Hi ich wollte mal rumfragen was ihr besser findet. Bitte mit begründung
Zwei völlig unterschiedliche Spiele für völlig unterschiedliche Ansprüche. Da gibt es kein "besseres".
aber bei bc2 kann hlat alles zerstören
bei mw2 sollte jeder mitmachen der auf ein liebevoll bearbeitetes waffenarsenal steht mit allen möglich aufsätzen etc etc etc
bei mw2 sollte jeder mitmachen der auf ein liebevoll bearbeitetes waffenarsenal steht mit allen möglich aufsätzen etc etc etc
nein nur MW2 aber bei BC2 wäre das sowieso vollkommen sinnfrei , ich meine bei solchen riesen Maps findet man sich bestimmt nicht so schnell .
Also ich besitze beide und finde den Einzelspielermodus bei mw2 besser.
Online hat für mich bfbc2 die Nase vorn (zerstörbare Umgebung, Fahrzeuge können gefahren werden).
Online hat für mich bfbc2 die Nase vorn (zerstörbare Umgebung, Fahrzeuge können gefahren werden).
Ich habe BFBC2 und bin zufrieden damit.Die zerstörbare Umgebung macht die Multiplayer Matches wirklich spannend und abwechslungsreich.
Ich habe nur mw2, und bin vom online Modus total überzeugt, naja ich muss auch gestehen das ich die Kampagne noch nicht angefangen habe
ich sage dir. Beide^^
die story von bf ist besser als die von mw2. allerdings find ich den online part von mw2 besser als der von bf.
die story von bf ist besser als die von mw2. allerdings find ich den online part von mw2 besser als der von bf.
dir story bei mw2 ist vile besser alls bei bc2 aber bei bc2 finde ich besser dass mann mit panzer un hubschrauber fahren kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.