CoD 6 Prestige 10 (Xbox 360)

CoD 6 Prestige 10 (Xbox 360)

Hi ich bin jetzt prestige 10 Lv.70 und würde gerne wieder von vorne anfangen (Lv.0)
Nur wie?
Ich hab schon meinen Online spielstand gelöscht hat aber nicht geholfen weis einer wie ich wieder Lv.0 werde?
neuen Account erstellen sonst geht das nicht
Ich habs auf x-box
Neuen Account erstellen und darauf Spielen?
und was is mit GOLD >.<
Es geht halt nicht anders...
Man kann sein Spiel profil nicht löschen, ich kann auch nicht verstehen das er neu anfangen will.
Ich glaube er möchte sich nur toll fühlen das er so einen Rang hat, was er evtl. nicht mal ist. :)
so weit ich *name* kenne, meint er es ernst :)
ja meint er auch denn es ist langweilig wenn man nix mehr freichalten kann.Und neues profil ist scheise denn
dann hab ich den vortschrit von anderen spielen auch nicht mehr
Du willst mir nicht erzählen das du schon alle Titel gemacht hast...
Und für alle Waffen Fall hast, oder?
Ich bin auf einem Hacked server gelandet und deswegen ab ich alles
Hacked server auf Xbox? Okay vieleicht gibt es dort gehackte Server aber dewsegen bekommt man für alle Waffen 250 Headshoots und alle Titel? Junge, das ergibt keinen sinn.
Natürlich macht das Sinn.
Solche Server gibts reichlich. Vorallem auf dem PC.
Auf dem PC aber wir sind hier im Xbox 360 Forum, das es auf der Xbox auch gehackte Server gibt ist mir nicht bekannt.
Ist aber so! Und nur weil es dir nicht bekannt ist ist es NICHT so?
Bitte erkläre mir mal wie man einen Dedicated Server hacken soll? Auf PC ist es nur möglich da es dort ein Lokal Server System ist.
Es gibt solche Server, die sind natürlich seltener als beim PC, aber es gibt sie. btw gibt es auch hacks für die PC Version, das man auch wieder einen dedicated server hat. Nichts ist unmöglich ;D
tool das hilft mir aber alles nicht weiter
toll, das ist mir egal...Antwort wurde doch schon gegeben. Es geht mit dem GT nicht mehr...mach dir nen neuen...aber warum eigentlich? Mir macht das leveln nicht gerade viel Spass.
Stimmt der hauptgrund ist der Spass am SPiel man kann auch Prestige 0 und Level 70 sein. Ohne Prestife macht es viel mehr Spass man hat nämlich IMMER alle Waffen.
und es wird langweilig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.