Wie bekomme ich die Staturen gedreht? (PlayStation 3)

Wie bekomme ich die Staturen gedreht? (PlayStation 3)

Wie bekomme ich die Statueren gedreht in der großen Bibliothek? Bitte schnell antworten
öhm sehr zu Fragen ohne Spieltitel ..
schlau zufragen :D
Als ob es so wenig Bibliotheken gibt :)
Es kommt aber auch NIEMAND drauf einfach mal auf seinen Nicknamen zu achten oder...oh man! Ohne weitere Worte!!!!
es gibt 2 Uncharted und wenn man so schreibt dann muss man gar nicht mit Hilfe rechnen
Ohhh es gibt zwei!! Ja aber nur einen in dem eine Bibliothek vorkommt....nur mal am Rande!
was willst du eig. immer ? was ist dein Problem ?
Mein Problem grade ist: "öhm sehr zu Fragen ohne Spieltitel .."

UND

"schlau zufragen :D"!!

Drauf habe ich gemeint das man sich ja mal seinen Nicknamen ansehen kann...denn da steht der Titel! Und als du dann so oberschlau meintest das es zwei gibt hab ich einfach nur geantwortet das es aber nur in einem Teil eine Bibliothek gibt!

So und was ist jetzt dein Problem....ausserdem was will ich denn "IMMER"!?

Naja...
weil es irgenndwie viele threads gibt wo du ein bissl. stress verursacht naja nun gut du hast recht herr Oberking
Lach es gibt viele Threads wo ich meine Sicht der Dinge schildere..und wenn manche Slapnuts meinen sich dadurch stressen zu lassen ist das, richtig, nicht mein Problem!

Ich hab lediglich darauf hingewiesen das sein Name auch das Spiel ist und das es nur in einem Teil eine Bibilothek gibt! Dadurch lässt du dich stressen...oder empfindest das als Stress verursachen...?? Naja....

BRÜLLER!!!!!!!

Und danke...Herr Oberking schmeichelt mir sehr..8)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.