Die Geheimdienste (Gesellschaft)

Die Geheimdienste (Gesellschaft)

Hallo
Ein klassenkammmerad erzählte mir etwas von geheimdiensten die schon im buch jeremia im alten testament geschrieben stehen.
er meinte die geheimdienste waren schuld am einbruch der hochhäuser in amerika und vergiften brunnen in deutschland damit kinder mit zu kurzen beinen geboren werden.
er meinte auch die geheimdienste sind heute noch sehr stark und ihnen gehört google ueber dass die geheimdienste versuchen den leuten falsche informationen zu geben.
die geheimdienste leben in amerika in new york und alle wichtigen leute der geheimdienste wurden aus deutschland schon vertrieben aber sie sind hier trotzdem noch stark.
was denkt ihr von den geheimdiensten?
also bei google glaub ich langsam auch schon dran, weil die lassen ja wirklich nichts unversucht um allerlei Informationen aus ihren Usern rauszuleiern...

(ist der google-Chef eigentlich ein Jude..?) ;-)
"die geheimdienste leben in amerika in new york und alle wichtigen leute der geheimdienste wurden aus deutschland schon vertrieben aber sie sind hier trotzdem noch stark"

Errr... wut? o.ô
Das tönt eher nach der Mafia als CIA.
Geheimdienste? Klingt eher nach Geheimbünden und anderen haltlosen Verschwörungstheorien... nicht, dass Geheimdienste nicht auch Gegenstand dieser Verschwörungstheorien wären.
Über google konnte er nicht mehr sagen.
das die geheimdienste mit der mafia zusammenarbeiten sagte er auch und es sind auch noch andere gruppen mit in der sache wie flo schon sagte.
aber die geheimdienste sind sind am wichtigsten.
Ja, das nennt man die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung.
kannst du dass genauer erklären ich kenne mich mit solchen sachen aus arabien nicht so aus.
sind dort die geheimdienste?
Also..die arabischen geheimdienste sind besonders fies.
wenn du nicht aufpasst, springen die dich von hinten an, und schmeissen dich in ein dunkles feucht loch aus dem man nicht mehr rauskommt.
Solche Geheimdienste gibt es genauso wie es Chemtrails gibt.
Man weis es nicht.
Dieses Geheimdienst- und Verschwörungswissen stammt meistens aus der Klatschpresse, viertklassigen Wissenschaftsmagazinen und selbstverlegten Möchtegernbüchern irgendwelcher Spinner.
Welche Hochhäuser meint dein Freund, das WTC? Der sollte mal weniger Zeit auf Youtube verbringen. Warum sollte jemand Interesse an deutschen Kindern mit kurzen Beinen haben, steckt da die amerikanische Fußballlobby dahinter? Welcher richtige Geheimdienst sollte es nötig haben, mit der Mafia Hand in Hand zu arbeiten? Und Google ist zwar mächtig, betreibt aber keine Gehirnwäsche.
och lee..du bist zu ernst XD
das habe ich auch schon gedacht die arraber schauen auch immer so böse.
danke für die tipps dass von se michi ist eine richtige geheimdienstseite mit vielen guten informationen darüber was die machen.
warum die geheimdienste dass alles tun versuche ich hier herauszufinden und youtube habe ich noch nicht untersucht.
google betreibt keine gehirnwäsche aber sie geben den leuten falsche informationen um sie in die irre zu führen!!!
sie arbeiten mit der mafia nicht zusammen die mafia gehört ihnen. sie wollen kinder mit kurzen beinen machen weil sie medizin versuchen und die leute unglücklich machen wollen.
Könnte es sein, dass er die berühmt-berüchtigten und nicht mehr ganz so geheimen Freimaurer meint? ;)
die freimaurer gehören bestimmt auch zu den geheimdiensten aber sie sind nur einer von vielen geheimdiensten.
TomCullen, Geheimdienst != Geheimbund.
Um genau zu sein, gibt Google gar keine Informationen, sondern erleichtert bloß den Zugriff darauf und sammelt selbst welche. Googles einzige Informationsmacht liegt/läge in einer geheimen Zensur.
Und wer Krankheiten und Behinderungen erforschen will, der findet genug Betroffene, deren Krankheitserreger und Schadzellen er klonieren kann. Was du sagst würde höchstens für toxikologische und Mutagenitätsstudien an irgendwelchen Chemikalien überhaupt einen Sinn ergeben. Und selbst dann wäre es eindeutig im C-Waffen-Forschungsbereich und nicht bei einem Geheimdienst einzuordnen. Ich glaube, du weißt gar nicht, was ein Geheimdienst eigentlich ist. In erster Linie sind das informationstechnisch elitär ausgestattete Bürogebäudekomplexe. Da gibt es keine geheimen Experimente in irgendwelchen Katakomben und keine internationalen Zweckbündnisse hochrangiger Politiker und Großindustrieller. Und es sind auch keine Außerirdischen.
Die Freimaurer "sind" und "gehören" überhaupt nicht, das ist Jahrhunderte alte Geschichte.
Aber du bist jung und glaubst noch alles, was sich klug anhört. Mit fortschreitendem Alter lernst du (hoffentlich), wahres von falschem Geschwätz zu unterscheiden. Verschwörungstheorien sind bloß eine Form der Wirklichkeitsflucht für weltfremde Leute und solche, die die Langeweile ihres Alltags nicht ertragen können.

Aber vielleicht gehöre ich ja auch zu IHNEN und ihr dürft mir nichts glauben.
...oh mein Gott... LEE ist einer vo denen! D:
du hast recht, genau so gehen sie mit sicherheit vor.
die gebäude gibt es bestimmt auch aber außerirdische sind dort keine denke ich.
ich bin nicht jung aber ich glaube was er mir sagt.
Lee? Einer von denen? xD
Ich kenn Lee schon ein bischen länger der packt sowas nicht!
Letztendlich kann man drüber diskutieren, führt aber zu keinem Ergebnis.

Wir können hier über die Unendlichkeit des Universums reden, keiner weis ob es unendlich ist, es gibt keine Beweise, es führt zu keinem Ergebnis.
Wir können über Gott reden, keiner weis ob es Gott wirklich gibt, es gibt keine Beweise, es führt zu keinem Ergebnis.
Wir können über Geheimdienste reden, keiner weis ob es solche gibt, es gibt keine Beweise, es führt zu keinem Ergebnis.

Ist aber sehr unwarscheinlich sich so übertrieben verstecken zu können. Man sucht einfach nach einer 2ten lösung, und erfindet z.B. Gott oder Geheimdienste.

"Da gibt es keine geheimen Experimente in irgendwelchen Katakomben und keine internationalen Zweckbündnisse hochrangiger Politiker und Großindustrieller. Und es sind auch keine Außerirdischen."

Woher willst du das wissen??
Zaubertinte: [ Ich weis mehr als du...
harrharrharrharr...
SE Michi, auch für dich gilt: Geheimdienst != Geheimbund.

Geheimdienste existieren überall auf der Welt und das sogar hochoffiziell.
@lee was war dan deiner meinung nach das mkultra projekt?
Das Projekt starb mit dem Ende des Kalten Krieges. Ich beziehe mich natürlich nur auf die Gegenwart, schließlich bestreite ich auch nicht die Freimaurerei im 18. Jahrhundert. Heute wären ähnliche Projekte nicht mehr ohne weiteres möglich.
Sagt mal, wollt Ihr hier eine ernst gemeinte Diskussion draus machen?
Dieser TomCullen ist entweder 8 Jahre alt, oder will euch einfach nur ver*rschen, aber ich denke mal, dass haben die Meisten ganz gut durchschaut :D

P.S.: @TomCullen: Es kann auch sein, dass wenn du morgens mit Bauchschmerzen aufwachst, die Geheimdienste dich nachts entführen und dir eine Niere oder deine Leber stehlen, um die dann über eBay zu verkaufen!
Hmmm, Kinderleber.
mhm, mit gebratenen Zwiebeln - einfach köstlich.

Früher musste man sich die Kinder erst mühevoll fangen und dann noch etwas stopfen, damit die Leber gut war - zum Glück sorgen heute die Eltern ganz allein dafür, dass ihre Kinder eine schöne, leckere Fettleber bekommen.
Gib Schweinen eine Chance, lass dir armen Rinder in Ruh’,
Lass Lämmer länger leben, brich endlich das letzte Tabu,
Gib Schweinen eine Chance, beiß lieber in ’nen Menschen hinein,
Aus artgerechter Haltung - sag mir, was könnte besser sein?

*sing*
vergiften brunnen in deutschland damit kinder mit zu kurzen beinen geboren werden.

schwachsinn, jedes kind weiß, dass das die juden waren.
Hmmmm... Also Leber von Kindern ess ich persönlich sowieso nich sooo gerne. Ihr müsst mal Kinder Herzen und Nieren probieren einfach köstlich!! Schön geschmort mit Zwiebeln und Knoblauch. Aber die rohe Variante mag ich lieber ist einfach saftiger und es schmeckt ein wenig intensiver! Aber mein Favorit ist ja immer noch Kinderbraten in Honigsenfkruste.

Und TomCullen wenn du Gehirne frisst wirst du Klüger und dein Gehirn wächst!! Ist das nicht toll?!?!
Wieso bloß glaube ich, dass "TomCullen" gerade lachend an seinem PC sitzt und sich darüber amüsiert, wie viele Menschen auf seinen hohlköpfigen Erguss reagiert haben? -.-
Sind wir etwa die einzigen, die das lustig finden?
Music Industry Exposed:

Teil_1
http://www.youtube.com/watch?v=vEh-HH80yQc&;feature=related|Teil_2
http://www.youtube.com/watch?v=NYQt65Rhaww&;feature=related|Teil_3
http://www.youtube.com/watch?v=LaWOWpcZufk&;feature=related|Teil_4
http://www.youtube.com/watch?v=5GPmweaCVGc&;feature=related|Teil_5
http://www.youtube.com/watch?v=MyC-sPbwc_0&;feature=related|Teil_6
http://www.youtube.com/watch?v=vfnD2WAWHKc&;feature=related|Teil_7

Okkulte Musikindustrie

Einleitung
Trailer
Teil_1
Teil_2
Teil_3
Teil_4
Teil_5
Teil_6
Teil_7
Teil_8
Teil_9
Teil_10
Teil_11
Teil_12
Teil_13
Teil_14
Teil_15
Teil_16
Teil_17
das interessiert keinen!
das interessiert keinen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.