Mogelpower-App für's iPhone (Stammleser-Treff)

Mogelpower-App für's iPhone (Stammleser-Treff)

Gibt es schon ein Mogelpower-App fürs iPhone, oder (an die Mods gerichtet->) kann man eine solche erstellen und im App-Store veröffentlichen??? Vor allem fürs Forum?

Vielen Lieben Dank im Vorraus!!! ;)
Demnächst soll sich laut René eine menge ändern, evtl. wird es auch eine App geben aber ich glaube es eher weniger. Dafür würde die zu wenig genutzt werden :)
Wird es wahrscheinlich nicht geben. Es würde nur dazu dienen um die Bedienung aufm Iphone/Ipod touch zu erleichtern. Aber man kann es auch ganz gut mit dem normalen Browser aufm Iphone/Ipod touch öffnen. somit ist es nicht unbedingt notwendig. Apps für Internetseiten gibt es nur wenn diese Seite sehr oft genutzt wird wie Wikipedia oder Youtube, aber leider nicht Mogelpower.
...ich hab Mogelpower als App hinterlegt. Bin ich nun uncool? :(
Wie Obake schon sagte/zeigte, ein normaler Link reicht...ob man ihn nun auf die Hauptoberfläche legt oder nicht. ;)
Im übrigen finde ich mogelpower.com relativ iphone-conform. :)
Ich finde ebenfalls, dass die Seite sehr gut gestaltet ist, um sich auch mit Mobile Safari zurecht zu finden. Hatte auf meinem iPod Touch noch nie Probleme damit.
Falls das neue Forum eine phpbb Basis bekommt, könnte man schlichtweg Tapatalk aktivieren.
Wie kann ich Seiten als App hinterlegen? :S
Unten in Safari auf das + und dann auf "Zum HomeScreen hinzufügen". In Zukunft Google.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.