Age of Mythology - "Sicheres Video" - kein So (Hard- und Software)

Age of Mythology - "Sicheres Video" - kein So (Hard- und Software)

hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Age of Mythology auf meinem Computer installiert. Da er nach dem Trailer beim normalen Spiel einen "initialisierungs Fehler" hatte, habe ich einfach mal nachgesehen, was das Problem sein könnte. Da mein PC alle Anforderungen entspricht habe ich einfach mal unter Programme beim Spiel "Sicheres Video" gewählt.
Dadurch wurde der Trailer nicht mehr abgespielt und ich konnte ohne Probleme das Spiel starten und spielen. Leider Gottes hat es keine Soundeffekte, trotz dessen sie bei den Spieleoptionen eingestellt ist und mein PC natürlich auch den Ton aktiv hat.
Es gibt auch noch eine weitere Möglichkeit das Spiel zu starten, und zwar "Ohne Ton". Dabei wird der Trailer mit Ton gezeigt, ist aber danach auch wieder blöd gelaufen da wieder so ein Fehler aufgetreten ist.

Nun habe ich zuguter letzt 3 Möglichkeiten, wovon eine funktioniert aber ohne Ton. Wisst ihr denn woran das liegen könnte? Würde mir wirklich helfen, ich bin echt Ahnungslos :-(

MfG Kathiii
one angabn zum computer kan dir da keiner helfen. man mus wissen, welches system (Os), welcher processor drin steck, wieviel speicher, wie groß die festplatte is, welches mainboard, welche grafikkarte genutzt wird und noch einiges mehr

aso bitte mach ma angabn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.