related
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.