fraps auf windows 7 (Hard- und Software)

fraps auf windows 7 (Hard- und Software)

ich habe ein problem:ich habe fraps auf windows 7 installiert,aber wenn ich starte,videos damit aufzunehmen,nimmt es nur den sound auf.wenn ich dann "record win7 sound" ausmache,nimmt es zwar das video,nicht aber den sound auf.hat sonst noch jemand das problem?
Nein. Neu downloaden und nochmal installieren.
hab ich schon gemacht.villeicht ist es,weil auf der website steht:Requires DirectX 9.0c or DirectX 10
ich habe directx11
Nein mit DX hat es nichts zu tun. Lade es dir mal von einer anderen Website runter. Welche Version besitzt du? Vollversion oder Demo?
ich habe die demo heruntergeladen von fraps.com
Also hast du v3.x.x

Nimm mal eine Fraps v2.x.x Version.
ok ich versuchs wenns nicht klappt poste ichs hier
funktioniert auch nicht.braucht man evtl. spezielle treiber oder andere programme dafür?
oder braucht man doch directx10?
Nein braucht man nicht.
okay dann weis ich echt nicht was mein computer hat
Installier mal nen neuen Grafiktreiber. Oder DX 9/10/11 nochmal drüber.
Ich hab mir auch Fraps runtergeladen und wollte es bei GTA San Andreas verwenden, aber wenn ich record drücke läuft das spiel extrem langsam obwohl ich bei Fraps die Niedrichsten einstellungen habe. Und wenn ich ein Screenshot machen will stürtzt das Spiel ab.
Dass die Frames sinken ist klar. Abstürzen sollte es aber nicht.
braucht man evtl. irgendwelche updares für windows 7?ich habe es ja frisch installiert und noch keine updates drauf
*updates mein ich ich^^
Updates sollte man IMMER installieren. Sollte damit aber nichta zutun haben. Was hast du für eine Grafikkarte?
ATI radeon hd 3850
wenns wirklich iwie net geht,könnt ihr mir andere,halbwegs gleichgute,ähnliche programme empfehlen?
Installier mal den Treiber neu. Sonst wüsste ich auch nix mehr. Annähernd gute andere Programme gibts nicht.
hi ich hab auch mal ein problem mit fraps
wenn ich es anschalte filmt es im game ganze 29secunden und hört dann auf könntet ihr mir vllt helfen und sagen woran das liegt bzw wie ich es ändern kann wäre nett danke.
Du hast die Demo Version, da ist das normal ;)
@Toolwars denn brauchst du die vollversion die kostet um die 200 euro glaube ich. Benutz lieber Xfire funktioniert auch ganz gut.

@Dfasad Ich habe windows 7 64bit und eine Dx11 Karte, läuft einband frei vielleicht mal Fraps komplett von der Platte hauen, also nicht nur deinstalieren sondern den ganzen Ordner von der Platte löschen.

@Die Leute die zu niedrige Frames haben, Ihr müsst Frames in Fraps auf 100 stellen denn läuft es flüssig wenn ihr die Frames auf 15 stellt läuft euer Spiel uach mit 15Frames.
200 Euro ist ein wenig viel. 37 Dollar kostet sie ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.