Ich habe eine Nvidia 6600 GT Grafikkarte, leider waren meine Spiele immer total unscharf, hab dann irgendwo gelesen, dass man die MipMaps erzwingen muss. In der Systemsteuerung stand mir diese Funktion aber leider gar nicht zur Verfügung. Hab dann einen neuen Treiber installiert und die Funktion MipMaps erzwingen war vorhanden, die Spiele waren zwar scharf, aber sind immer wieder abgestürzt. Jetzt hab ich wieder einen neuen Treiber drauf, aber die MipMaps sind wieder weg.
Woran liegt das? Der Treiber ist der richtig, aber warum gibt es diese Funktion einfach nicht mehr? und wie kann ichs wieder hinbekommen, dass ich die MipMaps wieder hab? Hoffe mir kann da jemand helfen.
Woran liegt das? Der Treiber ist der richtig, aber warum gibt es diese Funktion einfach nicht mehr? und wie kann ichs wieder hinbekommen, dass ich die MipMaps wieder hab? Hoffe mir kann da jemand helfen.
Die Karte ist völlig veraltet. Investier lieber etwas in eine neue, da hast du mehr von.
hm, ja das mag sein, aber sie hat für meine Spiele bisher immer gereicht, heißt wenn die MipMaps erzwungen waren. und Geld für ne neue Grafikkarte hab ich zurzeit auch nicht über. Gibts denn ne Lösung die Funktion MipMaps wieder zu kriegen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.