..und einige fragwürdige Endbenutzerbestimmungen. Die Preise entsprechend ganz normalen Retail- bzw. Steamstorepreisen. Dazu kommt die zeitliche Begrenzung auf 12 Monate, wenn man den Service nicht benutzt und später die jährliche Abo-Gebühr.
Alles in Allem sehe ich keinen Grund den Service tatsächlich als Konkurrenz zu Steam oder Konsolen zu sehen. Konsolen kosten heute nicht mehr die Welt und nihilieren das Hardware-Argument, dafür ist man wenigstens Besitzer seiner Spiele (keine Ahnung wie das mit den Eigentums-/Lizenz-/EULA-Bestimmungen bei Konsolentiteln genau ist).
Imho ist der Service durch seine EULA- und Preisgestaltung von Anfang an eine Tot-Geburt. Was denkt ihr?
Beta-Test Eindrücke, auch von der Gamestar: http://www.gamestar.de/hardware/news/2312075/beta_test_von_onlive.html - lesen sich auch nicht so prall.
Alles in Allem sehe ich keinen Grund den Service tatsächlich als Konkurrenz zu Steam oder Konsolen zu sehen. Konsolen kosten heute nicht mehr die Welt und nihilieren das Hardware-Argument, dafür ist man wenigstens Besitzer seiner Spiele (keine Ahnung wie das mit den Eigentums-/Lizenz-/EULA-Bestimmungen bei Konsolentiteln genau ist).
Imho ist der Service durch seine EULA- und Preisgestaltung von Anfang an eine Tot-Geburt. Was denkt ihr?
Beta-Test Eindrücke, auch von der Gamestar: http://www.gamestar.de/hardware/news/2312075/beta_test_von_onlive.html - lesen sich auch nicht so prall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.