Mich plagt jetzt seit 1-2Monaten das Problem das mein Internet ausfällt bzw. sehr langsam ist, ich finde das man für ca. 50€ im monat erwarten kann das das Internet läuft. Ich wohne im Dorf aber ein Freund von mir der ca. 4Häuser weiterwohnt hat keine Probleme(Er hat auch den Internet von der Telekom) mit seinem Internet, ich habe anfangs gedacht das liegt daran dass das Modem auf der anderen Seite des Hauses ist aber da ich jetzt direkt über dem Modem bin und sich nichts gebessert hat wollte ich mal fragen woran das liegen könnte.
Modem: w503 Speedport
Internet Leistung: 600mb
MfG Gunnar
Modem: w503 Speedport
Internet Leistung: 600mb
MfG Gunnar
Hast du Skype installiert?
Diese Skype-Extension für Firefox (weiß nicht ob es sowas auch für andere Browser gibt) hat bei mir schon mehrmals die Internetverbindung lahmgelegt. Und zwar durchgehend.
Diese Skype-Extension für Firefox (weiß nicht ob es sowas auch für andere Browser gibt) hat bei mir schon mehrmals die Internetverbindung lahmgelegt. Und zwar durchgehend.
Skype habe ich drauf abe rmit einer ziemlich alten Version, ich bin zu faul mir ein neues zu ziehen.
Aber ich werde mal probieren mich bei Skype abzumelden ob es denn besser funktioniert. Denn Provider habe ich jetzt auch kontaktiert.
MfG Gunnar
Aber ich werde mal probieren mich bei Skype abzumelden ob es denn besser funktioniert. Denn Provider habe ich jetzt auch kontaktiert.
MfG Gunnar
Hab das gleiche Problem, auch Telekom, Speedport w701. Internet fällt ständig aus (WLAN) oder wird schwächer obwohl keine Störungen vorhanden sind. Ganz im Gegenteil, die Internetverbindung bricht meistens Nachts ab!
Auch hier: Provider informieren, wenn das öfters bzw. regelmäßig vorkommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.