PC Crash bei CoD 6 (PC: Action und 3D-Shooter)

PC Crash bei CoD 6 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,
Undzwar habe ich folgendes Problem.
Immer wenn ich CoD 6 Modern Warfare 2 spiele fährt mein PC sich runter. Es sieht so aus als würde das Spiel einfrieren und dann crasht mein PC.
Manchmal kann ich 4 Stunden am Stück spielen ohne das was passiert und manchmal crasht er jede Stunde einmal! Ich habe schon die Grafik runtergesetzt da ich dachte es liegt an der Belastung wobei mein PC das eigentlich locker packen müsste.
Mein Rechner ist auch nicht heiß wenn er crasht ich weiß einfach nicht woran das liegen kann.
Über Hilfe bzw. Tipps die mir helfen könnten (außer das ich nen neuen Rechner brauche) wäre ich sehr dankbar.
LG Sunrize08
Wenn du die Settings zu hoch hast, passiert das, oder der rechner ist zu langsam. Der kühler ist voller staub und kühlt nicht mehr, dann fährt der PC sicherheitshalber runter.
Wir brauchen:
Hardware deines PC, eine Angabe über die Treiberversionsnummern wäre vorzüglich.
Verwendetes Betriebssystem und ob du regelmäßig Updates durchführst.
Die Version von CoD6, die du verwendest und vielleicht noch irgendwelche anderen Programme (Antivirensoftware, Firewall?) die evtl. irgendwas mit deinem Problem zu tun haben.

Ich kann dir nicht versprechen, dass ich dir dann weiterhelfen kann, aber jemand der sich richtig auskennt und dir solche Infos einzeln aus der Nase popeln muss, der macht sich die Mühe gar nicht erst.

Du sagst der Bildschirm friert ein und dann crasht der PC - wie crasht er? Bluescreen? Fehlermeldung? Neustart?
Also der PC bekommt nen schwarzen Bildschirm der letzte Ton der vom PC kam ist verzerrt und hält so 5-6 sek an und dann schalt ich den hinten aus und mach ihn dort auch wieder an.
CoD 6 ist auf dem Patch 1.1.195.
Ich habe AntiVir was ich auch regelmäßig durchlaufen lasse und in meinem Ordner befindet sich kein Virus.
Zu meinem PC:
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series.
Prozessoren Intel (R) Core (TM) 2Duo CPU E8200 @2.66GH und die 2mal.
Die Treiberversionnummer weiß ich jetzt nicht wo ich die finden kann.
Ich habe Windows XP
Ich habe 3 Kühler. 1 Für den Pc, 1 für die Grafikkarte und einen noch extra eingebauten.
Heute war wieder ein Tag wo ich so durchspielen konnte nur einen PC Crash gehabt und das wars. Ein Kollege hat das Problem auch aber bei CoD 1.1 und dem sein Rechner ist viel besser als meiner.

LG
Wenn mal ein Virus drauf ist, bringt scannen nichts mehr, man muss halt wissen, ob man einen Virus hat. Ich merke es sofort. Wenn im spiel ein Gefecht ist, wo auf einmal die CPU aufheizt kann es zu schnell gehen und aus ist es. Du sagtst es friert ein, einfrieren vergeht aber immer, solange man nicht den Pfeil sehen kann. Man merkt an mehreren anzeichen obs für immer hängt oder ob der PC hängt. Bei mir hängt der PC nie so, das ich ihn zwangsausschalten muss, wenn ich warte, wird es dann immer wieder. Warscheinlich liegts wohl daran, das du in zuviel action bist, da stimmen dann die systemanforderungen nicht mehr. Wenn ich jetzt bei manche spielen alle autos vom Verkehr zusammenparke und sprenge, hackt es, weil sowas sollte man ja nicht machen. Was machst du im spiel, wenns soweit ist?
Meistens ist es am Rundenstart wo alle losrennen ne Predatorrakete (ferngesteuerte rakete) in die Gruppe ballert und 3-4 sterben ich kurz vorm sterben bin aber noch überlebe, in Panik mich selbst flashe und danach draufgehe.
Oder halt in nem Gefecht bin. Meistens wenn richtig aktion ist, heißt das mehrere sachen gleichzeitig passieren.
Aber das ist meinetwegen auch dann so wenn ich das erstemal spiele am Tag das ich auf einen Server joine und der sofort crasht, halt mit den Sachen die ich oben aufgelistet habe.
Ich hab mal gewartet es passiert nix. Ich hatte es zwar schon ein paarmal das der Sound wiederkommt aber der Bildschirm schwarz bleibt, sodass ich den PC neustarten muss.

LG
Also einfaches ausgehen war bei mir auch ne Zeit lang, darauf hin habe ich in google nichts gefunden einen freund gefragt und der meinte ich solle den Pc mal aufmachen und kucken ob alle Lüfter laufen, ich ahbe es getan und gemerkt das emin Lüfter nichts bringt alles verstaubt einmal reingepustet und ich hatte massenweise Staubflusen im Gesicht :P
Kann ich dir nur auch empfehlen das mal zu Probieren.
Danke der Tipp war richtig gut :) Da kam ne Menge an Staub raus und auch die Grafik hab ich alles mal runtergesetzt.
AntiVir hab ich nochmal extra durchlaufen lassen in dem gesamten Steam Ordner.
Ich hoffe das hilft und danke für die Hilfe !!

LG
Du kannst die Rauch-, Einschusslöchereffekte usw. deaktivieren, dann dürfte es nichtmehr so viel hängen und abstürzen, hab ich mal gelesen.

Das geht allerdings nur über ein edit der config_mp.cfg, diese kann aber zu einem Ban führen. Ich benutze eine modifizierte config_mp.cfg um zu sehen wer host ist zwei tage als ich das spiel bekommen hatte (anfang dieses Jahres) und ich bin nicht gebannt, also dürfte das eigentlich auch safe sein.
Wenn man etwas in der Config ändert wird man nicht gebannt.
Auch bei Cod6 nicht.
Sachen die nicht umgestellt werden dürfen,stellen sich einfach wieder zurück.
Ich hab einen in der Liste der wurde gebannt. Er hatte nur die config bearbeitet :P

Sachen die sich zurückstellen kann man umgehen indem man schreibschutz entfernt.
Ja,aber sobald du das Game wieder startest wird es erneut zurückgestellt.
Ich bin auch gebannt,aber weil ich einen Publichack benutzt habe...Ich habe es auch drauf angelegt,weil ich das Spiel als den letzten Dreck ansehe.
Die Teile davor waren so gut.
LoL. Wenn ich auch keinen Bock mehr auf das spiel habe, muss ich auch mal hacken xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.