Hallo,
ich hätte ein kleineres Problem, die Animation der Lautstärke (der Kreis) wenn man selbigen per Shortcut ändert ist seit ein paar Tagen verschwunden. Ist irgendwo in der Systemsteuerung etwas dazu oder ähnliches?
ich hätte ein kleineres Problem, die Animation der Lautstärke (der Kreis) wenn man selbigen per Shortcut ändert ist seit ein paar Tagen verschwunden. Ist irgendwo in der Systemsteuerung etwas dazu oder ähnliches?
Rechtsklick auf Start button, Eigenschaften, Infobereich, dann haken bei Lautstärke, du willst doch das Icon wieder haben, oder?
Ich denke du verstehst mich falsch, es geht nicht um den Icon sodern um den Kreis der aufpoppte wenn man den Shortcut für die Lautstärke benutzte, sehr praktisch zu sehen wie laut es gerade ist wenn man es verändert.
Kann es sein, dass du von einer Funktion des Herstellers redest?
Welcher Shortcut? So'ne Multimedialeiste auf der Tastatur oder auf'm Notebook?
Welcher Shortcut? So'ne Multimedialeiste auf der Tastatur oder auf'm Notebook?
Jepp das mein ich, ich besitze neben Strg die Taste Fn und haben auf F1-F12 Shortcuts und ähnliches, bei deren Benutzung kamm besagte Animation welche seit einiger Zeit verschwunden ist, also vllt von irgendetwas unterdrückt wird.
Er meint die Schnelltasten. Fn+Taste-Kombination. Da hilft es nur, den Hotkeytreiber neu zu installieren. Findest du auf der Herstellerseite deines NBs.
Bei diesen Tasten aktiviert man sogar bei Laptops ohne Numpad das Num, lol. Bei kann ich das Licht ein/ausschalten, tasten sperren, Bildschirm auf extern umschalten, ton aus/an, und Rollen ein/aus. Welche animation ist das? Ein von Realtek wenn es gestartet wird oder eine Lautstärkeregelungsanimation?
Srsly, da soll mal einer durchblicken... o.ô
Prüfen ob Treiber/Dienst läuft. Updaten. Neu installieren.
...falls einer der vorangehenden Schritte die Lösung war, kann man natürlich früher aufhören. :>
Prüfen ob Treiber/Dienst läuft. Updaten. Neu installieren.
...falls einer der vorangehenden Schritte die Lösung war, kann man natürlich früher aufhören. :>
Von alleine deaktiviert sich sowas aber nicht ;). Wahrscheinlich sinnlos in den Optionen rumgespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.