Smackdown vs. Raw 2011 (PlayStation 3)

Smackdown vs. Raw 2011 (PlayStation 3)

So nun wurden das erste video zu SvR 2011 veröffentlicht was haltet ihr davon ?

http://www.youtube.com/watch#!v=a-rRZX_igQk&playnext_from=TL&videos=ZjYEsRRJKCc&feature=sub
Mmhh naja, holen werd ich`s mir eh aber ich dachte eigentlich die programmieren endlich mal ne komplett neue Grafik Engine!! =(
^^richtig...die grafik is ja fast 1:1 die selbe wie 2010
also langsam glaub ich, die nehmen nur das vorjahresspiel, hauen ein paar neue namen und ein paar neue wm storylines rein, und zack, ein neues spiel fertig....
wenn das spiel so wird wie das letzte werd ich mirs auf gar keinen fall holen...macht für mich iwie keinen sinn, nur wegen ein paar neuer wrestler....
es sei denn, die überarbeiten das story-system, da die wm-stories mir ehrlich gesagt viel zu kurz sind.
die hat man, wenn man etwas geübt is, in 4-5 stunden alle durch, und dann wird das spiel meiner meinung nach schnell langweilig.
Grafik muss doch garnicht so gut sein hauptsache ein ordentliches Gameplay. (Ich sag nur Here comes the Pain)
Natürlich muss die Grafik gut sein...in meinen Augen! Ich möchte aktuelle Grafikmöglichkeiten und nicht immer wieder die selbe Engine! Wow es glänzt..suuuper.....glänzen tut Batman in Arkham Asylum auch....also nix Neues!

Auch möchte ich endlich wieder einen tollen Season Modus....erinnert sich einer an Teil 1 und Teil 2!? Man selbst da konnte man den Season Modus zu zweit spielen...egal mit welchen Wrestlern und THQ will uns echt verkaufen das die Storylines die man z.B. mit Batista und Rey (würg) spielen kann neu sind?? lol

"Damals" konnte man sooo viele Sachen machen die dann warum auch immer rausgenommen wurden und irgendwann später dann wieder als Neuigkeit eingebaut wurden...tz tz tz!

Ausserdem möchte ich endlich Entrances beim Elimination Chamber und warum zum Geier kann man bei SD! vs RAW 2010 keinen Titel im Chamber auf`s Spiel setzen???????

Here comes the Paine war super...tolle Grafik, klasse Season Modus UND Brock Lesnar!!! ;-) ....und die Moves hatten damals eine Wucht drauf! Wow so wurden sie in noch keinem Wrestlinggame (Ausser den geilen N 64 Titeln) dargestellt!
@ trip
also, mal angenommen man könnte über die (ich glaube) schon seit 4 jahren immer gleiche grafik hinweg sehen,
bist du da nicht der meinung, dass der serie ein wenig inovation fehlt?
einfach immer nur nen neuen roster einbauen is eindeutig zu wenig!!
mal was WIRKLICH neues und nicht einfach irgendwas altes einbauen und sich wie ein schnitzel drüber freuen, dass es vielen einfach nur nicht auffält, das die meisten features schon zu N64 und PSone zeiten enthalten waren...

und bei allem respekt, ich finde nicht unbedingt, dass der story editor von 2010 so ne riesig tolle sache war.
ich meine, is schon ganz nett und so, seine eigenen kleinen stories zu machen...
aber was mal wirklich ne feine sache gewesen wäre, wenn die beispielsweise ein paar hundert vertonte sätze angeboten hätten, was dem spielspaß sicher gut getan hätte.
Ich hab den Story Editor NIE genutzt....spricht mich überhaupt nicht an...

Das Ding ist..ich Hole es mir so oder so! Wie manche sich jedes FIFA holen,hole ich mir jedes Smackdown....aber trotzdem möchte ich mal was Neues...angefangen eben bei einer neuen Engine!!!
Endlich mal neue Infos !

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/73316/wwe-smackdown-vs-raw-2011/videos/gamescom_svr11_gmp_broll_81710.html?show=hi

Sheamus sieht Klasse aus !

Endlich mal Waffen beim Hell in a Cell Match !

Und der WWE Universe Mode wird bestimmt auch geil.

Hoffentlich mal ernsthafte Konkurrenz für Here comes the Pain . ( Und wenn auch noch The NeXus drinne is wirds hammer. )
Denke nicht das sie dabei sein werden..dieser Stable hat sich zu spät gegründet als das er so wie er jetzt ist im Spiel sein wird!

Eventuell als Download!?
Es könnte aber sein das alle drinnen sind nur nicht als NeXus Stable.

Aber Apropo DLC am Anfang wird es ja gleich einen geben : Mit Chris Masters, Rey Mysterio Alt. Outfit, Kelly Kelly Alt. Outfit, finde ich gut das dieser umsonst sein wird.
Hast du dafür auch eine Quelle?

Warum ist Chris Masters nicht drin aber die NXT (Nexus) Wrestler eventuelle ja? Masters war doch vor denen wieder bei der WWE!

Alternative Outfits??? Hoffe die haben die Möglichkeit die Outfits einzufärben nicht rausgenommen!!!
http://playnation.de/p_wwe-smackdown-vs-raw-2011/5qf74lp2av4040kk88k80sk48/Erster_DLC_angek%FCndigt-aus-_12874010/1.html

hier ist die Quelle für den DLC.

Und
Mit NeXus lassen Wir uns einfach überraschen.
Ok danke!

Naja ich bin mal gespannt...für 2010 gab es ja nur einen DLC! Echt lasch wenn ich da an 2009 denke....da waren die DLC`s echt nicht schlecht!
Bitte =)

Ja aber laut THQ wird es dieses Jahr mehrere DLC Packs geben.
Du meinst nächstes Jahr! =)
Wer weiß vllt. kommen ja dieses Jahr auch nochn paar Packs?

Noch 2 Monate dann gehts los !
So der Kader ist dann da:

RAW:

Chris Jericho
Edge
Evan Bourne
Ezekiel Jackson
Goldust
John Cena
John Morrison
Mark Henry
Primo
R-Truth
Randy Orton
Santino Marella
Shawn Michaels
Ted DiBiase
The Miz
Triple H
Vladimir Kozlov
William Regal
Zack Ryder

SmackDown:

Big Show
Chavo Guerrero
Christian
CM Punk
Cody Rhodes
Dolph Ziggler
Finlay
Jack Swagger
JTG
Kane
Kofi Kingston
Matt Hardy
MVP
Rey Mysterio
Shad
Undertaker
Chris Masters

Divas:

Beth Phoenix
Brie Bella
Eve
Gail Kim
Maryse
Melina
Natalya
Michelle McCool
Kelly Kelly
Nikki Bella

New-Comer:

Alicia Fox
David Hart Smith
Drew McIntyre
Luke Gallows
Sheamus
Tyson Kidd
Vance Archer
Yoshi Tatsu

Download Pack 2:

Zusatz-Wrestler:

British Bulldog
Lex Luger
Wade Barrett
David Otunga
Justin Gabriel
Layla

Zusatz-Outfit für:

Shad
Shawn Michaels

Zusatz-Arena:

NXT-Arena

Quelle: gamespot.com
Ja es fehlen ja auch nochn paar, die werden in den kommenden Tagen gezeigt.

Jetzt hoff ich nur noch das des 2te DLC Pack auch kostenlos ist !
darf ich fragen wer noch fehlt und woher du weisst das noch welche fehlen?
Mmhh aber Batista wurde GAR NICHT offiziell angekündigt!!!
Nein da haste Recht aber ich finds eigentlich ganz cool das Er drinne is.
Es wird 3 verschiedene Special Editionen geben :

Bret the Hitman Hart Edition bei Gamestop
( Bret Hart als Wrestler für 2011, DVD und Kunstdruck )

Lord of Darkness Edition bei Amazon
( Ministry of Darkness Outfit für den Taker, DVD und Kunstdruck )

Viper Edition bei Müller
( 3 Outfits für Randy Orton, DVD und Kunstdruck )

quelle : http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12
Na Toll....warum kann man nicht alle Möglichkeiten in einem Spiel haben? So ein Bullshit!
Ja das ist wieder eine totale Abzocke !
Also Ich muss sagen das neue Teil ist echt geil !!!
versteh ich auch nicht, dass man so kleine details in 3 editionen aufteilen muss... gibt es denn überhaupt ne möglichkeit, alles in einem spiel zu haben?
Also man kann alles in einer Version bekommen außer Bret Hart.

Aber endlich bockt sich Smackdown mal so richtig :D
hmmm......
endlich is kann man WM modus
backstage rumlaufen
aber was dumm is das man keine titel matches
machen kann außer bei WWE welt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.