Hallo ich habe mir bei CSL-Computer einen PC gekauft. Das ist das Modell CSL-Sprint.
Hier mal die Daten:
AMD Sempron 140
160GB Festplatte
2GB RAM
ATI Radeon HD 3450 128MB
Auf dem Netzteil steht nichts besonderes. Es hat rote Lüfter und kein Logo oder Datenblatt und ist laut wie ein Fön -.-
Ich habe jetzt mal GTA San Andreas installiert, was erstmal über 2 geschätzte Stunden dauerte und dann noch nicht mal startete :P
Dann habe ich mir ein Windows-Update gezogen und die Grafiktreiber waren weg.
Die mitgelieferte Treiber-CD war nicht vom eingebauten DVD-LW lesbar.
Dann stellte ich fest dass der PC hinten sehr sehr heiß wird. Ich habe mir richtig die Finger verbrannt! (Da wo das Netzteil befestigt ist)
Windows kann ich jetzt garnicht mehr starten. Da kommen ein Haufen Bluescreens.
Hab mich jetzt so auf meinen neuen PC gefreut. Kam heute erst an :(
Wisst ihr vllt woran es liegen könnte?
Hier mal die Daten:
AMD Sempron 140
160GB Festplatte
2GB RAM
ATI Radeon HD 3450 128MB
Auf dem Netzteil steht nichts besonderes. Es hat rote Lüfter und kein Logo oder Datenblatt und ist laut wie ein Fön -.-
Ich habe jetzt mal GTA San Andreas installiert, was erstmal über 2 geschätzte Stunden dauerte und dann noch nicht mal startete :P
Dann habe ich mir ein Windows-Update gezogen und die Grafiktreiber waren weg.
Die mitgelieferte Treiber-CD war nicht vom eingebauten DVD-LW lesbar.
Dann stellte ich fest dass der PC hinten sehr sehr heiß wird. Ich habe mir richtig die Finger verbrannt! (Da wo das Netzteil befestigt ist)
Windows kann ich jetzt garnicht mehr starten. Da kommen ein Haufen Bluescreens.
Hab mich jetzt so auf meinen neuen PC gefreut. Kam heute erst an :(
Wisst ihr vllt woran es liegen könnte?
CSL-Sprint. AMD Sempron 140
Schicke die Gurke sofort zurück. Das ist Schund. Was hast Du für diesen alten Müll bezahlt? Damit läuft kein GTA-SA. Die CPU ist eine Qual. Falls Du Probleme mit der Reklamation hast - bei mir melden. Das ist Abzocke.
Schicke die Gurke sofort zurück. Das ist Schund. Was hast Du für diesen alten Müll bezahlt? Damit läuft kein GTA-SA. Die CPU ist eine Qual. Falls Du Probleme mit der Reklamation hast - bei mir melden. Das ist Abzocke.
Werde ich zurückschicken. Aber am meisten beunruhigt mich ja das Netzteil. Es ist doch nicht normal, dass man da Würste drauf braten kann, oder? Ich meine das wird um die 70 Grad heiß!!
Nein. Das ist typischer Discounter-Schrott.
Der Sempron 140 ist NICHTS zum Spielen. Die Grafikkarte auch nicht.
Der Sempron 140 ist NICHTS zum Spielen. Die Grafikkarte auch nicht.
Man kann beim Sempron 140 den 2. Kern freischalten. Bringen wird das bei Spielen aber nichts. Der 140er ist halt eine Office-CPU und kein High-End-Gaming Teil. Was will man aber für ca. 30€ auch erwarten.
Man kann es versuchen. Und vielleicht klappt es in 25% der Fälle ohne Fehler. Mit einem Board, was doppelt so viel kostet, wie dieses Unding von CPU. Ohne Cache ist das Teil einfach nur ein schlechter Witz. Noch nicht mal für Office ist genug Power da.
Sckick es zurük und fordere dein geld zurük wenn nichts kommt dann drohe ihnen mit klagen wen du dein geld wieder hast dan kauf dier win 7 und einen anderen pc instaliere win 7 und fang an zu spielen
Ich habe einen alten 1,3 Ghz laptop, und GTA SA läuft trotzdem! Mit 265 MB RAM! INTEL EXTREME MOBIL GRAFICS! lol
Ich dachte nicht, dass es so schlechte PCs zum Verkauf gibt xD
Naja, viel Glück beim zurücksenden ;)
Naja, viel Glück beim zurücksenden ;)
Bis vor 3 Jahren hatte ich noch einen mit 800MHz ^.^
Und nein, das war nicht irgendein Fehlkauf übers Internet ;)
Aber es hat mir völlig gereicht. Sogar um ein bissl zu zocken. Was genau weiß ich nicht mehr. Die Siedler IV, Trackmania, Der Industrie Gigant, Rollercoaster usw.
Mir hats gereicht :P
Aber 30 FPS... Ich mein, das Auge nimmt ca. 24 Bilder pro Sekunde wahr, aber 30 sind schon wenig!? Das wird denk ich mal auch nicht an jeder Stelle im Spiel der Fall sein.
Und nein, das war nicht irgendein Fehlkauf übers Internet ;)
Aber es hat mir völlig gereicht. Sogar um ein bissl zu zocken. Was genau weiß ich nicht mehr. Die Siedler IV, Trackmania, Der Industrie Gigant, Rollercoaster usw.
Mir hats gereicht :P
Aber 30 FPS... Ich mein, das Auge nimmt ca. 24 Bilder pro Sekunde wahr, aber 30 sind schon wenig!? Das wird denk ich mal auch nicht an jeder Stelle im Spiel der Fall sein.
Für mich sind 50hz zuwenig, komischerweise kommts einem bei 60hz flüssiger für. Ich schalte immer den Frame Limiter aus, bei GTA SA ist es mit Frame Limiter voll wenig gesendetes bild.
Frame Limiter ist doch dazu da die Frames im Menü, bei wenig forderden Funktionen und bei geriger Auslastung auf ca. 60 FPS zu drosseln.
Was man so über CSL Computer liest ist ja absolut haarsträubend. Das die sich immernoch am Markt behaupten können ist alarmierend. Billig geht eben immernoch bei vielen über alles.
Und deren Umsatz ist dank ihrer betrügerischen Technik garnicht mal so gering.
Tja. Ich dachte das wär so ein Schrottdiscounter der vor Jahren Augegeben hat und jetzt nur noch Restbestände hat, aber nein, sogar i7 Prozessoren han die noch. Aber Abzocke ist es trotzdem. Fast so schlimm wie diese Ebay angebote, die angeblich "GAMER" Pcs sind :(
Traurig, Traurig !!!
Traurig, Traurig !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.