"Kinect" - Was haltet ihr davon? (Xbox 360)

"Kinect" - Was haltet ihr davon? (Xbox 360)

Seit kurzem ist ja das neue Zubehör "Kinect" für die BOX erhältlich.
Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch es holen? und vor allem funktioniert das überhaupt mit der "alten" Xbox oder muss ich dazu die neue kaufen mit speziellen "Kinect-Anschluss" und der größeren HD?
Seit kurzem ist ja das neue Zubehör "Kinect" für die BOX erhältlich.

Ach ja... wo denn? Quelle!

Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch es holen?

Ich bilde mir erst ein Urteil ob es gut oder schlecht ist, wenn ich es i der Praxis getestet habe.

funktioniert das überhaupt mit der "alten" Xbox oder muss ich dazu die neue kaufen mit speziellen "Kinect-Anschluss" und der größeren HD?

Hättest du dich mal etwas schlau gemacht, wüsstest du, dass die neue Box das Kinect mit Strom versorgen kann, während man für die alte Box einen extra Netzstecker braucht, sprich: sowohl die Box als auch das Kinect sind auf eine separate Stromquelle angewiesen.
Kurz: Nein, du brauchst dir keine neue XBox zu kaufen.
Sie ist schrott, da nur 3db leiser. Heutzutage soll man sich nichts mehr kaufen weil alles kaputt geht, sieht man an der PS3 und XBOX360. Die langlebendste Konsole war die PS2, die geht nicht kaputt. Die Kinect hat ja jetzt den Ring of Dot. Schön wäre es, wenn sie den auf der E3 bekommen hätte. Komischerweise finde ich jetzt die News jetzt nicht mehr. 3db ist nicht viel, und wenn dann die DVD startet...
lol der letzte Post...vollkommener Schrott! NOCH NIE aber echt noch nie so was Blödes gelesen!

Also ich finde Kinect sehr interessant...erhältlich ist es im Übrigen noch nicht, aber egal! Wenn man es gut anstellt....kann was echt Tolles draus werden! Nicht nur was die Games angeht sondern auch Sprachsteuerung der 360 usw.!

Ich freu mich und bin gespannt!
Wenn das gut in Spiele umgesetzt wird und nicht nur so Casual Gaming Zeugs,dann wird es sicherlich sehr interessant.Wenn es dann noch super funktioniert(nicht so wie Eye Toy wo man massen an Licht gebraucht hat,damit die Kamera was erkennt),dann werde ich es mir sicherlich später holen.Aber erstmal abwarten wegen den Spielen.
eigentlich ist kinect bis zu einem gewissen maße gut für leute denen ein oder mehere gliedmassen fehlen.
wenn einem 2 finger fehlen kann man nix mit nem regulären controller anfangen, aber stellt euch kinect vor ^^
Jetzt stell dir vor, dir fehlt'n Bein. Smiley
prothese..würde auch noch gehn..glaub ich...ok ein arm wäre doof^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.