Zugegeben, ich habe gerade explosiv geguckt. Nun ein Beitrag ging über Miley's Kaufsucht. Gut, fand ich jetzt nicht ganz so interessant wie die Tatsache, dass eine 18 jährige angeblich über ein Privatvermögen von 1 Mrd. Dollar verfügt. Monatsverdienst: 1 Million Dollar.
Das ist doch ein Fehler im System? Diese Göre hat qua Kapital wesentlich mehr Macht als Grips.
Machen kann man da nichts, aber ist schon ein Ding. Schade, dass sie irgendwann so enden wird wie Britney.
Das ist doch ein Fehler im System? Diese Göre hat qua Kapital wesentlich mehr Macht als Grips.
Machen kann man da nichts, aber ist schon ein Ding. Schade, dass sie irgendwann so enden wird wie Britney.
das glück ist eben mit den doofen.
zitat aus der pro7 märchenstunde..ist erschrekend realistisch..
zitat aus der pro7 märchenstunde..ist erschrekend realistisch..
Da ist sie aber nicht die einzige - gibt noch genug andere Beispiele. Manchmal wünsch ich mir, ich hätte weniger Grips und dafür auch ne Milliarde auf dem Konto.
eben - un von reichtum allein wird man net gluecklich. zudem wird sie net alt werden. vielleicht 50 oder so, wie alle stars. sehr begrenztes leben. ich finds krass wie wiele stars in letzer zeit vereckt sin
ich finde schon, dass verstand wichtiger ist als viel geld, wobei ich mich finanziell auch nicht beklagen kann.
Glücklich vll. solange das Koks anhält, aber zufrieden wird sie nicht sein. Wer an einem Tag für 25k$ mehr Unterwäsche/Dessous kauft, als man jemals tragen kann, hat einen an der Klatsche. Da erkennt man, dass sie zwar Geld hat, aber kein Ziel. Oh, sie hat ihrer Mutter nen Porsche gekauft... das ist ungefähr so, als würde ich meiner Mutter nen Euro in die Hand drücken.
Miley weiss weder mit sich selbst noch mit ihrem Geld etwas anzufangen. Traurig. Da ist mir mein müffelndes Sparbuch doch lieber :)
Miley weiss weder mit sich selbst noch mit ihrem Geld etwas anzufangen. Traurig. Da ist mir mein müffelndes Sparbuch doch lieber :)
Geilo, das was du sagst, sagt jeder der kein Geld hat, aber mal ganz im ernst, geld ist das wichtigste, allein schon das ich in en Geschäft reingehe, mir aussuchen kann was ich will. Auch die Frau nach wahl bekommt man so und kann sich jederzeit ne neue besorgen. Mir ist Geld schon wichtig, wenn euch nicht glücklich macht, gebt eure arbeit auf habt hartz IV, mal sehen ob ihr wieder mehr wollt.
Ich hab nie gearbeitet und habe genug Geld, jedoch geb ich nichts aus weil mich kaum was interessiert, wofür man Geld braucht, ich überleg mir bloss n Wasserfall in Garten bauen zu lassen, aber sonst... naja alles nicht sehr teuer.
Kein Grips??
Viele Stars haben ganz schön Grips.
Solche unfälle iwe "Britney zeigt ihren String" sind 100 Pro Absicht um aufmerksamkeit zu erregen und mehr Leute dazu zu bewegen sich das mal azuschauen.
"Auch die Frau nach wahl bekommt man so"
Omg, wenn du damit meinst das du dir jede nacht ne andere Kaufen aknnst den verstehe ich das. Aber wenn du eine Frau hast die dich wegen deines Geldes liebt denn solltest du ganz schnell schluss machen man sollte seinen Partner lieben nicht
"Hey ich hab 10000€ aufm Konto F*** MICH"
So brauch man auch nicht durch's leben gehen, Liebe hat nichts mit Geld zu tun du Hohlbirne. Zumindest sollte es nicht ;)
.hohlkopf
Das war grade eben ironie, oder?
Wie willst du den genug Geld haben wenn du nie gearbeitet hast? HartzIV? Ne HartzIV bekommt man nur wenn man mal gearbeitet hat. Du machst deinem Namen alle Ehre.
Solche unfälle iwe "Britney zeigt ihren String" sind 100 Pro Absicht um aufmerksamkeit zu erregen und mehr Leute dazu zu bewegen sich das mal azuschauen.
"Auch die Frau nach wahl bekommt man so"
Omg, wenn du damit meinst das du dir jede nacht ne andere Kaufen aknnst den verstehe ich das. Aber wenn du eine Frau hast die dich wegen deines Geldes liebt denn solltest du ganz schnell schluss machen man sollte seinen Partner lieben nicht
"Hey ich hab 10000€ aufm Konto F*** MICH"
So brauch man auch nicht durch's leben gehen, Liebe hat nichts mit Geld zu tun du Hohlbirne. Zumindest sollte es nicht ;)
.hohlkopf
Das war grade eben ironie, oder?
Wie willst du den genug Geld haben wenn du nie gearbeitet hast? HartzIV? Ne HartzIV bekommt man nur wenn man mal gearbeitet hat. Du machst deinem Namen alle Ehre.
@ gunnar, ich hab schon in anderen threads erklärt wie/wodurch ich Geld habe, und mit "nie gearbeitet" war gemeint "Ich hatte nie einen Job".
Kein Grips??
Eh ja, also die Kaufattacken und der ganze andere Nonsens sprechen nicht gerade für deine These. Außerdem hat immer noch Sony BMG das letze Wort, bevor irgendein Star unter Vertrag etwas tut ;)
Wer mit seiner Kohle was anfängt, hat Grips. Sogar Escobar hat sinnvollere Dinge mit seinem Geld getan.
Eh ja, also die Kaufattacken und der ganze andere Nonsens sprechen nicht gerade für deine These. Außerdem hat immer noch Sony BMG das letze Wort, bevor irgendein Star unter Vertrag etwas tut ;)
Wer mit seiner Kohle was anfängt, hat Grips. Sogar Escobar hat sinnvollere Dinge mit seinem Geld getan.
---------- wie kommste denn auf den nick? nein, det sag isch, weil ich erfahrung im lebn hab. klar braucht man etwas geld zum leben. aber liebe ist viel wichtiger. wenn man nen festen partner hat macht das leben richtig spas.
super, du hast jede woche ne andre im bett. wart ma ich glaub ich kenn da auch so einen bei dem das genaus so is
ich hab auf jeden genuch kohle aufm konto. aber ne freundin un die eigene zufriedenheit im lebn is mir wichtig er. geld is zwar schoen und ma kan sich n apple ipad kaufn. toll. aber des wars dann auch. liebe kann man net kaufn. und zufriedenheit auch nich.
super, du hast jede woche ne andre im bett. wart ma ich glaub ich kenn da auch so einen bei dem das genaus so is
ich hab auf jeden genuch kohle aufm konto. aber ne freundin un die eigene zufriedenheit im lebn is mir wichtig er. geld is zwar schoen und ma kan sich n apple ipad kaufn. toll. aber des wars dann auch. liebe kann man net kaufn. und zufriedenheit auch nich.
@Topic
Naja, scheinbar hat die alles richtig gemacht und hatte von Anfang an auch das richtige Umfeld (Vitamin B) um so erfolgreich zu sein...
Vergleichbar ist das vieleicht auch mit Red Bull..
Wär hätte denn vor 10 jahren gedacht, das man eine zu süsse Limo mit eigenartigem Geschmack nur etwas mit Koffein und künstlichen Vitaminen etwas aufpeppen muß, um sie dann völlig überteuert massenweise verkaufen zu können?
Da braucht man schon Mut, aber vor allem auch ein sehr großes Startkapital um die Werbetrommel anzurühren...
Grad bei Red Bull wird es wohl so sein, das die den hohen Preis nur noch halten können indem sie immer mehr in die Werbung investieren...
Bei Miley Cyrus (alias Hanna Montana) war der Bekanntheitsgrad ihres Umfeldes wohl der Ursprung, aber jetzt ist es auch nur noch die Werbetrommel die den Hype oben hält...
Naja, scheinbar hat die alles richtig gemacht und hatte von Anfang an auch das richtige Umfeld (Vitamin B) um so erfolgreich zu sein...
Vergleichbar ist das vieleicht auch mit Red Bull..
Wär hätte denn vor 10 jahren gedacht, das man eine zu süsse Limo mit eigenartigem Geschmack nur etwas mit Koffein und künstlichen Vitaminen etwas aufpeppen muß, um sie dann völlig überteuert massenweise verkaufen zu können?
Da braucht man schon Mut, aber vor allem auch ein sehr großes Startkapital um die Werbetrommel anzurühren...
Grad bei Red Bull wird es wohl so sein, das die den hohen Preis nur noch halten können indem sie immer mehr in die Werbung investieren...
Bei Miley Cyrus (alias Hanna Montana) war der Bekanntheitsgrad ihres Umfeldes wohl der Ursprung, aber jetzt ist es auch nur noch die Werbetrommel die den Hype oben hält...
Die sollten philosophieren wie es ist mit nicht so viel kohle zu leben. Das wäre doch ne abwechslung. xD
@Geilo
Dein Nick ist kaum besser als -------- xD
@Geilo
Dein Nick ist kaum besser als -------- xD
@ Banana
Öhm, Marketing war schon immer der einzige Grund für den Erfolg von RedBull. Koffein, "künstliche Vitamine" und all die anderen Inhaltsstoffe haben gar nichts damit zu tun. Genau genommen nicht einmal der eigentliche 'Wirkstoff' Taurin, der weitaus mehr marketingtechnisch als biologisch/chemisch wirkt. Das Ganze funktioniert perfekt und nur durch die Werbung, das stimmt. Insofern stimme ich auch mit dir überein, wenn es um den Vergleich mit gewissen Popmusikern geht: Auch diese sind Produkte exzellenten Marketings, ohne dass sie selbst einen außerordentlichen Mehrwert mitbringen, denn gesanglich talentierte junge Frauen, die auch das notwenige Aussehen mitbringen gibt's im Dutzend billiger. Das "blöde" ist ja nur, dass diese Person im Laufe dessen einen geradezu obszönen Markenwert erlangt, den sie (im Gegensatz zu einer Getränkerezeptur oder ähnlichem) auch einfordern kann.
Öhm, Marketing war schon immer der einzige Grund für den Erfolg von RedBull. Koffein, "künstliche Vitamine" und all die anderen Inhaltsstoffe haben gar nichts damit zu tun. Genau genommen nicht einmal der eigentliche 'Wirkstoff' Taurin, der weitaus mehr marketingtechnisch als biologisch/chemisch wirkt. Das Ganze funktioniert perfekt und nur durch die Werbung, das stimmt. Insofern stimme ich auch mit dir überein, wenn es um den Vergleich mit gewissen Popmusikern geht: Auch diese sind Produkte exzellenten Marketings, ohne dass sie selbst einen außerordentlichen Mehrwert mitbringen, denn gesanglich talentierte junge Frauen, die auch das notwenige Aussehen mitbringen gibt's im Dutzend billiger. Das "blöde" ist ja nur, dass diese Person im Laufe dessen einen geradezu obszönen Markenwert erlangt, den sie (im Gegensatz zu einer Getränkerezeptur oder ähnlichem) auch einfordern kann.
@ -------------
Danke für diesen schönen post
Geld macht nicht glücklich.
Im Gegenteil
Danke für diesen schönen post
Geld macht nicht glücklich.
Im Gegenteil
"ja, also die Kaufattacken und der ganze andere Nonsens sprechen nicht gerade für deine These. "
Du merkst es nicht was?^^
Grade wegen ihrer Kauf Attacke reden alle über sie, uahc wir grade.
Bla und Britney hat sich aus Marketinggründen die Haare abrasiert und Whitney Houston singt absichtlich so scheiße :D Man kann vieles, aber nicht alles unter Vermarktung abbuchen.
Bla und Britney hat sich aus Marketinggründen die Haare abrasiert und Whitney Houston singt absichtlich so scheiße :D Man kann vieles, aber nicht alles unter Vermarktung abbuchen.
Wieso das hat ihnen soviel aufmerksamkeit geschenckt. Das man sagen könnte das sie es mit absicht getan haben ich weiss noch als Charley Chen gesagt hat r würde nicht mher bei 212 mitmachen, schließlichmacht er es doch.
Viel Geld macht glücklich, aber nicht für alle Menschen ist es die Erfüllung.
1. Geld macht oft glücklich weil man weiß, was udn wieviel man sich leisten kann.
2. Wenn man sich was gekauft hat, macht es einen meist glücklich.
Also würd ich schon sagen Geld macht glücklich und ist nicht nur beruhigend.
2. Wenn man sich was gekauft hat, macht es einen meist glücklich.
Also würd ich schon sagen Geld macht glücklich und ist nicht nur beruhigend.
Was ich immer nicht verstehe ist: Erstens: Warum macht man sich so Dinge Gedanken??
Zweitens: Warum müssen immer gleich alle blöd sein? Weil sie nicht die Musik macht die ihr gerne hört? Weil sie in Serien mitspielt die ihr nicht guckt!???
Naja...
Zweitens: Warum müssen immer gleich alle blöd sein? Weil sie nicht die Musik macht die ihr gerne hört? Weil sie in Serien mitspielt die ihr nicht guckt!???
Naja...
Was ich immer nicht verstehe ist: Erstens: Warum macht man sich so Dinge Gedanken??
Naja...
die mukke die miley macht is voll der shice kp wrm alle des hörn is doch kagge.. un die serie is auch voll unlustig weiß net wrm die dadurch so berhümt worden is.. die kohle hat die gar net verdient un bin jetzt voll neidig weil die so baaaad is aber voll geld und so.. deswegn is di auch voll doof und so aber naja die wird schon sehn was die davon hat..
Naja...
die mukke die miley macht is voll der shice kp wrm alle des hörn is doch kagge.. un die serie is auch voll unlustig weiß net wrm die dadurch so berhümt worden is.. die kohle hat die gar net verdient un bin jetzt voll neidig weil die so baaaad is aber voll geld und so.. deswegn is di auch voll doof und so aber naja die wird schon sehn was die davon hat..
"wrm die dadurch so berhümt worden is.. "
Weil viel KINDER sowas gucken und hören. Und sommit hat sie die Kohle verdient.
Und sie sieht nicht schlecht aus.
Weil viel KINDER sowas gucken und hören. Und sommit hat sie die Kohle verdient.
Und sie sieht nicht schlecht aus.
"Weil viel KINDER sowas gucken und hören. Und sommit hat sie die Kohle verdient.
Und sie sieht nicht schlecht aus."
Bin ich glücklich, das Geschmack unterschiedlich ist xD
Und sie sieht nicht schlecht aus."
Bin ich glücklich, das Geschmack unterschiedlich ist xD
Da kann man doch nicht sagen sie sieht schlecht aus.
Die Musik und die Sendungen finde ich auch nicht wirklich toll.
Die Musik und die Sendungen finde ich auch nicht wirklich toll.
Aussehen? Ansichtssache.
Oder wie kannst du dir erklären dass manch potthässlicher Mensch (deiner Ansicht nach) einen Partner hat der sicher nicht NUR die inneren Werte bevorzugt?
Oder wie kannst du dir erklären dass manch potthässlicher Mensch (deiner Ansicht nach) einen Partner hat der sicher nicht NUR die inneren Werte bevorzugt?
Über Geschmacksfragen müssen wir hier ja nun nicht reden..ich verstehe einfach nicht warum solche Leute gleich als blöde abgestempelt werden! Noch ein Beispiel: Paris Hilton..sorry ICH denke nicht das sie blöd oder doo fits..die Frau verdient durch diese "blöde" Art ne Menge Geld!
Und Hannah Montana...sie verdient Geld, sieht meiner Meinung nach gut aus und gut ist!
Und Hannah Montana...sie verdient Geld, sieht meiner Meinung nach gut aus und gut ist!
Mit Photoshop und einem Profistylisten bekommt man jedes schlanke Mädel irgendwie "hübsch". Würde sie sich normal aufmachen wäre sie vermutlich Durchschnitt.
btw mein letzter Kommentar war von der ironischen Sorte und sollte Clowns Äußerung aufs Korn nehmen. Also die Kindergartenlogik, die darin steckt.
btw mein letzter Kommentar war von der ironischen Sorte und sollte Clowns Äußerung aufs Korn nehmen. Also die Kindergartenlogik, die darin steckt.
So ungefähr?
Immer dieses Photoshop- Stylisten Gequatsche..ist mir doch egal...sie sieht gut aus...in meinen Augen! *lach*
Das man immer alles versucht schlecht zu reden....genau wie viele Frauen! "Die hat gemachte Brüste!"..."DIe hat sich bestimmt Fett absaugen lassen"! "Die Fotos sind eh bearbeitet!" NA UND!! MIR EGAL!! lol
Das man immer alles versucht schlecht zu reden....genau wie viele Frauen! "Die hat gemachte Brüste!"..."DIe hat sich bestimmt Fett absaugen lassen"! "Die Fotos sind eh bearbeitet!" NA UND!! MIR EGAL!! lol
Ja okay, aber dann beachte auch den Unterschied:
Das Photo ist schön, nicht die Person, die darauf zu sehen ist.
Aber da dir das sowieso egal ist und dir Schein lieber als Sein ist, gehörst du vermutlich zur Plastikgeneration. Es ist ein Zeichen von schierer innerer Leere und fehlendem Selbstbewusstsein, wenn man seine Bemühungen lediglich auf die äußere Erscheinung konzentriert.
Das Photo ist schön, nicht die Person, die darauf zu sehen ist.
Aber da dir das sowieso egal ist und dir Schein lieber als Sein ist, gehörst du vermutlich zur Plastikgeneration. Es ist ein Zeichen von schierer innerer Leere und fehlendem Selbstbewusstsein, wenn man seine Bemühungen lediglich auf die äußere Erscheinung konzentriert.
Ich habe nur gesagt das sie hübsch ist, nicht das sie nett oder was auch immer ist. Auf mehr als aussehen kann man bei Fotos auch nicht schließen.
Plastikgeneration? Nee du sicher nicht!
Ist mir alles grad eh egal..Süd Korea ist im Achtelfinale! GEIL!!
Ist mir alles grad eh egal..Süd Korea ist im Achtelfinale! GEIL!!
Mal ein beweis zum satz
"Mit Photoshop und einem Profistylisten bekommt man jedes schlanke Mädel irgendwie "hübsch"."
Vorher:
Klick'
Nacher:
Klick'
Mit gewissen Programmen bekommt man alles hin in Photoshop ne Arbeit von 5Sek. mit Gimp dauert das nicht länger. Aber einen Schlancken Körper Hinzubekommen ist was anderes, das ist nicht so einfach wie Rötungen oder Rote augen entfernen. Entweder braucht man ne menge Arbeit oder das Mädel ist wirklich "Geil". Zu dem mal ehrlich die muke die Miley Cyrus macht ist musik für 8Jährige Mädchen und die Serie "Hannah Monatana" Ebenfalls die ist doch nur so reich weil sich die kleinen 8Jährigen so leicht verblöden lassen und jede Puppe von ihr haben müssen.
"Mit Photoshop und einem Profistylisten bekommt man jedes schlanke Mädel irgendwie "hübsch"."
Vorher:
Klick'
Nacher:
Klick'
Mit gewissen Programmen bekommt man alles hin in Photoshop ne Arbeit von 5Sek. mit Gimp dauert das nicht länger. Aber einen Schlancken Körper Hinzubekommen ist was anderes, das ist nicht so einfach wie Rötungen oder Rote augen entfernen. Entweder braucht man ne menge Arbeit oder das Mädel ist wirklich "Geil". Zu dem mal ehrlich die muke die Miley Cyrus macht ist musik für 8Jährige Mädchen und die Serie "Hannah Monatana" Ebenfalls die ist doch nur so reich weil sich die kleinen 8Jährigen so leicht verblöden lassen und jede Puppe von ihr haben müssen.
Es stimmt zwar, aber dieser Pfuschbeweis ist lachhaft: Statt Makel zu kaschieren, hat da jemand einfach nur an der Farbsättigung herumgeschraubt.
Also dieses Hoffnungslose Duckface kriegt man eh nicht hin. Wenn die mal vernünftig lächeln würde vor anderer Belichtung und Kulisse mit ner richtigen Kamera vielleicht ja.
Nun ja ich habe nur die Sättigung runter geamcht wenn ich den Farb hebel noch ein bischen mehr hoch machen würde würde es wieder anders aussehen ist den vieleicht ne Arbeit von 1Min wenn's perfekt sein soll. Aber das mädel sieht ja nicht nur auf Fotos gut aus sondern muss auch auf Konzerten spielen da hilft keine Computer Technik da muss schon ein make-Up spezialist ran. Zudem sagte ich das es etwas ANDERES ist eine Farbe zu ändern und einen Körper hinzubekommen, genaues Lesen hilft da weiter. Damit wollte ich sagen das diese "Frau" nicht von Computer Technik so aussieht sondern das sie Sport amcht und von Fach Leuten mit Make Up voll gepudert wird.
http://www.youtube.com/watch?v=XKGF9fnWteo
Erklärt alles...
Erklärt alles...
Das erklärt allen, wie man einen roten Kopf "normal" macht. yeah, danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.