Moin,
ich wollte heute "The girl next door" anschauen nach langer Zeit.
Allerdings lief er einfach nicht.
Weder Mit dem WMP oder VLC. Bei PowerDVD lief leider schon sehr lange die Probezeit aus^^
Auf jeden Fall hab ich mich nach anderen Programmen umgesehen wie "BS.Player","WINX DVD Player" und "AVS4YOU".
Aber auch die boten keine Hilfe.
Jetzt die Frage: An was liegts? Wie kann ich das Problem lösen?
ich wollte heute "The girl next door" anschauen nach langer Zeit.
Allerdings lief er einfach nicht.
Weder Mit dem WMP oder VLC. Bei PowerDVD lief leider schon sehr lange die Probezeit aus^^
Auf jeden Fall hab ich mich nach anderen Programmen umgesehen wie "BS.Player","WINX DVD Player" und "AVS4YOU".
Aber auch die boten keine Hilfe.
Jetzt die Frage: An was liegts? Wie kann ich das Problem lösen?
Wie wäre es, anstelle von zig Playern einfach mal ein paar brauchbare Codecs zu installieren?
http://www.cccp-project.net/
http://www.cccp-project.net/
Oh, dankeschön FormatC, jetzt zeigt es mir bei diesem(!) Film nicht mal mehr das Laufwerk an ;)
Dann würde ich mir eher Gedanken um ein selbst verfrickeltes Betriebssystem, als um Codecs machen. Du hast übrigens nicht erwähnt, in welchem Format der Film vorliegt.
Zuerst mal muß man fragen in Welchem Format Du den Film überhaupt hast, und mit welchem Gerät Du den gucken willst..!??
Also ist es eine normale DVD, vieleicht eine Bluray, oder als .avi, .mkv, .vob oder in anderem Format auf der Festplatte gespeichert..?
Also ist es eine normale DVD, vieleicht eine Bluray, oder als .avi, .mkv, .vob oder in anderem Format auf der Festplatte gespeichert..?
Eine pfurznormale DVD wie jede andere auch. Abspielen möcht ich sie mit meinen DVD-Laufwerk im Pc^^
Was ich noch vergessen hab zu erwähnen ist, dass ich unter E:\VIDEO_TS einzelne Teile abspielen lassen kann.
Erscheint allerdings nur das Filmmenü und ich kann nichts auswählen.
Die Dateien sind WinXDVD VOB FILES, falls das von Bedeutung sein sollte.
Was ich noch vergessen hab zu erwähnen ist, dass ich unter E:\VIDEO_TS einzelne Teile abspielen lassen kann.
Erscheint allerdings nur das Filmmenü und ich kann nichts auswählen.
Die Dateien sind WinXDVD VOB FILES, falls das von Bedeutung sein sollte.
Erstmal diese ganzen von dir oben genannten Shareware-Billig-Player deinstallieren und NUR den VLC drauf machen.
Ansonsten: Windows neu drauf, oder den PC öffnen und gucken ob das IDE / SATA Kabel richtig steckt.
Ansonsten: Windows neu drauf, oder den PC öffnen und gucken ob das IDE / SATA Kabel richtig steckt.
Das Zeugs ist schon lange unten.
Und Windows neu installieren wegen einem Film will ich nun doch nicht. Alle anderen DvD funktionieren ja. Und die DvD hapert auch nur bei mir.
Und Windows neu installieren wegen einem Film will ich nun doch nicht. Alle anderen DvD funktionieren ja. Und die DvD hapert auch nur bei mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.