Moviepark Abzocke! (Gesellschaft)

Moviepark Abzocke! (Gesellschaft)

Hey Leute!
Ich war gestern mit Freunden im Moviepark Germany in Bottrop.
Die Fahrgeschäfte sind ja alle in Ordnung aber die Abzocke die dort betrieben wird, ist unter aller Sau!

Die Pizza ist nicht frisch bereitet, sondern, zumindest der Boden, kommt aus dem Tiefkühler. Pappgeschmack und der Preis wie vom Edelitaliener.

Damit endet der Nepp allerdings nicht. Man kann gegen Zusatzentgelt Ringe um Flaschen oder Bälle durch einen Basketballkorb werfen um Plüschtiere, mehr oder minder groß zu bekommen.

Dies wird euch aber höchstwahrscheinlich nicht gelingen, da die Basketballkörbe alle OVAL sind!
Dies ist mir erst aufgefallen, als ich diese, dank eines Fahrgeschäftes, von oben betrachten konnte.

Als ich den Milchbubi  der da stand, darauf angesprochen habe, meinte er nur, dass sei halt so um das Ganze „schwieriger zu machen“.
Daraufhin bin ich über die Theke gesprungen, habe ihn etwas härter angefasst, und meine 26 Euro von ihm zurückverlangt, die ich dort verloren habe!
Natürlich  tat er das nicht und schrie stattdessen um Hilfe, die leider zu schnell ankam sonst hätte ich ihm wahrscheinlich noch seinen Arm gebrochen.
Schließlich wurde ich aus dem Park rausgeschmissen und hab dazu noch 2 Jahre Hausverbot bekommen. Zu Unrecht!

Was denkt ihr über solche Abzockmethoden?
Also entweder bist du ein bisschen krank,
oder das hier ist wiedereinmal ein Fake...
Mein Tipp: Er ist krank UND das ist ein Fake! ;-)
War auch im letzten Sommer dort.War so gesehen eig sehr zufrieden. Muss dazu aber sagen das Ich und meine Familie eine Art Gutschein hatte.
Wir haben im Best Western Hotel übernachtet,welche eine ziemlich nette Aktion anboten.
-1x Übernachtung im Hotel
-Hin- und Rückfahrt mit einer Stretch Limo zum Park.
-Kostenlose Getränke und Speisen in 3 oder 4 Restaurants im Park

Wie teuer das war,weiß ich nicht genau.Aber für uns hatte es sich gelohnt,denn an dem Tag hatten wir knapp 30 Grad und da kamen die kostenlosen Getränke doch sehr zugute.

Und zu diesen Abzockspielen:
Das weiß doch jeder,dass bei solchen Spielen extremst getrickst wird.Es ist zwar machbar,aber die Chancen sind sehr gering. Jeder der schonmal auf ´nem Jahrmarkt war wird wissen das sowas Gang und Gebe ist.
Natürlich tat er das nicht und schrie stattdessen um Hilfe, die leider zu schnell ankam sonst hätte ich ihm wahrscheinlich noch seinen Arm gebrochen.
Schließlich wurde ich aus dem Park rausgeschmissen und hab dazu noch 2 Jahre Hausverbot bekommen. Zu Recht!
- Here. I fixed ur fail.

Bist du zufällig Südländer?
Gratuliere. Die Story ist Hammer. :D

Btw. scheitert schon mal der Gedanke 26 Euro EINTRITT zurückverlangen zu wollen, wenn man DRIN ist. Aber das nur so am Rande. Ausserdem: je den letzten Satz des Tickets gelesen? :>

Bist du zufällig Südländer?

Aufpassen jetzt... Smiley
Die 26 Euro waren nicht auf den Eintrittspreis bezogen sondern auf die Summe die ich an dem stand ausgegeben habe! Und JA ich bin Suedlaender! Und nun?
Die Wissenschaft fordert, dass ich folgende Frage stelle: Woher genau aus den Süden?

o.o
Ich heiße Giovanni, esse gern Pizza und ich habe auf Italien als Fußballweltmeister getippt... ^^
Wenn überhaupt beschweren, dann mach das über die Parkleitung.
Wenn die Bude von einem anderen Betreiber, also nicht vom Park selber, stammt wirst du da sicher was erreichen können.
Ich war ebenfalls vor kurzem im Moviepark und habe mir auch mal diese "Glücksstände" etwas näher angeschaut.
Die Preise sind eine absolute Frechheit.
Zwei ganze Euronen für EINEN Basketballwurf?!
Und dabei noch mit einem ovalen Korb?!

Als der Nerd mich dann noch mit einer frechen Bemerkung aufforderte, mal zu werfen, mit dem Hintergedanken, mein gottverdammt hart verdientes Geld zu bekommen, welches ihm dann irgend ein großer Alpha wieder am Ende abnimmt, fragte ich ihn, ob er nicht mal einen Wurf vormachen könnte.

Darauf folgte von ihm:„Er könne nicht so gut mit einem Basketball umgehen.“

Darauf ich:„Da haben deine Vorgesetzen aber den richtigen für ihr kleines Spiel ausgesucht. Oder liegt es daran, dass man hier einfach nicht gewinnen kann und du nur eine einfache Ausrede suchst? Aber ich kenne einen Spaß, der mir zwei ganze Euros wert ist.“

Ich nahm also einen Wurf. Aber nicht um damit in den ovalen Korb zu werfen...nein, ich hatte meinen eigenen Korb, den ich zu treffen hatte. Kennt ihr den sog. Kopfkorbcrunsch? Ich warf den Ball anschließend "ausversehen" ins Gesicht des jungen Mannes und rannte mit meinen Freunden schnell ins Shrek 4D Kino.
Ich wurde nicht mehr erwischt.

Ich finde so ein Spaß muss schon mal sein und es geschieht diesen Leuten ganz Recht. So viele Menschen, wie die an einem Tag ausplündern.

Ich habe sogar eine Familie mit einem Kind gesehen, die geworfen haben. Sie haben Zehn Würfe gemacht und kein einziges mal getroffen. Anstatt einmal einen Trostpreis zu vergeben, bleiben diese Menschen sturr und denken sich -haha schon wieder so doofe darauf reingefallen-
Aber nicht mit mir.
Man muss in der heutigen Zeit echt mit so was aufpassen.

Am Ende ist nochmal anzumerken, dass der Kopfkorb bei diesem Typen eine Wette von nem Kumpel von mir war und ich Zehn Euro bekommen habe.
Jaja, da steckt schon eine ordentliche Portion Mut und Männlichkeit dahinter, jemanden mit einem Ball abzuwerfen und dann wegzulaufen. :)
Yaaay, Trolle!
Wer wirklich scharf auf Plüschtiere ist, der kauft sie im Geschäft. Selbst wenn man bei jedem Spiel die Höchstzahl möglicher Punkte holt lacht sich der Betreiber doch ins Fäustchen bei dem Ramsch, den es da zu gewinnen gibt.
ja. wohin man geht is abzocke. einfach net hingehen. und das mit dem kopfkorbcruncH (richtig gschribn??? war lustig. haha. haette zu gern seine fresse gsehn. finde auch das das denn leutn zu rech t gschieht

flo: yuhu idioten. du au?
Habt ihr vielleicht daran gedacht, die Typen am Basketballstand zu erschießen? Das würde mit Sicherheit das Problem der Abzocke lösen!

1. Der Typ an der Theke kann nix dafür, der macht seinen mies bezahlten Job und mag euch genausowenig wie ihr den Typen mögt.

2. Warum aufregen? Nicht mehr hingehen und sachlich überall herumerzählen, damit andere auch nicht mehr in den Moviepark gehen.

3. Verbraucherzentrale anschreiben, ob das mit den ovalen Basketballkörben überhaupt legal ist.

4. Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung und bedauernd mitteilen, dass der nächste Klassenausflug eurer Kinder leider nicht dort statt finden wird (muss ja nicht stimmen ;)).
Legal sind ovale Körbe nur, sofern der Durchmesser des Balles dennoch hindurch passt. Nächstes mal nicht gleich gewalttätig werden, im Zweifelsfall erstmal mit dem Betreiber des Standes oder Parkes sprechen, ihn auffordern einen der zu werfenden Bälle per Leiter von oben durchfallen zu lassen, ist dies nicht möglich, verlang dein Geld zurück und klage auf Betrug.

Mit Gewalttätern geht die Polizei nicht zimperlich um, durfte mir das gestern wieder ansehen, als ein paar perspektivlose Menschen nachts meinten mich zu belästigen.
Dieser ganze Thread ist so was von lachhaft! =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.