Kündigung - Folgen (Ausbildung und Berufsleben)

Kündigung - Folgen (Ausbildung und Berufsleben)

Hallo ich arbeite seit 12 Jahren für eine Zeitungsfirma als Zustellerin auf 400€ Basis.
Jetzt habe ich Urlaub eingereicht den ich leider nicht bekommen habe habe auch schon alles geplant für meine Reise.Habe auch schon mit meinem zuständigen geredet wieso der urlaub abgelehnt wurde und er meinte nur wegen der Organisation. So nun zu meiner Frage was passiert wenn ich Fristlos kündige? Hat das irgendwelche Arbeitsrechtlichen Folgen? Strafe,Haft oder etwas anderes? Danke für eure Antworten! wäre nett wenn ihr paragrafen zitiert bitte angeben welcher es war.
Ob du FRISTLOS kündigen kannst hängt von deinem Arbeitsvertrag ab. Üblicherweise wird dort eine Kündigungsfrist von 14 Tagen/1 Monat zum Monatsende -oder ähnliche Formulierungen- verwendet.

Wieso sollte eine Kündigung eine Strafe oder sogar Haft für dich zur Folge haben?
ja eine normale Kündigung hat keine Folgen aber ich meine ja was für Folgen eine fristlose Kündigung hat?
Du musst wie gesagt die Kündigungsfrist einhalten. Die folgen sind Arbeitslosigkeit und das du bei dfer Firma nie mehr wieder anfangen kannst(Ruf zerstört). Ich sag dir eins, werde später Kurierfahrer, wo man so 300 KM am Tag fährt, da bleiben dir 2000€ wenn alles gezahlt ist. Nix mehr 400€ wo eh nix bleibt.
Fristlose Kündigungen haben die gleichen Folgen wie Kündigungen, die eine Frist einhalten. Das einzige Unterschied ist die zeitliche Differenz zwischen Aussprache der Kündigung und tatsächlicher Beendigung des Arbeitsverhältnisses.
1.Es geht darum das ich einfach nicht mehr zur Arbeit gehe.Das meine ich mit Fristlos.
2.Ich bin etwas zu alt um SPÄTER Kurierfahrerinzu werden.
3.Von den 400 Euro bleibt alles da wird nichts abgezogen.
4.Man muss auch erstmal einen Job als Kurierfahrer bekommen, ich glaube du stellst dir das zu einfach vor.
Das ist nicht fristlos, das ist "einfach nicht mehr hingehen".

>Einfach nicht zur arbeit gehen