Probleme beim installieren auf 2. Festplatte (* Die Sims 3)

Probleme beim installieren auf 2. Festplatte (* Die Sims 3)

Ich habe mir eine 2. festplatte eingebaut um dort mehr Platz für die Sims3 zu haben. Beim installieren mußte ich auf "Benutzerdefiniert" gehen Ich muß dazu sagen..es war bis Dato nichts auf der Festplatte.
Ich hatte im Sims3-Store von mir kreierte Objekte und Grundstücke geladen, damit ich nicht alles verliere was ich schon verändert hatte um es mir von dort dann wieder zu holen. Ich habe also die sims3 von der 1. festplatte deinstalliert und heute auf die 2. installiert..habe es auch zur Probe angemacht und es lief soweit(ich bin direkt wieder raus, ohne zu spielen)
Nun wollte ich übern Launcher wieder meine schon gekauften Objekte runterladen und meine eigenen. Nichts klappt aber..Launcher geht von dieser Stelle aus nicht auf, auch kann ich kein Update machen..wird abgebrochen. Kann mir jemand sagen, was ich vielleicht nicht beachtet habe oder machen muß, dass es genauso läuft wie auf C:

Ich denke das ich wohl irgendeinen Ordner wohl auf der 2.Platte brauche, oder ich habe auch mit dem EA-Hilfe hin und her geschrieben und habe dort das erhalten:


Habe nun von EA folgende Anweisung bekommen (mit der ich gar nichts anfangen kann..)


löschen Sie bitte zunächst das Installationsverzeichnis zu "Sims 3" von der Festplatte (Standardpfad: C:\Programme\Electronic Arts\Sims 3). Sichern Sie zuvor Ihre Spielstände und entfernen Sie diese anschließend aus dem entsprechenden Verzeichnis. Diese finden Sie unter dem folgenden Pfad:
Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims 3 (Windows XP)
bzw.
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3 (Windows Vista)
Entfernen Sie nun die Windows Registrierungseinträge von Sims 3:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungseditor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {C05D8CDB-417D-4335-A38C-A0659EDFD6B8}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch die folgenden Ordner:
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Sims\The Sims 3
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Sims3

8. Danach können Sie den Registrierungseditor verlassen (DATEI / BEENDEN)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Kann mir das einer erklären..ich finde gar kein Installationsverzeichnis..
Mittlerweile habe ich jetzt wieder alles deinstalliert und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.